Beiträge von apo696

    Raschl für Ritter: Ich bin kein so glühender Ritter-Gegner wie unser Freund apo696 ;)

    Das siehst du völlig falsch Cantona. Im Gegenteil, ich bin ein großer Fan von ihm und seiner Spielweise, wenn er körperlich und geistig fit und bei der Sache ist. Er erinnert mich von seinem Spiel sehr an einen meiner größten Helden im FCK Trikot ever - Demir Hotic, inklusive Trashtalk und offen dreckigem Spiel, hart an der Grenze, ab und an auch gerne mal drüber.

    Deshalb bin ich auch so hart mit ihm und meiner Kritik. Weil es mich sauer macht wie sehr er sein Talent verschleudert.

    Deine Analyse ihm Gegenüber ist nichts hinzuzufügen, außer das es mit Raschl vom Regen in die Traufe geht. Auch so ein Fall von einem Spiel Genie und dann 4 folgenden Spielen voller Wahnsinn.

    Bei Kaloc finde ich das du zu hart mit ihm ins Gericht gehst. Da gab es auch nur Gerüchte über einen angeblichen Wechsel. Laß uns einfach abwarten, wie du richtig schreibst wurde er von Anfang sehr oft in eine Pisition gepresst, die er einfach nicht.drauf hat.

    Und dort wird von weit weniger als 5 Millionen gesprochen

    "Man munkelt" ....

    Und genau an dem Punkt höre ich auf das zu Papier gebracht für voll zu nehmen.

    Wenn das "Gemunkelte" genauso sauber recherchiert ist, wie das der "Weigerung zur Freigabe von Opoku trotz 500 000 Euro Ablöse", weiß ich ganz genau warum ich die Rheinpfalz schon vor Jahren gekündigt habe. Und das als Ludwigshafener.

    Aber trotzdem vielen Dank für den Link Ostalb-Devil.

    Im Ache Thread habe ich mich von der Euphorie der 1:0 Führung des Clubs dazu hinreißen lassen zu schreiben, das wir die Kölner am letzten Spieltag abschießen.

    Dummerweise ließ ich die alte fränkische Fußballweisheit "der Glubb is an Depp" völlig außer Acht.

    Der Sportlichkeit Willen sollte ich dem EffZeh jetzt eigentlich zum Aufstieg gratulieren. Man möge mir verzeihen, ich kann das einfach nicht. Dafür verachte ich diese Stadt, diesen Verein und seine Fanszene viel zu sehr.

    Diese angeblich bestehende Klasusel von knapp 5 Millionen wurde von "Sky-Sports" rausgehauen, danach hat sich jedes Provinzblättel und Clickbaiting Netzine draufgestürzt und abgeschrieben.

    Hier im Forum.wird es jetzt als in Stein gemeißelte Wahrheit verbreitet.

    Bis jetzt hat es noch keinerlei offizielle Meldung zu einem Wechsel und vor allem, unter welchen finanziellen Bedingungen dieser Wechsel statt findet, gegeben.

    Wie seriös ist "Sky-Sports"?

    Ist es nicht besser wir beruhigen uns alle, schalten mal 2 Gänge runter und warten die Saison ab?

    Unter Umständen steigen wir auf und der Club aus der häßlichsten Stadt der Welt, mit der ekelhaftesten Pissbrühe Deutschlands, die sie sich auch noch wagen Bier zu nennen, wird von uns am letzten Spieltag auf den Platz befördert, auf den sie hin gehören.

    Ja, vielleicht bleibt dann der Ragnar sogar bei uns.

    Warten wir es doch einfach ab. Auf Infos vonSky, Freelancern von der AZ und Springer, gebe ich einen Haufen Dreck.

    JMause hat bei uns leider keine Zukunft mehr.

    Völlig abschreiben würde ich ihn jetzt noch nicht. Man sieht ja woran es hapert.

    Manche Menschen brauchen einen Tritt in den Bobbes. Wenn mit allen Beteiligten ein Gespräch stattfindet bei dem ihm mitgeteilt wird das man an ihn glaubt, weiter auf ihn setzt, nur er im Gegenzug hart an sich arbeiten muß, dann könnte das noch was geben.

    Er kann ja selbst mit sich auch nicht zufrieden sein. Als Torschützenkönig der 3.Liga muß ich doch den Anspruch an mich selbst als Profi haben, eine Liga höher zu bestehen. Das es so wie er es bisher angegangen ist nicht funktioniert hat er jetzt deutlich gezeigt bekommen. Und das bei 2 Vereinen.

    aus fürth wird berichtet,dass er dass training nicht allzu ernst nimmt.das sind halt keine

    guten voraussetzungen,um weiter zu kommen.

    So etwas ähnliches hat ja auch damals Anfang bei einer PK durch die Blume gesagt, als er darüber philosophierte. warum es bei Sirch eine plötzliche Leistungsexplosion gab, wogegen Mause immer noch nicht in Liga 2 und Verein angekommen ist.

