02. November 2009 : Ewald Lienen über Marco Kurz: „Mehr als verlogen“ (Abendzeitung)

  • :rofl:


    boah geht der Ewald steil. Ein weiteres Beispiel, wo nur NATO, UNO und der Papst helfen :beten:


    Und in Zukunft soll man sich bei der gegnerischen Bank nach eigenen Toren demütig entschuldigen und Trost spenden und
    bei Gegentoren für den Gegner freuen und mitjubeln. Man das kotzt mich immer mehr an mittlerweile :autsch:


    Ich hätte als Kurz wahrscheinlich erst dem Stevic den Mittelfinger gezeigt und mir dann mit der Stadionzeitschrift
    den Hintern abgewischt

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • KLICK


    Hier der Ausschnitt aus der Pressekonferenz :heuldoch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Hallooo?? was ist mit dem Typen los...
    hat der sie noch alle????? :boing: :boing: :boing: :boing:
    Mir steigt gerade wieder der Blutdruck...... :cursing::cursing::cursing::cursing:


    WAS IM GOTTES NAHMEN IST AN SEINER JUBELPOSE AUSZUSETZEN????


    Sportgericht?? Hä?? ?(?(
    die Wizfigur labert vom 1ten tag an München nur darüber was sein Vorgänger falsch gemacht hat und dass in aller Selbstverständlichkeit... und nun schwafelt der sowas vor sich her???
    Derr typ ist krank!! anders kann ich mir das nicht erklären!!
    hat der Typ zufällig ne Homepage????


    puhhhh ...... isch muß misch beruiche...... :smoke: :smoke:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ja der Ewald,erinnert mich immer an einen ewig unzufriedenen und meistens erfolglosen Trainer.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Der Vollhorst soll mal aufpassen, das Kurz IHN nicht vor das Sportgericht bringt, so wie der nachtritt. Hätte Kurz der Bank den Mittelfinger gezeigt, hätte ich diese Reaktion noch halbwegs verstehen können, aber die "Becker-Faust"?! Lächerlich! Wahrscheinlich hat Kurz durchaus Stevic damit gemeint, aber das finde ich auch absolut in Ordnung! Welcher "Ehrenkodex" soll denn damit bitteschön verletzt worden sein? Und wieso meldet sich dann eigentlich nicht Stevic zu Wort, sondern dieser Egomane Lienen, der alles auf sich bezieht?


    Aber bei unserer tollen Sportgerichtsbarkeit muss man sich wahrscheinlich sogar noch Sorgen machen.


    Sollte nach Lienens wohl schon sehr bald zu Ende gehenden inkompetenten Gastspiel in München noch mal ein Profiverein in Liga 1 oder 2 auf die Schwachsinnsidee verfallen, diesen "erfahrenen Trainer" zu verpflichten, wird es ja vielleicht ein Wiedersehen auf dem Betzenberg geben, dann kriegt er den ihm gebührenden Empfang; bis zur Rückrunde wird er wohl kaum als Trainer der Löwen durchhalten.


    Fans haben ein Elefantengedächtnis, Herr Lienen. Diese Nummer hängt Ihnen in Lautern in zehn Jahren noch nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • ......... Tja.. nicht nur in der momentanen Situation , als vielmehr auch
    MENSCHLICH ne NULL


    Was solls..
    der einzige Handschlag den der noch bekommt iss der auf den Popo demnächst bei 60


    und den kann er nicht verweigern
    :rofl:

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Lächerlich...soll sich um die 60er kümmern das die da unten rauskommen, dass haben die net verdient da zu stehen!

  • :shit: Verlierer. Also Herr Lienen sollte mal einen Benimmkurs machen.