Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

  • Mod-Edit: Zitat entfernt
    Mein Gott und ich dachte tiefer gehts nicht mehr. :bigcry:


    Wieso zitierst du mich ?
    Der "Stein des Anstoßes" sind andere User ! Ich mußt mich nur mal wehren, mehr nicht. Im Vorfeld wurde ich beleidigt.
    Mod-Edit: Beleidigung gelöscht.
    Zum diskutieren muß auch mal über Tellerrand schauen ! Wenn dann bei diesen Usern die Gegenargumente fehlen, wird man hier beleidigt. Findest du das richtig ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mod-Edit: Zitat entfernt


    Da Eifelteufel eher durch seine schwachen Beiträge auffällt und dann sich halt auf faktischer Ebene nicht mehr auseinander setzen kann, muss man dann auch sein Geschreibsel nicht ernst nehmen. Einfach weiter schreiben lassen, kommt eh nix dabei rum.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mod-Edit: Zitat entfernt


    Da Eifelteufel eher durch seine schwachen Beiträge auffällt und dann sich halt auf faktischer Ebene nicht mehr auseinander setzen kann, muss man dann auch sein Geschreibsel nicht ernst nehmen. Einfach weiter schreiben lassen, kommt eh nix dabei rum.


    Hallo ress1973 :hi: !
    Von deinem Geschreibsel wollen wir erst gar nicht reden ! :autsch:
    Ich versuche neutral zu bleiben und bin bereit auch meine Meinung zu ändern. Im Gegensatz zu dir !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ron von heute:

    Zitat

    120 Sekunden später setzte sich Danny Fuchs mit einem imponierenden Sprint am linken Flügel durch

    :gruebel: war das wirklich unser Danny?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ja, da musste ich auch erstmal schlucken, als ich diesen Satz gelesen habe. Hier kann nur eine Verwechslung vorgelegen haben, Fuchs hat sich sicherlich auf dem Platz bewegt und ist gelaufen. Aber unter einem Sprint stelle ich mir im Profifußball etwas anderes vor ... :D

  • also sein bestes spiel war es nicht aber er war immer aggresiv dabei.glück gehabt das wir durch sein hohes bein kein 11er bekommen haben.aber sonst fande ich es als sam ersatz naja ok...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Diese Aktion in der 86. war so was von unnötig. Die meisten Schiris hätten bestimmt 11er gepfiffen.


    Auch sonst war es eine höchstens magere Leistung; so bleibt er nur 2. Wahl.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: