Kentert die Kogge auf dem Betzenberg?

  • Eigentlich war’s ein echt gutes Spiel, 65 Prozent Ballbesitz, gute Kombinationen fast schon bis zum Fünfmeterraum. Aber die letzte Durchschlagskraft, frustrierend! Lex Tyger hat mal wieder gezeigt dass die Liga noch zu früh für ihn kommt. Boyd macht nur noch Hacke-Spitze. Der würde bei mir jetzt jedesmal einen Schlag auf den Musikantenknochen kriegen für jeden Hackenfehlpass. Bruuuutal schlecht. Und Kopfbälle im Hansa-Sechzehner haben wir so gut wie nichts gewonnen.


    Ist klar wo der Schuh drückt. Wir brauchen nächste Saison Stürmer. Ist mir scheiß egal wo die herkommen. Von mir aus Backen wir die selbst. Aber nur mit Boyd im Formtief und De Preville im Lazarett seh ich uns nächstes bis zum Schluss im Abstiegskampf.

  • Tja …… im Nachhinein haben es alle im Vorraus besser gewusst!!!……wenn die, die selbst nicht mal die Verantwortung für ihren Dackel übernehmen können haufenweise Tipps für die haben die Verantwortung tragen und der Konjunktiv mit hätte und würde überwiegt und die Universaldiletanten ein Recht auf Kritik einfordern dann weiß man, man ist beim FCK bzw. in Deutschland

    :bier:Kingloius

  • Aber DS kann was dafür Zolinski aufzustellen, pausenlos auf Lobinger zu setzen, grundsätzlich erstmal defensiv zu agieren, zu spät und oft falsch zu wechseln, einen unansehlichen Fußball spielen zu lassen, junge Talente wie Stavridis zu ignorieren, den Gegner unnötig stark zu reden usw...... Reicht das mal vorerst, oder ist das auch Polemik???

    - Zollinski wurde nach langer Verletzungszeit lamgsam als Einwechselspieler rangeführt, hat gegen Heidenheim passabel und gegen Hamburg sehr gut in der Mannschaft funktioniert. Warum sollte er da nicht mal ein paar Spiele eine Chance erhalten ?


    - pausenlos auf Lobinger setzen ? Der Mann hat den Status eines Einwechselspielers für die maximal letzten 20 Minuten, eigentlich eher letzten 10 Minuten. Und das auch nur weil schlicht und einfach das geld für einen ernsten Konkirenten für Boyd fehlte und fehlt. Nur gegen Regensburg, als nichts anderes ging als Alternative, durfte er von Anfang an ran. Für seine kurzen Einsatzzeiten stehen auf seiner Haben Seite 1 Tor, 2 Vorlagen und 1 rausgeholter Elmeter gegen Schnöseldorf. Und das als Spieler der von Schnöseldorf II (Regionalliga oder Oberliga ?) direkt in die 2. Liga kam.


    . erstmal defensiv zu agieren war und ist alles andere als ein Fehler, zumal wir mit einem 3. Liga Kader auf dem maximal 4 Positionen 2. Liga Niveau entsprachen diese Spielzeit angegangen sind.


    -zu spät und oft falsch zu wechseln ? Zollinski und Hanslik waren heute mal ganz schnell draußen. Das kam bei Nichtleistungen bei Schuster auch des öfteren vor. Z.B. auch bei Ritter der in der Halbzeit duschen durfte. Dazu stehen 14 oder waren es sogar 15 Jokertore durch Einwechselspieler.


    - Unansehlich ist deine Meinung. Es ist nicht alles Gold in dieser Saison, aber wenn wir das Spielermaterial mal objektiv betrachten, waren dort einige sehr schön anzuschauende Spiele dabei. gerade wenn wir nach Rückständen aufgemacht und diese Spiele gedreht haben. Sowas geht nicht nicht mit unansehlichem Mauern, hoch und weit und vorne richtet es der Fußballgott.


    - wirklich mehr als ernstzunehmende Talente, die dies auch nachgewiesen haben, wie Niehuis, ich zähle auch noch den 24 Jährigen Tomiak (eine 3.Liga Saison mit Fehlern, davor nur 4. und 5. klassig) dazu, Opuko (auch nur 3. Liga und ein paar Alibispiele 2. Liga wenn beim Hsv die Spieler ausgingen) werden sehr wohl von Schuster gefördert und auf sie gesetzt. Was zur Hölle weißt du von Stavridis und seinem wahnsinns Talent ?


