Derby: Südwest-Schlager im neuen Wildparkstadion

  • Mein Fazit zum Spiel :


    Zunächst war ich sehr überrascht, über die Aufstellung mit Hanslik und Lobinger und habe eigentlich bereits abgewunken.


    Aber wir waren bis zur 60 Minute die klar bessere Mannschaft. Der KSC hatte zu keiner Zeit Zugriff zum Spiel und konnte keine nennenswerte Chance verzeichnen. Wie man so sein Spiel verlieren kann ist mir unbegreiflich.


    Und ich muss es leider wiederholen: Nach der Auswechslung von Boyd ging nichts mehr. Er wurde schon öfters ausgewechselt und die Offensive fand seit dem nicht mehr statt. Der beste Stürmer, so lange nicht verletzt, muss 90 Minuten spielen. Wenn die Auswechslung wenigsten in der Vergangenheit gefruchtet hätte...

  • Laut der PK nach dem Spiel war Boyd nicht verletzt, Schuster wollte neue Impulse setzen da Boyd glücklos wirkte. Auch sagte er dass dies auch die richtige Entscheidung gewesen ist.

  • Was ist passiert? Wir habe gegen einen gestandenen 2. Ligist ein Spiel verloren das wir niemals verlieren hätten dürfen.

    Was ist die Erkenntnis? Das die Mannschaft wollte aber heute einfach Scheiße am Fuß hatte. Mit den Chancen musst du eigentlich das Ding schon eintüten bevor der KSC das 1:0 macht. Außerdem muss man zwingend schauen das man für die kommende Saison einen echten Boyd Ersatz holt.

    Wenn Boyd einen schlechten Tag hat treffen wir die Bude nicht.

    Mein Fazit: ich bin froh wenn nächste Woche die Runde vorbei ist und hoffe das wir uns in der kommenden Saison wieder ähnlich gut halten wie diese. Denn die wird garantiert schwerer werden.

  • die nächste saison wird schwerer, viel schwerer! und mit ds sind wir leicht ausrechenbar. was fehlt sind neue impulse

  • die nächste saison wird schwerer, viel schwerer! und mit ds sind wir leicht ausrechenbar. was fehlt sind neue impulse

    Also heute hätte schon eine mittelmäßige Chancenverwertung gereicht. Scheinbar waren wir für einen völlig unterlegenen KSC nicht ausrechenbar.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Also heute hätte schon eine mittelmäßige Chancenverwertung gereicht. Scheinbar waren wir für einen völlig unterlegenen KSC nicht ausrechenbar.

    du hast recht mit "hätte"! nur für "hätte" gibt's nichts

  • Bünning hat gezeigt das er eine Alternative sein kann...

    Rapp, zurück nach Bremen, nicht ein überzeugendes Spiel, hätte Klingenburg auch gekonnt...Klement nix, hätte Wunderlich auch gekonnt....Lobinger Totalausfall, ein Profitrainer und alter Hase wie Schuster müsste eigentlich sehen dass das max Oberliganiveau ist...wird eine harte Saison 2023/24....

  • wird eine harte Saison 2023/24....

    Das sollte eigentlich ausnahmslos JEDEM klar sein der über einigermaßen Fußballsachverstand verfügt, das die nächsten 2-3 Saisons mit Sicherheit keine Selbstläufer und knallhart werden. Die Zeit brauchen wir mindestens um sowohl finanziell wie auch von unserer gesammten Infrastruktur soweit zu sein nach höherem zu schielen.

    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, zum Glück gibt es noch einige User die sich einen gesunden Realismus bewahrt haben. Leider wirds aber auch immer dümmer und dümmer hier, als Beispiel mal diese Glanzleistung einer Forenkoryphäe

    .....Lobinger drinnen lässt, hat keine Ahnung von Fußball ! (Schon, wer Lobinger verpflichtete).

    Deshalb pass ich mich mal dem Niveaulimbo an und verbleibe mit einem zünftigem - Vorstand raus ! Trainer raus !