    Zunächst mal muß ich betonen das ich alles andere als ein großer Lieberknecht Freund bin. Trotzdem habe ich anzuerkennen das er einer verunsicherten Mannschaft, die diese Saison praktisch abgeschenkt hatte, neues Leben und neuen Kampfgeist gegeben hat.

    Wir können jetzt trefflich darüber streiten wie Katadtrophal der Auftritt unserer Abwehr wiedermal im Wildpark war, das wir 2-3 mehr hätten fangen müssen.

    Es ist ja nicht so das ich mich nicht über das Abwehrverhalten aufregen würde. Als kurz nach dem 2:2 unsere Abwehr schwindlig gespielt wurde und beinahe das 3:2 für den KSC fiel, schrie ich mir auch mit knallrotem Kopf den Frust von der Seele und ein Buch das ich gerade lese flog durchs Wohnzimmer.

    Jetzt habe ich aber auch noch die völlig gehemmten und seelenlosen Auftritte unter Anfang in Magdeburg und vor.allem in Braunschweig in Erinnerung. Und da waren sowohl der Auftritt gegen den FC Meineid, als auch der Auftritt gestern bei den Geelfießlern, ein großer Sprung nach vorne.

    Natürlich ist das Spekulation, aber ich möchte diese Spiele und deren Ausgänge nicht unter Anfang erlebt haben. Denn egal wie schallend die Ohrfeigen gewesen wären, egal ob wir jetzt mittlerweile 11er oder 12er wären, es wäre ja nur um die."Weiterentwicklung des Teams" und "den spielerischen Lösungen von Problemen während des Spiels" gegangen.

    Das was man von diesen hehren Zielen.zu halten hatte sah man dann ja auf dem Platz. Kurzum, es war substanzloses Geschwätz.

    Deshalb ist die Kritik an Hengen für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn die Chancen natürlich schwinden, wir sind immer noch im Buisiness. Unter Anfang waren wir weg vom Fenster und mausetot.

    Lassen wir uns überraschen. genausowenig wie einer von uns gedacht hätte das die Kölner gegen Regensburg abkacken, hat Elversberg ganz sicher seine Kicks gegen Braunschweig und Schlacke zu 100% in der Tasche.

    Noch zum Spiel und 3 Spielern die mir negativ aufgefallen sind.

    Zum ersten unsere Debywaffe Kenny. Das war leider gar nichts. Ein völlig gebrauchter Tag.

    Eigentlich wollte ich nichts mehr zu meinem speziellen Freund Ritter sagen. Gestern war wieder einer seiner Auftritte bei denen du dich fragst ob er die Nacht völlig versumpft ist. Fahrig, lustlos, völlig ohne Spielwitz und teilweise saudumme Entscheidungen im Spiel mit und ohne Ball.

    Raschl. Viele waren entsetzt das er kurz vor Schluß ausgewechselt wurde, quasi als Höchststrafe nach seiner Einwechslung in der 2. Halbzeit. Jetzt mal völlig im Ernst und geht mal ganz objektiv in euch. War da gestern irgendetwas in seinem.Spiel, das diese Höchststrafe nicht provoziert hätte? Nein, er hat sie sich redlich verdient und ich bin froh wenn sein Vertrag im Juni ausgelaufen ist. Leider ein ähnliches Beispiel von völlig verschleudertem Talent wie bei Opoku.

    ....Sollten wir morgen nicht gewinnen ( was wahrscheinlicher ist als alles andere) .....

    Hey,hey,hey Ronnie. Was isn des? Vor ein paar Tagen überzeugst du mich noch das wir die Geelfießler abfertigen und jetzt kommen dir Zweifel?

    Aber abgefahren wäre die Konstellation schon, wenn es am letzten Spieltag in Köln tatsächlich noch um einen direkten Aufstiegsplatz ging.

    Paderborn spielt nächstes WE daheim gegen Magdeburg und muß dann zum KSC.

    Elversberg tritt gegen Braunschweig daheim an und muß dann zum.FC Meineid.

    Elversberg zwar mit dem vermeintlich leichteren Programm. Aber ich hoffe das sowohl Magdeburg, als auch Schlacke, was gutmachen wollen.

    Grundsätzlich müssen wir aber Realistisch sein. Mit unserer Truppe werden 2 Siege beim KSC und daheim gegen Darmstadt schwer genug. Sollte das passieren und Köln gewinnt gegen die Glubberer nicht, sind also gegen uns zum auf Sieg spielen verdammt, dann hauen wir Köln weg. Da lege ich mich fest.

    Wie wir dann die nächste Saison in der 1. Liga abschneiden? Nun ja, da hilft nur viel Humor und breiten wir besser den Mantel des Schweigens darüber 🙄