Beiträge von Gonzo

    eine neue anleihe auflegen,mehr haben die hochbezahlten herren noch nicht in petto.

    dass ist an einfallslosigkeit nicht zu überbieten und es zeigt wieder,dass wir von amateuren

    regiert werden.

    Wie hoch ist die Bezahlung denn?

    Welche Alternativen wurden neben einer erneuten Anleihe noch beleuchtet und warum funktionieren diese nicht?

    Woran macht man einen "Amateur" im Vergleich zu einem "Profi" fest?

    Wer ist denn aus deiner Sicht überhaupt Teil dieser "Regierung"?

    Warum wurden diese "Amateure" in die "Regierung" gewählt? Und von wem?

    Dem kann ich nur beipflichten und ergänzen, dass es mich durchaus amüsiert hat die Rechtfertigungen zu meiner Feststellung zu lesen, die im Endeffekt meine Beobachtung bestätigen. Andere würden das Hetzjagd nennen oder vielleicht Anti-Thiele-Fraktion, aber damit würde man dir Unrecht tun, Sonny.

    Leider muss ich sagen, dass ich von Anfang an mit diesem TT9chen Recht hatte.

    So viel Lebenszeit wie du bisher investiert hast um dieses Recht haben zu verteidigen und dir bestätigen zu lassen scheint es ja ein großes Anliegen deinerseits zu sein.

    Gonzo: Mea culpa, wusste nicht, dass eine KRITIK, keine Meinung, die mit Zahlen über mehrere Saisons belegt wird, überhaupt irgendeinen Raum für eine solche Meinung wie deine lässt.

    Sicherlich lassen die Statistiken zu, dass man darüber hinaus noch weitere Kriterien zur Bewertung anzieht. Weshalb denn auch nicht? Deiner Meinung nach ist Thiele ein Blender, ein Versager, letztens war er ebenfalls auch eine Pflaume. Dem widerspreche ich, auch nach dem Spiel gegen Cottbus. Thiele ist kein Goalgetter, aber das hat hier auch keiner behauptet und es ist langsam müßig dir immer wieder vorzukauen, dass viele Fans andere Aspekte seiner bisherigen Leistungen diese Saison durchaus positiv bewerten.


    Ansonsten fällt mir zu deiner restlichen Beleidigung nur eins ein: wenn du wüsstest…


    Wenn ich was wüsste? Wer du bist, was du erreicht hast? Das würde nichts daran ändern, dass ich deiner Bewertung von Thiele nicht zustimme. Und auch nicht daran, dass ich deinen Kommentar selbstgefällig finde.

    Entschuldigungen ob meiner Kritik an diesem Versager werden kaltlächelnd angenommen. Also, wer Eier in der Hose hat, nur zu.


    Entschuldigen dafür, dass man deine Meinung nicht geteilt hat? Es tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss. Meine Beurteilung eines FCK-Stürmers wird sich auch weiterhin nicht nur auf die Scorerpunkte beschränken. Aber gut, ich bin ja froh, dass du es trotz all deiner Verdienste in deinem Leben nicht nötig hast dich in Selbstgefälligkeit zu suhlen.

    Ich frage mich ja auch, weshalb die ein größeres Stadion bauen. In der 3. Liga haben die einen Schnitt von 11-12k Zuschauer pro Spiel, in der 2. Liga war das kaum höher mit maximal 17k in den letzten Jahren. Und das bei 28k Fassungsvermögen des aktuellen Stadions.

    diabolo666: Und du verstehst nicht, warum diese ganze Diskussion angefangen hat. Auslöser war mein Satz WÄHREND des Spiels, nachdem er die zweite Riesenchance kläglich versemmelt hat, dass er eine Pflaume sei. Daraufhin kamen diverse Aussagen von den unterschiedlichsten Leuten, die ich alles andere als gut fand. Daraufhin habe ich versucht, aber offensichtlich ist es ein Kampf gegen Windmühlen, meine Aussage zu untermauern. Ich denke, mehr Argumente kann man nicht bringen. Wer es nicht versteht, dem kann ich nicht mehr weiterhelfen, meine Geduld ist erschöpft.


    Dass der Satz während des Spiels gefallen ist hat überhaupt keine Relevanz, weil du nach dem Spiel mehrmals bestätigt hast, dass du bei deiner Meinung bleibst, dass Thiele eine Pflaume sei. Du hast Argumente für deine Meinung gebracht, die wurden diskutiert und es wurden Argumente für eine andere Sichtweise gebracht, die du nicht akzeptieren willst. Begründung deinerseits:


    Am Ende stehen Tore und Vorlagen. Punkt Ende Aus. Da könnt ihr noch so schön reden, es hilft nichts.


    Du bezeichnest es als "schön reden", dass andere FCK-Fans seine Leistung unter anderen Gesichtspunkten als nur der Scorer-Statistik beurteilen. Da frage ich mich wer die Windmühle ist, wenn du neben deiner Meinung keine anderen Meinungen akzeptieren willst. Mit eben jener Begründung, dass nur die von dir genannten Kriterien maßgebend seien, was aus deiner Sicht ja auch gar keine Diskussion zulassen soll. Dann macht eine Diskussion eben auch keinen Sinn.