Beiträge von Peewee

    Hier werden Dinge in Aussagen reininterpretiert und Behauptungen aufgestellt, das ist echt schon witzig. Hätte nicht gedacht, dass man sich über so einen Satz so ausführlich auslassen und sich dermaßen Gedanken machen kann.

    Ach Leute, es geht hier doch nicht um 120€, sondern um meinen Spruch "sie haben es verdient". Ich denke, dass ich nachvollziehbar erklärt habe, wie ich zu der Aussage gekommen bin. In dem Ausgangspost steht ja auch, dass es komisch klingt. Es sei dir versichert, dass ich mich freue, wenn das Stadion gut gefüllt ist, ein ausverkauftes Haus ist auch für meinen Stadionbesuch ein Highlight.


    Ich finde, dass der Eintritt, egal wie viel jedem einzelnen der Spaß eben wert ist, nichts damit zu tun hat. Wir bezahlen Eintritt für den Besuch des Spiels, da ist der Sieg eben nicht automatisch inbegriffen. Wenn man Essen geht oder einen TV kauft ist das eben anders, da hat man ein "Recht" auf entsprechende Qualität. Nochmal, jeder wie er will und kann.


    Es gibt eben Leute, die kaufen sich eine DK in der West für 145€ für die ganze Saison und andere zahlen 50€ für einen super Sitzplatz bei einem Spiel. Dann gibt es Leute, die essen und trinken etwas zu Hause, weil sie sich eben die Wurst im Stadion oder ein Bier für fast 4€ nicht leisten können und andere legen halt noch einmal 30€ am Spieltag auf den Justpaytisch. Nochmal, jeder wie er will und kann.


    Wenn jemand der Meinung ist, dass er lieber einmal ins Stadion geht und sich an diesem Tag mal richtig etwas leistet und dann wieder 2 Monate auf Live-Fußball verzichtet ist das nicht schlechter oder besser als wenn jemand jedes Spiel anschaut und dafür pro Spiel nur einen Bruchteil der Kosten auf sich nimmt. Nochmal, jeder wie er will und kann.



    Du findest es unverschämt, dass du dir im Aldi eine Flasche Wasser kaufen kannst? Um den Verdacht der Schleichwerbung zu entkräften sage ich dir jetzt, dass ich gerade einen leckeren Sprudel aus dem Lidl trinke und dass ich das nicht schlimm finde. Ich finde es unverschämt jemandem die Frage "Sag mal merkst Du noch was???????????????? " zu stellen.

    Sorry, ich habe nicht angefangen über Geld zu reden.
    Habe doch erklärt wie ich zu der Aussage "haben es verdient" gekommen bin.
    Ich verstehe nicht, was ihr daran nicht versteht.


    Kollias Was empfindest du denn als Beleidigung?

    Aber das Geld fehlt unserem FCK, wenn die nicht wiederkommen. Und das zählt leider auch.

    Recht hast du.



    Es wird immer Leute geben, die sich ein besonderes Spiel herauspicken und sonst nicht zu sehen sind. Was ist daran verwerflich ? Du kannst doch nicht von jedem erwarten, das er alle 18 Spieltage auftaucht.


    Es ist wie überall: Stammgäste und Laufkundschaft. Und egal wer, Geld lässt jeder da.

    Daran ist nichts verwerflich. Es erwartet auch keiner, dass immer alle zu allen Spielen da sind.


    Soso,verdient haben sie es??????
    Sag mal merkst Du noch was???????????????? :hammer:


    Auch ich war gegen Ddorf,das erste mal in dieser Saison im Stadion.Und das mit der ganzen Familie(2Erwachsene+2Kids).Der spaß hat Uns dann mal kurz ca. 120€ gekostet(Eintritt+1 Getränk pro Person+1 Essen pro Person) und natürlich die Anfahrt.Dieses Geld muß erstmal verdient sein.

    Du beschwerst dich über 120 €? Da mussten es wohl Sitzplätze sein, oder? Hunger und Durst hattet ihr auch noch? Was hat das mit dem FCK-Spiel zu tun? An deinem Wohnort ist der FCK auch noch schuld? 4 Stehplätze für ca. 45€ zusammen und ein Wasser aus dem Discounter hätten es wohl auch getan.
    Merkst du was?
    Ich kann/darf/sollte mich darüber einfach nicht beschweren. Es zwingt dich niemand dahin zu gehen, es ist dein freier Wille.


    Ich weiß, dass ich mich mit der obigen Aussage unbeliebt mache. Ich möchte auch niemandem vorwerfen, dass er nicht auf jedes Spiel geht. Jeder wie er will und kann. Ich weiß auch wie ärgerlich es ist, wenn mein Team verliert/nicht gewinnt. Mir ist das bei den letzten paar Auswärtsspielen passiert, zu denen ich gefahren bin. Außer Spesen nichts gewesen. So ist das Leben! Darüber kann man sich ärgern, aber ein geiler Typ ist man nicht, wenn man den Betrag X für so eine Veranstaltung ausgibt. Wollte gerade schreiben: Man hätte ja gegen xyz kommen können, aber der Blick auf den Plan hat mir verraten, dass eigentlich alle Gegner, die wir bisher zu Hause hatten eigentlich ganz cool waren. Also würde ich sagen Pech gehabt! Vielleicht klappts beim nächsten mal. ;)
    Man muss als Fan eben eine gewisse Anzahl an Spielen besuchen, um bei den wirklich geilen Spielen dabei zu sein.



    Mal kurz zur Erklärung: Die letzten paar Jahre ist es wirklich schwer Leute zu finden, die mal mit auf den Betze gehen, wenn man mal Karten übrig hat o.ä. Von den Leuten, die wir die letzte Zeit gefragt haben, haben einige immer dankend abgelehnt, weil Aue, Paderborn usw. halt eben nicht so interessant sind. Gegen Düdo waren sie oben. :biggrin:
    Ich war auch oben, ich hab mich auch geärgert. ;)