Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Eine entscheidene Frage wird sein, ob Hildmann mit Sickinger in der Innenverteidigung oder auf der Doppel-6 plant. Sollte Albaek tatsächlich bleiben und sollten beide von Verletzungssorgen verschont bleiben, dürften wir auf der Doppel-6 für Drittligaverhältnisse ein sehr starkes Duo haben. Löh müsste sich dann - im besten Fall leistungsbezogen - mit der Bank arrangieren.


    Ansonsten glaube ich nicht, dass die Doppel-6 zu den vakanten Positionen zählt. Schließlich haben wir Stand heute noch immer ein Überangebot auf der Position.

    Ein Überangebot ja, aber nicht an Qualität sondern reine Quantität.


    Ich muss zugeben dass die Option mit Sickinger auf der 6 neben Albaek sofern er denn verlängert, auch mir durch den Kopf geht. Dann brauchen wir aber einen starken IV mit Spieleröffnung. Das wird genau so schwer zu kriegen sein wie ein starker 6er.


    Um die Quantität aber etwas zu optimieren, sollte man Löh gehen lassen. Fechner als Platzfresser ist schon mehr als genug.

  • Was kann man denn an einem Löhmannsröben sympathisch finden? Seinen dummen Interviews? Seine teilweise sehr überhebliche Spielweise? Oder ist es gar seine Einstellung auf dem Platz? Oder außerhalb? Eine gescheiterte Existenz, was er bei seinen bisherigen Stationen eindrucksvoll auch schon unter Beweis gestellt hat.

  • Wenn ich mir so die ersten Postings in diesen Thread anschaue,und jetzt die letzten.....!Da liegen Welten zwischen.

    So dreht sich der Wind.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Eine gescheiterte Existenz, was er bei seinen bisherigen Stationen eindrucksvoll auch schon unter Beweis gestellt hat.

    Genau, wer bei mehreren Vereinen im Profifußball gekickt hat, der ist vollkommen gescheitert. Und zwar nicht nur als Fußballer! Ganz genau so ist es.

  • er spielt nicht konstant, zuletzt waren alle Auftritte sehr schwach, was spricht für eine Vertragsverlängerung ? Das die Teenies in der West beim Anblick der Tattoos begeistert sind ? Stimmungsmacher/ Motivator in der Kabine ( wenn er das wirklich ist ) und er paar lockere Cornflakessprüche ?


    Am Ende zählt die Leistung, und die stimmt nicht (wie bei vielen anderen auch) , und man kann sich einfach trennen, da der Vertrag ausläuft. Bei anderen mit Vertrag wird es schwieriger, wer soll z.B. einen Zuck übernehmen.


    Auf der 6 muss ein gestandener Fußballer her, der die Mannschaft mit führen kann, wenn es nächste Saison was werden soll. Evtl. wird es ja noch etwas mit Albaeck, Ansätze sind da.

  • Vorausgesetzt Albeck bleibt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Was kann man denn an einem Löhmannsröben sympathisch finden? Seinen dummen Interviews? Seine teilweise sehr überhebliche Spielweise? Oder ist es gar seine Einstellung auf dem Platz? Oder außerhalb? Eine gescheiterte Existenz, was er bei seinen bisherigen Stationen eindrucksvoll auch schon unter Beweis gestellt hat.

    Nicht immer von sich selbst auf andere schliessen.

  • Vertrag läuft aus - bleibt Jan Löhmannsröben bei den Roten Teufeln?


    Zitat

    „Wir sind mit Jan Löhmannsröben im Moment in Gesprächen. Natürlich ist ein Spieler wie Löh wichtig für unsere Mannschaft. Er kommt über seine Mentalität. Er kann einen tiefen Ball spielen, er ist sehr zweikampfstark. Er ist in der aktuellen Phase ein wichtiger Spieler.“

    Quelle: https://www.bild.de/sport/fuss…317348.bild.html#fromWall

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er hatte gute aber auch schwache Auftritte. Um jeden Preis mit ihm verlängern finde ich nicht nötig. Wenn es finanziell für uns passt dann verlängern. Glaube auch nicht dass er so viele Angebote bekommen wird. Er war jetzt nicht der Ausnahmespieler in dieser Saison.

    Aber wir müssen bedenken dass Albaek sicherlich gehen wird und Fechner einfach zu schwach war. Also es wird schon eine schwere Aufgabe 2 neue 6er zu holen. Tendenz bei vernünftiger finanzieller Gestaltung des Vertrages eher behalten. So schlecht ist er nun auch nicht.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....