Klose wird […] eventuell seine Karriere nach der WM beenden.
Klose ist 31 und nicht 36. Karriere beenden?
Klose wird […] eventuell seine Karriere nach der WM beenden.
Klose ist 31 und nicht 36. Karriere beenden?
Ich denke mal er meinte seine Nationalmannschaftskarriere.
Alles anzeigenKlose ist ziemlich unberechenbar, zwischen Genie und Wahnsinn.
In der Wahnsinnsphase hat man immer den Eindruck, dass er mit seinen Gedanken ganz woanders ist.
Heute möchte ich ihm keinen Vorwurf machen.
Bei dem Schiri waren ja selbst seine eigenen Linienrichter Gelb-Rot gefährdet.
Gerade deswegen kann man ihm einen Vorwurf machen. Gerade dann darf er nicht an der Mittellinie so hingehn, dumm.
Alles anzeigensaaaaaaag ma..
iss das bei Dir Zwangsneurose?
Klose wird nach der WM seine Karriere beenden weil er ne Gelb/Rote Karte bekommen hat?
Du sitzt doch bestimmt in der Adventszeit auch mit 2 Feuerlöschern am Tisch und hast ne Standleitung zur 112 !!!
das iss ja fast schon pathologisch was Du da von Dir gibst
unfassbar ..
*koppschüddel*
you made my day!
Ich meinte seine Nationalmannschaftskarriere was wohl sonst....
Ich weiss nicht. Allzuviele erfahrene Spieler können nicht zurücktreten. Ballack, Klose auf einmal wäre ein arger Schnitt.
Ich fand nicht mal, dass der Schiri übertrieben hart gepfiffen hat.
Vor allem die 2. Gelbe für Miro war glasklar, wenn ich schon gelb hab, darf ich im Mittelfeld niemandem von hinten zu Fall bringen..
Jetzt provozier mal nicht die Walz.........
Für mich war das in der Summe nie eine gelb-rote Karte. Aber man darf einem Profi ruhig mal zugestehen, dass er sich auf den Schiri einstellt. Der hat seine schlechte Linie durchgezogen und das muss man halt erkennen. Wenn Cacau gegen Ghana gut spielt, spielt Klose wahrscheinlich nicht mehr von Anfang an.
Wir müssen ja nicht nur über die zwei gelbe Karten für Klose reden. Wir haben jetzt viele Spieler, die ihre Gelbe Karte aus diesem Spiel sogar bis ins Viertelfinale mit sich rumschleppen und bei der nächsten für das kommende Spiel gesperrt sind. Davon waren nicht mal die hälfte berechtigt, oder habe ich das falsch gesehen?
Nein, das hast du leider nicht falsch gesehen. Dieses Kartenspiel kann noch mehr Probleme bereiten.