Für Super Banf und seinen Kumpel Special Agent Bader wahrscheinlich noch ein Grund sich gegenseitig abzufeiern.... Danke ihr Helden!
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Stimmt. Bei Typen wie dir muss ich nicht einsichtig sein.
Ich sag‘s doch, du kapierst es nicht.
-
Nochmal zur Klarstellung: Von Kapilendo wurden INTERN deutlich mehr erwartet, nämlich tatsächlich die 2,5. Insgesamt, also mit Betzeanleihe, erhoffte man sich wohl, dass man auf ca 4,5 Mios kommt. Da das für die Lizenz zwingend erforderlich war kann sich nun jeder selbst ausrechnen, warum man jetzt so auf den Deal mit Becca drängt, auch wenn man einige massive Zugeständnisse machen muss. Deswegen sind die 1,1 von Kapilendo alles andere als ein Traumergebnis. Selbstverständlich muss man das den Fans gegenüber als solches verkaufen, nicht auszudenken wenn man sagen würde, man fühlt sich im Stich gelassen. Ist das so schwer zu verstehen?
-
-
Trekkie00, was die Herren öffentlich sagen und mit was gerechnet wird sind zwei Paar Schuhe. Ganz einfach.
-
Als Nichtinsider muss ich mich nach dem richten, was nach aussen kommuniziert wird. Das was jetzt über die Fananleihe II + Kapilendo geflossen ist, scheint zumindest ungefähr der Betrag zu sein, der, nach deren Kalkulation, zur Lizenzsicherung notwendig war.
Unstreitig ist sicherlich, dass es den Verantwortlichen am liebsten gewesen wäre, wenn die 2,5 Mio bei Kapilendo komplett geflossen wären.
-
Dann sollten wir die Aussage von Klatt mal analysieren. Er sagte, das Ergebnis von 1.107.200 Euro liegt deutlich unter dem Traumergebnis bei Kapilendo. Damit sagt er nicht, dass 1.107.200 Euro ein Traumergebnis wäre. Möglicherweise wollte er zum Ausdruck bringen, dass 2.5 Mio. ein Traumergebnis gewesen wäre. Aber viele hier sind näher dran, fragt ihn einfach selbst, was er meinte.
-
Ich frage mich, wo du das herausliest? Aus Post 1 456 dieses Threads kann das nicht sein. Die Aussage dort ist eine andere.
-
Wenn man sich 2.5 Mio Einnahmen erwartet hätte, dann hätte man den maximal Wert viel höher gesetzt!
Man muss jetzt halt auch nicht alles reflexartig schlecht bewerten und dies kund tun..
-
Und Traumergebnis ist ja auch das Statement der RP und nicht von Klatt. Dafür , dass hier einige nich nicht mal 100T€ vermutet haben, ist es doch gerade bei den Umständen ein gutes Ergebnis bei Kapilendo.