Beiträge von apo696

    Also, um das mal klar zu stellen:

    Es geht gar nicht, mir in irgendeiner Art und Weise, faschistoide Züge zu unterstellen!

    Ich habe die Mods um Klärung gebeten!

    Heul mal hier nicht so rum. Du unterstellst hier mir und jedem anderen User der das "Waldhof verrecke" gebraucht, faschistoides Gedankengut und Sprachgebrauch.

    Ausserdem unterstelle ich dir keineswegs faschistoide Züge, ich weise nur daraufhin das der Spruch "Jedem das seine" faschistoid kontaminiert ist. Sogar noch mehr als "Waldhof verrecke".

    Austeilen wie ein Großer und beim einstecken nach der Mama heulen. Respekt :girly1:

    carlos

    Was geht mit dir ab? Du hast doch vor 2,3 Tagen hier verkündet dich vollständig vom Verein abzuwenden und hier nichts mehr zu schreiben, wenn Anfang verpflichtet wird. Falls du es nicht mitbekommen haben solltest. ANFANG IST VERPFLICHTET.

    Also wünsch dir keine Gegner und vor allem, sprich nicht von wir wenn du vom schlagen dieser Gegner sprichst. Du gehörst nicht mehr dazu, du bist kein FCK Fan mehr, du hast dich von diesem Verein abgewendet!

    Vielleicht hast du recht und ich habe mich ein bisschen blöd ausgedrückt, eigentlich wollte ich nicht Senf schreiben sondern "moralische Keule"

    Lass gut sein Ronnie, da herrscht einfach eine kognitive Dissonanz.

    FCK Campari und Karlsberg Trikots sind absoluter "Kult", das Geld von diesen legalen Drogendealern die über 60 000 Menschenleben pro Jahr auf dem Gewissen haben, auch als Nebensponsoren war und ist keinerlei Problem.

    Wenn aber Hengen der erklärte Feind jedes wahren FCK Fans mit einem guten Deal einen Glücksspiel Sponsor gewinnt, boxt der Pabst. Und das obwohl Lotto Rheinland Pfalz hier auch jahrelang Sponsor war.

    Wie schon mal geschrieben, bigottes Heuchlerpack. Wie soll man sowas ernst nehmen?

    62 000 Tote im Jahr, ausschließlich durch Alkoholkonsum.

    Aber die Kohle von Karlsberg, Krombacher, dem Pfalzvermarkter "Zum Wohl, die Pfalz" wurde und wird gerne genommen. Ohne das auch nur ein kritisches Wort fiel, geschweige denn Diskussionen stattfanden.

    Lächerliches, bigottes Heuchlerpack ....

    Für mich hat Hengen hier nicht zum Wohle des Vereins gehandelt und deshalb Anfang geholt!

    Es schaut eher danach aus, das er mit dieser Aktion, seinen eigenen Ar*** retten will und mit der Verpflichtung eines "loyalen Buddies" , sich selbst aus der Schußlinie nehmen will. Keinen "starken" Trainer holen, so wie es Funkel gefordert hat, sondern einen treuen Amigo, der voll hinter Hengen steht.

    Ich denke da kommt noch einiges ans Tageslicht und die Trennung von Funkel, könnte durchaus Hengens Wunsch gewesen sein und nicht der, von FF.... Ich hoffe das ich mich irre, aber momentan scheint Hengen, sein eigenes Rennen, ganz alleine zu fahren.....


    Na komm "Kreilinger Buddy" dann lies dir im heutigen Kicker online durch was er über Anfang und seine angebliche Weakness gegenüber Vereinsoberen schreibt. Lies das dein "Buddy Kreilinger" schreibt das Anfang genau der Charackterkopf mit starkem eigenem Willen ist, den Funkel dem FCK gewünscht hat.

    Aber halt, das passt dir natürlich nicht ins Konzept und konterkariert den substanzlosen [Inhalt] den du hier zum wiederholten Male ablässt. Also mal ganz schnell ignorieren und gut ist. Es wird Phasen geben in denen es nicht gut läuft und Kreilinger wieder in deinem Sinne hetzt, dann kannst du ihn wieder mit gutem Gewissen zitieren.


