Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Ich glaube, es wäre ziemlich DOOF, wenn er gehen würde. Beim FCK spielt er wahrscheinlich die 1. Geige in einem anderen Verein steht er wieder auf einem Abstellgleis.


    Ich hoffe, daß Ziemer bleibt ...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich denke der Verein wird ihm ein faires Angebot machen.


    Nur falls ihm ein schlechter Berater dumme Ideen in den Kopf setzt, wird er sich nicht mit dem Verein einigen.


    Bei uns ist er ein Held, woanders nur irgendein hoffnungsvoller Spieler....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hier gibts ein Interview mit ihm!


    Aus dem Schlusssatz höre ich raus, dass er zumindest mal gerne bleiben möchte!?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Hier gibts ein Interview mit ihm!


    Aus dem Schlusssatz höre ich raus, dass er zumindest mal gerne bleiben möchte!?

    er hat auch am sonntag im swr-interview gesagt, dass er gerne bleiben würde, dass aber noch verhandelt werden muss. (das interview war relativ schnell nachm spiel glaub ich, also hatte er noch keine 2 promille :thumbup:

  • In Flutlicht kam ja auch ein Interview, direkt nach dem Spiel. Er meinte er würde gerne bleiben, sicher sei aber noch nichts.


    Naja hoffen wir auf gute Nachrichten in den nächsten Tagen, nach den letzten Leistungen wäre es schlimm wenn er gehen würde, er hat am Sonntag gezeigt was er drauf hat und was wir an ihm haben. :schild:

  • das wäre auch ein echter Dämpfer, wenn jetzt ausgerechnet Ziemer geht...


    kann ich mir aber auch nicht vorstellen, wäre er ja blöd.


    Und so genial hat er - über die gesamte Saison gesehen - auch nicht gespielt, dass jetzt mit Anfragen von Barca oder Inter zu rechnen ist...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bei "Der Betze brennt" wird Ziemer mit Wehen in Verbindung gebracht. Ist möglicherweise ein Gerücht. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass die Verhandlungen mit ihm und seinem Berater nicht einfach sind. Er kann ohne Ablöse gehen und wird sicherlich mehr Kohle wollen.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er geht. Die sportliche Situation bei Wehen wird wohl eine ähnliche zu unserer sein und da wird er sich denke ich mal für den FCK entscheiden

  • Sein Vertrag ist ausgelaufen.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der FCK einen neuen zu niedrigeren Bezügen abschließen möchte. Aber geneauso denke ich, dass Marcel Ziemer mindestens zu den bisherigen Konditionen verlängern möchte. Ich denke auch, dass er "im Prinzip" gerne bleiben würde, aber .......


    Es muss bestimmt nicht Barca sein, wie die "Walz" im Spaß anführt - aber (fast) alle anderen 2.-Ligisten haben einen höheren Etat als wir.