Zunächst mal muß ich betonen das ich alles andere als ein großer Lieberknecht Freund bin. Trotzdem habe ich anzuerkennen das er einer verunsicherten Mannschaft, die diese Saison praktisch abgeschenkt hatte, neues Leben und neuen Kampfgeist gegeben hat.
Wir können jetzt trefflich darüber streiten wie Katadtrophal der Auftritt unserer Abwehr wiedermal im Wildpark war, das wir 2-3 mehr hätten fangen müssen.
Es ist ja nicht so das ich mich nicht über das Abwehrverhalten aufregen würde. Als kurz nach dem 2:2 unsere Abwehr schwindlig gespielt wurde und beinahe das 3:2 für den KSC fiel, schrie ich mir auch mit knallrotem Kopf den Frust von der Seele und ein Buch das ich gerade lese flog durchs Wohnzimmer.
Jetzt habe ich aber auch noch die völlig gehemmten und seelenlosen Auftritte unter Anfang in Magdeburg und vor.allem in Braunschweig in Erinnerung. Und da waren sowohl der Auftritt gegen den FC Meineid, als auch der Auftritt gestern bei den Geelfießlern, ein großer Sprung nach vorne.
Natürlich ist das Spekulation, aber ich möchte diese Spiele und deren Ausgänge nicht unter Anfang erlebt haben. Denn egal wie schallend die Ohrfeigen gewesen wären, egal ob wir jetzt mittlerweile 11er oder 12er wären, es wäre ja nur um die."Weiterentwicklung des Teams" und "den spielerischen Lösungen von Problemen während des Spiels" gegangen.
Das was man von diesen hehren Zielen.zu halten hatte sah man dann ja auf dem Platz. Kurzum, es war substanzloses Geschwätz.
Deshalb ist die Kritik an Hengen für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn die Chancen natürlich schwinden, wir sind immer noch im Buisiness. Unter Anfang waren wir weg vom Fenster und mausetot.
Lassen wir uns überraschen. genausowenig wie einer von uns gedacht hätte das die Kölner gegen Regensburg abkacken, hat Elversberg ganz sicher seine Kicks gegen Braunschweig und Schlacke zu 100% in der Tasche.
Noch zum Spiel und 3 Spielern die mir negativ aufgefallen sind.
Zum ersten unsere Debywaffe Kenny. Das war leider gar nichts. Ein völlig gebrauchter Tag.
Eigentlich wollte ich nichts mehr zu meinem speziellen Freund Ritter sagen. Gestern war wieder einer seiner Auftritte bei denen du dich fragst ob er die Nacht völlig versumpft ist. Fahrig, lustlos, völlig ohne Spielwitz und teilweise saudumme Entscheidungen im Spiel mit und ohne Ball.
Raschl. Viele waren entsetzt das er kurz vor Schluß ausgewechselt wurde, quasi als Höchststrafe nach seiner Einwechslung in der 2. Halbzeit. Jetzt mal völlig im Ernst und geht mal ganz objektiv in euch. War da gestern irgendetwas in seinem.Spiel, das diese Höchststrafe nicht provoziert hätte? Nein, er hat sie sich redlich verdient und ich bin froh wenn sein Vertrag im Juni ausgelaufen ist. Leider ein ähnliches Beispiel von völlig verschleudertem Talent wie bei Opoku.