Bayern macht den „Betze“ voll

  • Alles Nebenkriegsschauplätze, die müssen sich nur darauf konzentrieren hier Leistung zu bringen.

    Wer so einen grausamen Krampf zusammenbolzt sollte sich hüten irgendwo in der Öffentlichkeit Alkohol zu konsumieren. Er hätte besser daran getan einen Waldlauf zu machen aber das ist deutlich unter der Würde dieser Jungs, Elfer, Ecken, Freistöße, Kondition, das wird alles völlig überbewertet.

    Nee, ich habe die Schnauze von dem Geschwafel gestrichen voll....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Auf der Süd sind bereits am 2. Verkaufstag nur noch x.4-er Plätze verfügbar. Läuft...

  • Nicht verwunderlich. Wer weiß, wann die erste Mannschaft der Bayern jemals wieder hier aufläuft?


    Sollte man wider Erwarten die Lizenz erhalten, dürfen wir ja nächste Saison gegend eren Zweite kicken

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sofern sich Bayern II gegen Golfsburg II durchsetzt

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ok. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich gehe aber mal davon aus.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Eieiei, was wurde die Geschichte aufgebauscht. Und am Ende war es doch so harmlos.

    ? Harmloser vllt. Unprofessionell dennoch. Aber gut, Alkohol ist eben völlig normal. Leider.

    Man könnte jetzt von psychologischer und medizinischer Seite anfangen aufzudröseln warum ein Sportler in so Situationen da eigentlich drauf verzichten sollte, aber niemand in Lautern würde das ernst nehmen, also lasst sie saufen!

  • Also wenn es mitten ind er Woche an einem Feiertag wirklich nur EIN Longdrink war, dann hat das null auswirkungen und ist einfach völlig normal und auch okay. Ich hab da auch gesoffen


    Geil ist ja, dass sich auch Fans darüber aufregen, die immer lattenstramm im Stadion stehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das sehe ich genau so. Mir fällt noch der HSV ein, die stellen sich ähnlich dämlich an. Aber ansonsten sind wir diesbezüglich leider nahezu konkurrenzlos.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Eieiei, was wurde die Geschichte aufgebauscht. Und am Ende war es doch so harmlos.

    Du glaubst auch alles, was der Berg dir diktiert. Wer mittags um drei oder vier trinkt, hört nicht auf, selbst wenn er erzählt, er ist um 9 heim gefahren.