Verdiente NL.
Leider nicht gut ins Rollen gekommen und dann mit der roten Karte außer Teitt gekommen.
Die Wechsel waren dann auch keine Guten!
Schade!
Verdiente NL.
Leider nicht gut ins Rollen gekommen und dann mit der roten Karte außer Teitt gekommen.
Die Wechsel waren dann auch keine Guten!
Schade!
Nach drei Siegen darf man auch eine solche Niederlage kassieren. Die halbe Mannschaft mit 'nem schlechten Tag, der Trainer mit einer falschen taktischen Entscheidung. Und wenn der Gegner eben Paderborn und nicht Münster heißt, dann geht das eben so aus. Komplett verdient, da der FCK 90 Minuten chancenlos war und einfach die bessere Mannschaft gewonnen hat. Trotzdem kein Weltuntergang.
Auswärts gab es bisher noch nicht einen einzigen guten Auftritt.
Selbst der Sieg in Fürth (komplettes Spiel in Unterzahl) war über weite Strecken pomadig.
Ja, klar der Verlierer des oberen Drittels der Tabelle, Darmstadt, S04, ELV, KSC... alle gewonnen
Gewinner des Spieltags:
Raschl, Ritter, Kleinhansl und Emreli.
Verlierer:
Alle anderen,
insbesondere Lieberknecht, Haas, Krahl und Gyamfi.
Hoffentlich gewinnen die jetzt wenigstens gegen den scheiß VfL Bochum (vielleicht mit neuem Trainer).
Hoffentlich gewinnen die jetzt wenigstens gegen den scheiß VfL Bochum (vielleicht mit neuem Trainer).
Neuer Trainer? Bochum oder wir .... 😉
Das Spiel erinnerte leider stark an die Auftritte in Hannover und Elversberg..
Ein Rückfall in behäbiges Gekicke.
Auch ohne die Karte wäre das Spiel wohl verloren worden.
Mit Gyamfi fehlt nun eine wichtige Stütze hinten
Keine Flanke, daher Pritajin wirkungslos.
Das war ja mal wieder so klar. Wir waren einfach schlecht. Bitte keine schönmahlerei
Mit Gyamfi fehlt nun eine wichtige Stütze hinten
Keine Flanke, daher Pritajin wirkungslos.
Sehe genau das Gegenteil was Gyamfi betrifft. War auch schon gegen MS wackelig und Sicherheitsrisiko. Deswegen bin ich eigentlich froh das er nächste Woche nicht spielt.
Alles anzeigenGewinner des Spieltags:
Raschl, Ritter, Kleinhansl und Elvedi.
Verlierer:
Alle anderen,
insbesondere Lieberknecht, Haas, Krahl und Gyamfi.
Über die Personalie Krahl müsste man spätestens nach dem heutigen Auftritt wohl wirklich einmal wieder diskutieren.
Er ist auf der Linie absolut herausragend, beim Aufbauspiel (das in einer Dreierkette für den Keeper unheimlich wichtig ist), vom Strafraumverhalten und beim Herauslaufen sehe ich aber nach wie vor deutliche Schwächen und vor allem keinerlei Weiterentwicklung. Ich möchte schon seit längerer Zeit gerne mal Simon Simoni zwischen unseren Pfosten sehen.
Leider bezweifele ich allerdings dass es zu einem Wechsel kommen wird, dafür ist das Standing von Krahl in der Mannschaft sehr wahrscheinlich zu hoch.