Rekdal raus ?

  • Naja, letzendlich werden den Trainer andere Leute bestimmen, nicht die Forum User.


    Dann wünsch ich euch mal viel Glück am Sonntag bei der Augsburger Puppenkiste, wir hauen morgen Hansa Rostock weg.Ich muß jetzt los zum Fußballtraining. :arbeit:


    PS: Wenn noch einer Bock hat nach Bremen zu kommen, ich hab noch ne Karte über.


    LG aus Bremen

  • Die wahre Liebe zum Verein zeigt sich nicht in Guten Zeiten,NEIN,


    Sie zeigt sich erst,wenn man so richtig tief in der SCH.... steckt!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Pusteblume


    Stimmt, die häufigen Trainerwechsel in den vergangenen Jahren haben nichts gebracht. Ich habe nur Angst, dass dieses Mal das Festhalten am Trainer leider auch nichts bringt. Und die Superstars Bernier und Hansen hat er (mit) zu verantworten. Von den Trainerwechsel war m. E. nur die Entlassung von Henke gerechtfertigt (obwohl man den nie hätte verpflichten dürfen). Grundfalsch waren jedenfalls zum jeweiligen Zeitpunkt die Entlassungen von Gerets und Wolf.


    Ich hab an anderer Stelle schon mal geschrieben, wenn Rekdal gehen soll, dann soll sich der Vorstand gleich mit verabschieden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Hier sind schon sehr spannende Vorschläge....
    Basler - taugt meiner Meinung nach nicht als Trainer, ich muss ihm da einfach den nötigen Verstand für absprechen
    Neururer - der Super-Gau aber zum Glück wohl zu teuer (ich hoffe auch Matthäus)
    Koch - keine Erfahrung, zu lange weg vom Betze, als dass man ihm Insider-Erfahrungen zu Gute halten könnte
    Kuntz - meiner Meinung nach hat Herr Kuntz seine Entscheidung getroffen...
    Sforza - er hat auch vor der Saison seine entscheidung gefällt
    Feldkamp- der ist in Istanbul Trainer... wenn der kommen soll, müssen wir das Stadion nochmal verkaufen


    Zitat Mellipupse: "der FC Bayern München hat das nur über die vielen Jahre so gut geschafft, weil fast jeder Spieler der da schon spielte mindestens 3-5 Jahre geblieben ist....."
    Das nennt man Professionalität, die uns leider komplett fehlt (klingt komisch, is aber so).
    Und nochmal, auch wenn ich mich wiederhole. Die Spieler müssen Laufbereitschaft zeigen, ihren Willen als Teil des FCK zeigen, und zumindest einfachste Dinge im Fussball wie passen, decken, usw. hinbekommen. Das erwarte ich von einem gut bezahlten Angestellten, egal wie der Trainer ist.
    Das die finazielle Situation und die Öffentlichkeitsarbeit nicht wirklich "gut" ist, kann auch niemand dem Trainer anlasten. Rekdal redet zumindest noch im Fernsehn, sonst habe ich leider von keinem eine Stellungnahme gehört. Aber Herrn Schjönberg hätte klar sein müssen, dass man mit jungen Spielern, die in der Regionalliga sang- und klanglos abgestiegen sind, keine Stützen in der 2. Liga sein können. Das sind gute Leute für die Zukunft, aber wir brauchen mehr Erfahrung, bezahlbar und mit Kämpferwillen. :arbeit:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Warum holten wir Rekdal? Ich habe schon vor dieser Saison befürchtet, dass er nicht der richtige Trainer ist. Er ist einfach noch viel zu unerfahren, finde ich. Auch wenn er nicht immer schuld ist an einer Niederlage oder so... ich berfürchte, das er die Mannschaft nicht richtig einstellt oder keine Ahnung. Irgendwas macht Rekdal an dieser Sache falsch

  • :feuer:

  • Als Lautern Meister wurde saß ich ihm Stadion und hab mit meinem Papa zusammen gejubelt. Ein Kind lernt auch nicht wenn man es ihm nicht bei bringt. Das Lauterer Spieler zu weit weg vom Mann stehen oder sonst was hat damit zu tun das keiner mehr so ist wie es früher mal war. Angefangen von den Verantworlichen, die das nicht mal wirklich schätzen.


