Heute keine Cornflakes

  • Er kommt von hinten und rennt in den Ellenbogen des Gegenspielers... Das wäre das gleiche, wenn du gegen die Türe rennst, sagst ich wäre schuld und einen auf sterbenden Schwan machst. 😊


    Für mich definitiv Handelfmeter und gelb für Löhmannsröben.

  • Wieso Luftzug ... er schreibt ja nicht umsonst, dass "du hinter der Tür stehen würdest und sie in dem Moment zu knallst". Schließlich hat auch Löh's Gegenspieler seinen Anteil an der Aktion, unbeteiligt im Sinne von Löh ist einfach reingelaufen stimmt da einfach nicht, der Angreifer macht mit seinem Arm eine entsprechende Bewegung, die dazu führt, dass Löh getroffen wird.


    Im Übrigen ... die Regel spricht auch von Fahrlässigkeit. Jedenfalls ist es für ein Foulspiel nicht (immer) entlastend, seinen Gegenspieler nicht "gesehen" zu haben.

  • Das war eine natürliche Armbewegung... 😂


    Bitte... Das ist doch lächerlich. Früher oder aktuell evtl. in England wäre so ein Spieler in Ungnade gefallen. Aber so wie sich die Spieler verändert haben (aua, aua, aua), so haben sich meiner Meinung nach auch die Anhänger verändert.


    Macht was ihr wollt. Ein gestandener Mann findet so eine Aktion nicht berauschend. 😀😁

  • Leute, das ist doch alles Schnee von gestern!

    Wenn wir den Blick auf das "Heute" richten, haben wir viel mehr Probleme, als diese Situation in Zwickau - immerhin liegt sie schon eine "Halbserie" zurück.

    Und wir hängen auch nicht genau wegen dieses einen Punktverlustes im Niemandsland der Tabelle, sondern wegen sehr vieler Fehler, u.a. auch, weil gerade Cornflakes-Löh nicht die Leistung abruft, die er abrufen könnte. Lockere Sprüche und Ganzkörper-Tattoos reichen auch in der dritten Liga nicht aus, um erfolgreichen Fußball spielen zu können.