    @all, die den ollen Fritze zum wiederholten Male aus seinem Grab zerren um sich in seinem Namen einen Heiligenschein in der Diskussion zu verpassen. Es stinkt ganz ekelhaft streng nach Verwesung hier und mir ist speiübel....


    [Mod-Edit: Beitrag editiert. Auch wenn hier kein Regelverstoß vorliegt: manche Formulierungen sind unnötig und tragen überhaupt nicht zu einer "höflichen" Atmosphäre bei.]

    Mir persönlich ist es völlig egal was bei den Bayern los ist.Von Hoeneß halte ich sowieso nix, auch menschlich eine Katastrophe.Entscheidend und wichtig ist für mich nur der FCK.Hier sind mir die Personen und deren Werte wichtig, deswegen stehe ich weiterhin dazu dass ich persönlich nicht viel von Anfang halte, zumindest menschlich und charakterlich.

    Ist für mich absolut nachvollziehbar. Es ging in meinem Post auch nicht um dich oder gar die Bayern, sondern um die User die hier Anfang maximal in die Pfanne hauen und gleichzeitig den Kotzbrocken mit lila Schwollkopp bis aufs Blut verteidigen. Und das als Lautrer. Eine kriminelle Bayern .... und nochmal, das als Lautrer !

    Simple Fakten.

    Markus Anfang - keine Vorstrafe. Hier bricht ein Sturm der Entrüstung und eine wahre Hetzjagd gegenüber ihm, der sportlichen Leitung und dem Beirat aus, bevor der Mann auch nur ein einziges Training geleitet hat.

    Uli Hoeneß und Karl Heinz Rummenigge.

    Beide Vorbestraft, Hoeneß sogar ein Knastbruder. Hoeneß Steuerbetrug von nachgewiesen 28 Millionen Euro, wobei die Staatsanwaltschaft bei diesem Betrag aufgehört hat zu ermitteln. Der Betrag wäre ansonsten noch höher.

    Im Gegensatz zu Markus Anfang gefiel sich Hoeneß lautstark in der Rolle des Moralapostels die er penetrant bei sich jeder bietenden Gelegenheit mit erhobenem Zeigefinger wahrgenommen hat.

    Rummenigge, schmuggelt 2 Luxusuhren die er in Katar "geschenkt" bekommen hat, natürlich nur weil er so ein lieber Kerl ist und so nett lacht.

    Beide Kriminelle leiten trotz Vorstrafen "den Vorzeigeclub" schlechthin in Deutschland. Mittlerweile sitzen die Beiden im Aufsichtsrat, der kriminellere von ihnen wird mit dem "Ehren"präsident geschmückt.

    Reaktion hier ? Beide werden verteidigt, beide bekommen bestätigt was für soziale Menschen sie sind und waren, wieviel sie für unsere Gesellschaft geleistet haben. Kritiker dieser beiden Kriminellen werden hier massiv angegangen bis hin zur Beleidigung.

    Würden nur ähnliche Maßstäbe angewendet werden wie jetzt bei Anfang und unseren Leuten wäre es ja vollkommen ok. Wirds aber nicht. Deshalb sind diese User auch in keinster Weise für voll zu nehmen. Ich bin mal gespannt wie lange sie sich wirklich zurückziehen, man nichts mehr von ihnen liest. Den Oktober habe ich mir mal gemerkt. Zur Not tuts ja danach auch eine Neuanmeldung unter anderem Namen. Die wievielte dann eigentlich?

    Mir geht es wie User born in kl, bin im Urlaub und lese hier seit knapp 14 Tagen nur unregelmäßig mit um mich über den FCK zu informieren.

    Im heutigen Kicker schreibt übrigens der von mir gar nicht geschätzte Kreilinger über die Verpflichtung von Markus Anfang.