    - anscheinend hat Schuster Rostock nach diesem Ergebnis doch nicht unnötig stark geredet. Aber ich vergaß, wir sind ja der galaktische FCK mit einem Spielermaterial das eigentlich sogar in der 1. Liga für Furore sorgen müßte. Nur der uninspirierte Nichtskönner Schuster mit seinem ekehlhaften Maurerfußball ist daran Schuld das wir nicht schon längst den Aufstieg eingetütet haben.


    Und diese Fakten reichen erst mal um dich als das hinzustellen was du bist, kein Polemiker sondern ganz schlicht und einfach ein Schwätzer, der es noch dazu mit der Wahrheit alles andere als genau nimmt, solange es nur in seinen Kram passt. Habe fertig ....

  • Bin echt froh das man nicht mit offensiver Startelf begonnen hat , am ende hätte man sonst noch verloren.

    Die Entwicklung ist folgende, es reicht nicht gegen viele die nächstes Jahr wahrscheinlich auch gegen den Abstieg spielen.

  • Eigentlich war’s ein echt gutes Spiel, 65 Prozent Ballbesitz, gute Kombinationen fast schon bis zum Fünfmeterraum. Aber die letzte Durchschlagskraft, frustrierend! Lex Tyger hat mal wieder gezeigt dass die Liga noch zu früh für ihn kommt. Boyd macht nur noch Hacke-Spitze. Der würde bei mir jetzt jedesmal einen Schlag auf den Musikantenknochen kriegen für jeden Hackenfehlpass. Bruuuutal schlecht. Und Kopfbälle im Hansa-Sechzehner haben wir so gut wie nichts gewonnen.


    Ist klar wo der Schuh drückt. Wir brauchen nächste Saison Stürmer. Ist mir scheiß egal wo die herkommen. Von mir aus Backen wir die selbst. Aber nur mit Boyd im Formtief und De Preville im Lazarett seh ich uns nächstes bis zum Schluss im Abstiegskampf.

    Du fängst mit dem Wort eigentlich an und das ist schon der Fehler. Entweder der FCK hat 65% Ballbesitz oder nicht.

    Tja Ballbesitz alles gut und recht, leider sehr ineffektiv wenn du ständig den Ball hinten herum spielst.


    Wieso kritisiert du Lobinger und Boyed?

    War ja nicht so das sie viele gute Chancen hatten . Mann muss eben auch Stürmer in Szene setzen, mal ein überraschender Ball in die Tiefe spielen etc. Wieviele von unsere Ecken waren wirklich gefährlich?


    So wie wir die Punkte gegen Abstiegkandidaten hergeben könnten man uns auch Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. Beschweren dürften wir uns nicht

  • Zollinski hatte eine gute Halbzeit gegen den Hamburger SV , sonst kam da noch gar nichts. Ebenso Hanslik. Warum da ein Hercher oder Klement hinten dran sind ist ein Geheimnis das nur einer weiß.

    Es wirkt immer mehr ideenlos was da abgeliefert wird, fällt das echt nicht auf.

    Wenn ein Hanslik, der heute auf der zehn den Vorzug vor Klement erhält, hätte ich das gerne mal erklärt. Denke msn hat in der zweiten Hälfte gemerkt das es noch vorne besser mit Klement als Zehner wurde. Vlt auch nur meine Meinung.

    Das die Mannschaft anders in der Hinrunde aufgetreten ist mache ich an der Verpflichtung von Rapp, bzw den dadurch nicht mehr berücksichtigen Niehues und das ständige spielen von Zollinski fest. Meiner wieder nur ganz persönlichen Meinung nach , stimmt da das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr.

  • Luthe könnte aber auch mal so einen Ball festhalten (kam ja direkt in die Arme geflogen) und nicht immer Ping Pong spielen, dann wäre es zumindest ein 0:0 geworden.

    Tomiak taumelte bei der Szene ebenfalls nur teilnahmslos rum.

    Wenn man kaum noch Zeit hat, sollte man solche Spielchen die Zimmer, Tomiak und Ritter außerdem immer wieder treiben lieber lassen.

    Das kostet nur unnötig Zeit und man schadet sich selbst.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: