Beiträge von apo696

Ein großer Freund vom Grinse-Kuntz war ich noch nie. Allerdings stellt sich mir hier die Frage warum Schupp überhaupt die Stelle angenommen hat, wenn er doch von der "Charackterstärke" Kuntzes schon als Spieler und Mannschaftskamerad wusste? Behandel mich einmal schlecht, Schande über dich. Mach es ein zweites Mal, Schande über mich.

Auf jedenfall passt der Stefan optimal zum jetzigen HSV und ich wünsche ihm vom Herzen, das er dort genauso erfolgreich weiter arbeiten kann.

Danke euch für das Interview aus dem weit mehr Informationen hervorgingen als aus sämtlichen Meldungen der sogenannten Qualitätspresse ala Rheinpfalz und Kicker in den letzten Monaten.

Genau wie der FCK verbessert sich das TB Team hier stetig.

Freue mich schon auf heute Abend und vielleicht endlich endgültige Klarheit zum Vertrag unseres Samurai.

Gnadenloser Cliffhanger ihr Buwe 😉

Ich glaube das die Finanzell halt noch schlechter dastehen als wir damals, ohne jetzt genaue Zahlen zu kennen.

Stand Juni 2024 162,7 Millionen Euro. Das einzige was Schlacke 05 den Bobbes rettet ist, das ihre Arena für Großveranstaltungen 1a geeignet ist. Möchte nicht wissen was die an Miete für Buchungen für Konzerte von Metallica bis hin zu Taylor Swift ziehen.

Ansonsten muß ich ganz ehrlich sagen, natürlich tut es mir für Fans wie Heizer leid, auch ist es immer schade für den dt. Fußball wenn ein Traditionsverein mit riesiger Fanszene so abkackt, aber ich kann und konnte mit Schlacke als Verein noch nie was anfangen. Außerdem werden sie bei mir auch für ewig der FC Meineid bleiben.

Wenn Fußball im Pott, dann habe ich große Sympathien für RWE, Meidrich und Bochum. Und dort würden zwar keine Champagnerkorken bei einem Schlacke Abstieg knallen, dafür ist der Pott zu hemdsärmlig, dafür aber einige Hektoliter Bier auf Partys vernichtet werden.

...... von einer der hässlichsten Großstädte Deutschlands.

Da fallen mir vorher noch zig andere Großstädte ein (z.B. Gelsenkirchen, Oberhausen, Ludwigshafen)

Hey,hey,hey, uffbasse! Ludwigshafen ist die schönste Stadt der Welt 😉

Ist eine Schickimicki-Stadt mit arroganten Schnöseln.

Bilden sich halt was darauf ein, dass es die Landeshauptstadt von NRW ist. :D

1. Die Stadt ist vom Rheinufer, Altstadt bis hin zur Königsallee sehr schön. Da gibt es nichts drüber zu diskutieren 2. Die kleinen Altbrauereien von Schumacher über Uerige bis Füchschen sind richtig gut, haben top bodenständig rheinische Regionalküche und sind alles andere als Schickimicki. 3. Wenn du richtige rheinische Arroganzanfälle erleben willst mit Einbildung pur, dann fahr mal nach Köln. Und das dann auch noch bei einer der hässlichsten Großstädte in ganz Deutschland.

Wenn es so ist wie Michael schreibt, kannst du das mit dem nachbessern vergessen. Gent hat 2 Millionen für ihn nach Polen überwiesen. Wenn er bei uns einschlägt und sich weiterentwickelt, werden sie ihn entweder zurücknehmen oder möglichst teuer verkaufen.

Meine Hoffnung war das sie absolut nicht von ihm überzeugt waren und eine geringere Kaufoption festsetzten, um keinen wirtschaftlichen Totalverlust zu haben.

Der FCK besitzt keine Kaufoption für Yokota. Die Bild hat hier etwas gestreut, was nicht der Richtigkeit entspricht.

Kennst du Internas? Wenn ja dann wäre ich über Aufklärung dankbar.

Habe auf die schnelle nur einen Artikel in der Rheinpfalz gefunden der sagt "keine Option". Was jetzt stimmt werden wir wohl erst zu Saisonende erfahren.

Es ist ihm, dem Team und uns allen zu wünschen das der Mann es endlich bei uns gepackt hat.

Er hatte weder bei Schuster, Dimmi noch Funkel eine Chance. Natürlich auch durch häufige Verletzungen und die übermotivierte rote Karte bei einem Kurzauftritt von ihm.

Es muss vor 2-3 Wochen gewesen sein, da sprach er in einem Interview davon das er unter Anfang wieder so etwas wie Vertrauen spüre und eine Chance sich als Teil der Mannschaft zu beweisen. Während er unter den Trainern davor abgemeldet war, seine Spielweise nicht gefiel, er völlig außen vor war.

Hoffentlich bleibt es jetzt bei diesem Leistungslevel, es kommen nicht wieder Verletzungen oder massive Formkrisen. Dann wäre eine Baustelle die wir vor Wochen noch als Scheachpunkt in der Kaderplanung ausgemacht hatten mit ihm, Sirch/Tomiak und Kaloc gut besetzt.

Schnöseldorf ist immer eine Reise wert. Eine der wenigen Auswärtsfahrten bei denen meine Frau unbedingt mit will. Vor allem an Samstag Abend Spielen mit vorherigem bummelin in dieser wirklich wunderschönen Stadt, Mittagessen bei der Schumacher Brauerei, Besuch im Uerige. Man darf dann nur nicht den Aufbruch ins Stadion verpassen 😀

Zum Spiel von uns. Die erste Halbzeit war bis auf die misslungene Faustabwehr von Krahl eine sehr disziplinierte und souveräne Vorstellung. Unsere IV ist seit der Umstellung auf die Doppel 6 nicht mehr wiederzuerkennen. Egal ob mit 3er oder 4er Kette operiert wird. Heuer mit Leistungsprung, Elvedi stark verbessert, was Sirch heute gebracht hat war jetzt das 2. Mal hintereinander extraklasse. Unvorstellbar das er in seinem Alter von der Regionalliga kommende so explodiert.

Aremu kämpft und ackert für 2, ist zudem noch ballsicher, auch für ein Passspiel zu gebrauchen. In seinem Thread habe ich noch was zu ihm und seiner Zeit bei uns geschrieben.

Unser kleiner Samurei scheint angekommen zu sein. Es ist ein Genuss ihm beim kicken, bei seiner Ballbehandlung zuzusehen.

2. Halbzeit war bis zum 2:2 von beiden Seiten vogelwild. Zimmer ist halt Zimmer, lässt sich verarschen und verursacht das 1:2, leitet dann aber mit einer kämpferischen Glanzleistung das 2:2 ein.

In einem wirklich guten Auftritt gefielen mir überhaupt nicht Ache, der war bis auf das Tor völlig abgemeldet, und Kleinhansl. Stark begonnen, dann völlig von der Rolle zum Ende der 1. Halbzeit. Beginn 2. Halbzeit nix, dann wieder kurzzeitig gefangen und zum Ende hin völlig verkackt mit seinem "Verteidigen" des 3:4 als Krönung seines Auftritts. Hoffen wir es war nur ein rabenschwarzer Tag. Aber ehrlich gesagt schwant mir da böses. Vor allem wenn du nur Wekesser in der Hinterhand hast ...

Aber ein schöner Tag wars in Düsseldorf am Rhein. Es kann gegen die Schwaben und Magdeburg gerne so weitergehen.