    Er bezeichnet ihn als sehr eigenständigen, charackterstarken Trainer, der seine Ideen, seine Philosophie umsetzt und das (Achtung bitte!) ohne sich von Vereinsverantwortlichen in seine Arbeit reinreden/reinpfuschen zu lassen. Also genau das, in den Worten von Kreilinger, was Friedhelm dem FCK und uns allen zum Abschied gewünscht hat.

    Anscheinend haben genau diejenigen User die Kreilinger ansonsten für sein einseitiges FCK gebashe so lieben dies entweder noch nicht gelesen, oder was ich vermute, es passt ihnen nicht und es wird deshalb locker flockig ignoriert. Ansonsten kämen solche Bullshitaussagen wie Marionette, Jasager, Lakai von Hengen nicht zustande.

    Auch sportlich gesehen spricht Kreilinger übrigens davon das es mit Anfang passen könnte. Vom offensiven Spielstil angefangen, bis hin zu seiner Erfahrung junge Spieler einzubauen und weiter zu entwickeln.


    Was ein erbärmlicher, jämmerlicher Haufen da oben. Damit hat der Don sich hoffentlich sein Grab geschaufelt. Bis zur ersten Länderspielpause werden sich das die Entscheider, und damit meine ich bestimmt nicht Hengen und seine Spezis, dass anschauen und dann, die bis dahin rasante Talfahrt, beenden. Wir werden dann wieder mitten in der Saison einen Umbruch machen dürfen, mit einem neuen Vorstand und neuem Trainer.


    Wer die Zeiten von Atze kritisiert und für schlecht empfunden hat, diese Provinzposse toppt alles, was ich in 50 Jahren FCK erlebt habe. Gegen diesen Hengen sind ein Grünewalt oder Kuntz heilige Samariter.


    Auf eine beschissene Vorbereitung, eine katastrophale Kaderplanung und noch einige Abgänge. Ich habe nichts dagegen. Dieser Verein kann nicht mehr mein Verein sein, solange er von solchen Leuten geführt und trainiert wird. Mir zerreißt es das Herz, aber wie könnte ich. Ihr Erfolg wünschen, wenn ich den handelnden Personen, allen voran der neuen Marionette an der Außenlinie, wirklich alles erdenklich schlechte wünsche.

    Dieser Post bekommt von mir einen Fullquote im negativen Sinne. Nichts beschreibt diesen User besser als dieser von Hass geprägte Post, wenn es nicht nach seinem Willen geht.

    Die von diesem User schon mehrfach erwähnte und wie eine Monstranz vor sich her getragene 50jährige angebliche Liebe zu diesem Verein macht in wahrlich zu einem "echten" Veteranen. Am Ende sogar zu einem Westkurvenveteranen ? :pupsen:

    Wie erbärmlich kann man eigentlich sein ....

    Ache und Tomiak müssen gehalten werden ohne wenn und aber.

    Warum müssen sie das ? Tomiak wurde ablösefrei verpflichtet, hat noch Vertrag und einen Marktwert von 1,5 Millionen. Sollte ihn wer auch immer wollen, dann wirds teuer. Und mit dem erwirtschafteten Geld bekommst du für unsere Verhältnisse sogar 2 gute Innenverteidiger. Nicht festnageln, ist eine grobe Rechnung.

    Bei Ache sieht es ähnlich aus. Dort wurde zwar auch 1 Million investiert, allerdings steht sein Marktwert bei 3 Millionen. Auch dort klingelt es ordentlich in der Kasse wenn ihn wer unbedingt will.

    Es wird unser Los für die nächsten Saisons sein unsere 2-3 besten Spieler zu verkaufen. Im Gegensatz zu vor ein paar Jahren müssen wir sie aber aus finanziellem Druck nicht mehr "herschenken" sondern können knallhart verhandeln. Wir sollten dies als große Chance betrachten und nicht als Bürde. Holstein Kiel, St. Pauli und Düsseldorf haben die letzten Saisons auch Spieler verloren. Wo stehen sie jetzt ?