    Wenn ein Trainer nicht die Spieler so einstellt und motiviert, wird das auch nix. Da haben beide dran schuld, aber Redkal ist keiner von uns, der stinkt gewaltig, also das Spiel gegen Augsburg sitzt er noch auf der Bank, das verlieren wir und raus ist er. Dann muss mal einer her der Erfahrung hat, Fussball hat heutzutage ganz andere Stellenwerte als damals wo ich noch 8 Jahre alt war.


    lg Melanie

    wir könnten ja mal deinen papa fragen! der scheint ahnung zu haben!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.


  • keiner von denen ( Kali aussen vor ) hätte mit der mannschaft mehr erreicht !!! es liegt nicht am trainer - die mannschaft zeigt doch woche für woche wie leistungs- arbeitsverweigerung definiert.


    wenn ciri "stinkstiefel" sforza als trainer gekommen wäre dann hätten wir jetzt das absolute chaos !!!

  • Das die finazielle Situation und die Öffentlichkeitsarbeit nicht wirklich "gut" ist, kann auch niemand dem Trainer anlasten. Rekdal redet zumindest noch im Fernsehn, sonst habe ich leider von keinem eine Stellungnahme gehört. Aber Herrn Schjönberg hätte klar sein müssen, dass man mit jungen Spielern, die in der Regionalliga sang- und klanglos abgestiegen sind, keine Stützen in der 2. Liga sein können. Das sind gute Leute für die Zukunft, aber wir brauchen mehr Erfahrung, bezahlbar und mit Kämpferwillen


    Ja, dass hätte Herrn Schjönberg klar sein können, wenn er den nötigen Sachverstand mitbringen würde und nicht völlig unerfahren wäre in seinem Job.

  • Hat man denn vor der Verpflichtung unseres aktuellen Trainers ned mal auf Kalli denkt??


    Der ist doch dann ziemlich zeitgleich nach Istanbul gegangen!? Ich denke es wäre für ihn eine Herzensangelegenheit gewesen zum FCK zu kommen!


    Weiters verstehe ich nicht, warum uns Kjetil nicht weiter so auf Pressing spielen lässt, wie an den Spieltagen 1 und 2. Nur weil es bei den Sechz´gern eine Niederlage gab?? Das waren unsere besten Spiele. Danach gabs nur noch Angsthasenfußball! Auch technisch sah es während der "Pressingspiele" richtig richtig gut aus! Was mich persönlich voll annervt, ist sein ekelhaftes ständiges Kaugummigekaue *buäääh*!!




    Bzgl. eines Mittelfeldstrategen bin ich dafür, dass man mal beim MEHMET SCHOLL anfragen sollte. Er hat Lautern zwar nie gemocht aber ich glaube, dass er langsam Mitleid für den FCK empfinden könnte. Und eine Saison (bzw. ne halbe oder 1,5) könnte er sicher noch locker in Liga 2 kicken! Er wäre Respektsperson, Chef am Platz, könnte Anweisungen geben, rumbrüllen, er wäre emotional voll dabei. Problem ist sicher seine Verletzungsanfälligkeit. Aber ich denke er würde uns mehr helfen als Marian Hristov (oder etwaige nordische "Superstars").




    Sollte Kjetil gehen müssen, fände ich die Lösung Tower, Tarzan und Roger ziemlich gut! Sie identifizieren sich mit dem FCK, wissen genau worum es geht, ihr Herz hängt am Verein. Und genau solche Leute gehen im Moment ab!!