Ich würde sogar behaupten das Marlon Ritter, vorausgesetzt er ist in diesem austrainierten Zustand, der Unterschiedspieler der zweiten Liga ist. Noch vor einem Reese oder Wanitzek.
Das auf jeden Fall. Unser Mittelfeld sehe ich von den bisher verpflichteten Namen und dem Bestand eh als eines der stärksten in der 2. Liga.
Ein fiter und spielfreudiger Ritter als OM würde es meiner Meinung nach als stärkstes der Liga an die Spitze bringen. Man mag mich gerne korrigieren, aber ich seh kein stärkeres.
Auch im Sturm sind wir qualitativ gut bis sehr gut aufgestellt, vor allem weil es nicht mehr eine Show eines Alleinunterhalters ist, auch wesentlich schwerer auszurechnen.
Wenn noch ein guter IV kommt bin ich sehr zufrieden.
Keine Ahnung ob Sirch jetzt noch verlängert, aber ich denke eher nicht da sonst schon verkündet.
Wenn er nicht verlängert müssen wir ihn noch in diesem Transferfenster verkaufen und brauchen 2 IV. Seinen Vertrag auslaufen lassen können wir uns nicht leisten.
Dafür wird aber auch dementsprechend Geld in die Kasse gespült in der Verteidigung nochmal richtig und auch langfristig nachzulegen.