Kentert die Kogge auf dem Betzenberg?

  • Seit Oktober 2022 wieder mal zu Hause eine Niederlage erhalten.

    Kopf hoch und nicht resignieren, fangen wir eben eine neue Serie an. Noch immer können wire das Saisonende auf einem einstelligen Tabellenplatz erreichen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sehr schade das ich keine 5 Daumen setzen kann. Solch objektive Menschen wie dich,hat der FCK leider zu selten. Herrmann noch dazu zählend. Bissel Vereinsbrille aber trifft immer den Kern.

  • Im Großen und Ganzen verstehe ich deine Meinung. Nur bei Lobinger sehe ich eben keinen Grund mehr auf ihn zu bauen. Ein Tor habe ich noch gut vor Augen: Mischung aus Slapstick und Glück aber darum geht's nicht. Die ganze Ballkontrolle bei ihm ist einfach nicht souverän. Dazu fehlendes Verständnis wo ein stürmer zu stehen hat. Daher kann von mir aus auch ein Stavridis es mal zumindest für ein Spiel versuchen. Mehr erwarte ich nicht. Bewegt er sich noch schlechter, dann ok aber das kann ich mir kaum vorstellen. Die Quote bei ihm war gut und Lobingers war eben schon in der Regionalliga schwach.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ist Stavridos ein Stoßstürmer und eiskalter Vollstrecker, ein klassischer 9er oder kunkurriert er dann doch eher mit all unseren Außen ? Hoffe das beantwortet deine Frage.

    All das genannte ist Lobinger ganz gewiss auch nicht. Keine Ahnung was man da sehen will , das reicht einfach nicht.

  • Es war heute auch ein bisschen Abschlußpech dabei. Eigentlich hat das glücklichere Team heute gewonnen.

    Aber ganz ehrlich, mir persönlich war die Aufstellung zu defensiv, da kann man sich zuhause gegen Rostock doch etwas mehr trauen sein Heil in der Offensive zu suchen.

    Zu Lobinger und Zollinski, ich glaube mindestens Lobinger wird sich nächste Saison als Leihspieler in der dritten Liga wieder finden, bei Zollinski sehe ich das ähnlich, beide sind bemüht aber ich befürchte für die zweite Liga reicht es nicht.

    Trotz allem, ich habe mich heute auch etwas geärgert, bin ich mit der gesamten Saison voll zufrieden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • apo696 ich weiß, dass er vorrangig als LA spielt. Deswegen schrieb ich ja auch "Versuchen" 🙂

    Naja unsere Tendenz ist jedenfalls momentan nicht so berauschend. Zur neuen Saison werden wir einiges ändern müssen um nicht von Anfang an unten drin zu hängen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....