diabolo666: Und du verstehst nicht, warum diese ganze Diskussion angefangen hat. Auslöser war mein Satz WÄHREND des Spiels, nachdem er die zweite Riesenchance kläglich versemmelt hat, dass er eine Pflaume sei. Daraufhin kamen diverse Aussagen von den unterschiedlichsten Leuten, die ich alles andere als gut fand. Daraufhin habe ich versucht, aber offensichtlich ist es ein Kampf gegen Windmühlen, meine Aussage zu untermauern. Ich denke, mehr Argumente kann man nicht bringen. Wer es nicht versteht, dem kann ich nicht mehr weiterhelfen, meine Geduld ist erschöpft.
Dass der Satz während des Spiels gefallen ist hat überhaupt keine Relevanz, weil du nach dem Spiel mehrmals bestätigt hast, dass du bei deiner Meinung bleibst, dass Thiele eine Pflaume sei. Du hast Argumente für deine Meinung gebracht, die wurden diskutiert und es wurden Argumente für eine andere Sichtweise gebracht, die du nicht akzeptieren willst. Begründung deinerseits:
Am Ende stehen Tore und Vorlagen. Punkt Ende Aus. Da könnt ihr noch so schön reden, es hilft nichts.
Du bezeichnest es als "schön reden", dass andere FCK-Fans seine Leistung unter anderen Gesichtspunkten als nur der Scorer-Statistik beurteilen. Da frage ich mich wer die Windmühle ist, wenn du neben deiner Meinung keine anderen Meinungen akzeptieren willst. Mit eben jener Begründung, dass nur die von dir genannten Kriterien maßgebend seien, was aus deiner Sicht ja auch gar keine Diskussion zulassen soll. Dann macht eine Diskussion eben auch keinen Sinn.