Funkel-Nachfolge: Markus Anfang neuer FCK-Trainer

  • Es ist meines Erachtens daher relevant, das eine Geldstrafe wenig schmerzt. Welche schnerzliche Strafe musste Anfang denn verbüßen? Musste er ins Gefängnis? Oder musste er nur sein Trainerjob pausieren?

    Hat er jemanden umgebracht ? Das Strafmaß ist nunmal so, in Millionär oder nicht. Die größte Strafe war der Verlust seines Jobs und das so Fans wie einige hier, ihm eine Leben lang hassen werden, wegen Neid oder sonst was. Und Geldstrafen bei Gericht werden anhand des Einkommens ermittelt, wenn du das gemacht hättest, hättest wahrscheinlich 1000€ gezahlt, tut dir auch nicht weh .


    Aber ich weiß, Millionäre und co kann man immer beleidigen drauf treten und co, die haben ja keine Gefühle oder können sich mit ihrem Geld ein dickes Fell kaufen.

  • Muss man denn immer von einem Extrema ins nächste fallen um versuchen das vergehen von Anfang damals zu bagatellisieren. So fällt es leider schwer deine Beiträge ernst zu nehmen...

    Du findest deine Strafe anscheinend lächerlich, weil er Millionär ist, und nochmal ihr tut so, als hätte er was richtig richtig schlimmes gemacht. Nein es ist keine Bagatelle, aber es ist sich nicht so, als hätte er wer weiß was gemacht ?


    Warum drehen bei Corona alle durch, hat euch die Infektion oder das einsperren irgendwie das Hirn vernebelt oder so? Kann man nicht einfach Dinge die vor Jahren waren vergessen ? Hast du nie einen Fehler gemacht , niemals ?

  • Was Hengen aber gut gelungen ist, über Hajri wird kaum noch geschrieben. Alles schreibt über Anfang und Hajri wurde geschickt aus der Schusslinie genommen. Wie mir scheint hat man tatsächlich vor mit ihm als Sportlicher Leiter (oder wie immer man das nennen mag) in die neue Runde zu gehen. So sieht also die Aufarbeitung dieser Saison aus. Wie überraschend... Es bleibt also scheinbar alles so wie gehabt und als neuer Trainer wird ein Spezi aus vergangenen Tagen geholt... Mich würde es nicht wundern zum ersten Spieltag einen alten bekannten auf der Bank wiedersehen zu können... einem dem nachgesagt wird die Stimmung in der Kabine vergiftet zu haben... Man kann nur beten, dass das alles gut geht, was Stimmung und Kaderzusammenstellung angeht. Und nicht dass im Februar 2025 wieder alles in Trümmern liegt...

    heisenberg85

    Ich finde es schon sehr, sehr grenzwertig was er gemacht hat. Nicht das mit dem nicht Impfen, dass ist seine Entscheidung aber das mit dem Fälschen des Ausweises und in Gefahr bringen anderer Menschen (nach damaligen Wissenstand) auf einer Karnevalsfeier bei der er sich mit gefälschten Ausweis zutritt verschaffte noch viel mehr. Währenddessen unzählige Menschen gewaltige Einschränkungen oder noch schlimmeres über sich ergehen lassen mussten (alles live miterlebt). Sowas sollte man meiner Meinung nach nicht mit dem Satz "Hat er jemanden umgebracht?" versuchen zu relativieren. Nur meine persönliche Meinung. Es fällt mir schwerer als offensichtlich dir einfach darüber hinweg zu sehen.

  • Und nicht dass im Februar 2025 wieder alles in Trümmern liegt...

    Dann hast du ja 90% hier glücklich gemacht, die wünschen sich ja , dass der fck scheitert, weil die sportliche Kompetenz von Anfang absolut egal ist, und man einfach nur will das er weg ist, ob Erfolg oder nicht

  • Für mich hat Hengen hier nicht zum Wohle des Vereins gehandelt und deshalb Anfang geholt!

    Es schaut eher danach aus, das er mit dieser Aktion, seinen eigenen Ar*** retten will und mit der Verpflichtung eines "loyalen Buddies" , sich selbst aus der Schußlinie nehmen will. Keinen "starken" Trainer holen, so wie es Funkel gefordert hat, sondern einen treuen Amigo, der voll hinter Hengen steht.

    Ich denke da kommt noch einiges ans Tageslicht und die Trennung von Funkel, könnte durchaus Hengens Wunsch gewesen sein und nicht der, von FF.... Ich hoffe das ich mich irre, aber momentan scheint Hengen, sein eigenes Rennen, ganz alleine zu fahren.....

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: