schaut doch mal auf die Tabelle. Klar wir sind echt total schlecht gestatet, aber es ist doch nichts verloren. Wir haben halt jetzt unsere schlecht Phase. Nürnberg zu anfang der Saison, Mainz gegen ende der Hinrunde und wir jetzt halt. Wir haben das erste mal 2 Spiele in Folge verloren ....das es in dieser Saison mal ne Heimniederlage gibt war auch klar.
Also wenn wir es jetzt packen beim FSV zu gewinnen und endlich mal einen 3er Auswärts holen und dann mit einem Heimsieg nachlegen, sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus. Also nicht Kopf hoch und weiter unterstützen ...wir werden auch wieder gute FCKspiele sehen
und das Wichtigste wir werden PUNKTEN!
Beiträge von Sando79
-
-
wenn ein Trainer sieht das Spieler nicht mitziehen im Spiel dann kann er sie doch Auswechseln. Alles andere wäre doch einfach nicht nachvollziehbar. Deshalb denke ich auch das Sasic die Antwort selbst gegeben hat. Zumindest bei Fuchs und Bugera. Beim Müller bin ich mir nicht sicher. Kann auch gut sein das er von einem Spieler den er Eingewechselt hat Enttäuscht war. Z.B Huse.
Bello denke ich ist nicht dabei -er hatte einfach nur einen schlechten Tag aber Sasic weiss wie wichtig er für das Team sein kann! -
schade das man solche unsportlichen Typen nicht einfach mal sperren kann. Das würde denke ich weiterhelfen ....aber die fifa will das ja nicht.
Scheiß Fußballmafiahttp://www.bild.de/BILD/sport/…ueber-kaiserslautern.html
hier der Artikel Oscar für St.Paulis Hoilett!ich könnte dem Kinhöfer immer noch eine auf die Fresse hauen so ein Prass hab ich!
-
also ich habe eigentlich an der Aufstellung von Gestern auch nichts auszusetzten. Ging doch gut auf bis zur ersten Schlüsselszene die gelb-rote Karte gegen Amedick .... er macht 2 Fouls wobei das erste nicht einmal ein Foul war und fliegt vom Platz. Dann haben wir uns aber mit 10 Mann sowie ich finde echt nicht schlecht angestellt. Sasic Taktik war natürlich über den haufen geworfen und er musste umdenken. bin mir sicher wenn wir nicht zuunrecht mit 10 Mann weiterspielen hätten müssen, das in der Pause jendrisek gekommen wäre.
Klar Sam und Fuchs haben sicherlich auch die Qualität von anfang an zu spielen. Bloß gerstern war halt eine Defensivere Taktik gewählt worden die wenn wir nicht diesen völlig lächerlichen Kinhöferelfer gegen uns bekommen hätten durchaus aufgegangen wäre.es ärgert mich sehr das Amedick gegen Fürth ausfällt. Dzaka wollen hier viele ja sowieso nicht sehen - also kann man am Sonntag schauen ob es die anderen besser machen!? Wir müssen jetzt gegen Fürth einen 3er einfahren und dann gehts nach Frankfurt und da holen wir unseren ersten Auswärts 3er 2009 und dann können wir gerne nochmal schauen wo wir stehen!
-
schaut euch das mal an
http://www.bild.de/BILD/sport/…lautern/spielbericht.html
da war ja fast noch 1 Meter Platz zwischen Quattara und dem Schwalbenkönig. Und der Schiri steht 4 Meter nebendran und fällt drauf rein. Kinhöfer du Tomatenschiri!!! -
echt zumn heulen was hier im forum so abgeht.
klar ist jeder enttäuscht das wir so schlecht in die Rückrunde gestartet sind aber jetzt gleich alles in frage stellen!?
Für mich haben wir heute nur verloren weil dieser doofe Kinhöfer uns total verpfiffen hat. Und wie will man den die Auswärtsspiele richtig beurteilen ....wir haben doch in der Rückrunde immer mit einem Mann weniger gespielt!?
Wir dürfen gegen Fürth zuhause echt nicht verlieren und sollten unsere mannschaft unterstützen das sie es packt am sonntag. dann fahren wir auswärts zum FSV Frankfurt und holen unsere ersten auswärts3er im Jahr 2009
-
ich kann doch jetzt nicht auf die Mannschaft schümpfen. Wir waren gerde gut im Spiel bis dieser Blödmann von Kinhöfer seine Show abgezogen hat. Die SR gehen mir einfach nur noch auf den Sack .....ich schreib jetzt jeden Tag ne email an den DFB bis die mal so einen Katastrophenschiri endlich für paar wochen sperren. wie kann man wenn man die beiden angeblichen Fouls von Amedick nur den Spieler unter die Dusche schicken!? da musst du doch echt einen vollschaden haben. Der Kinhöfer sieht heute aus als hätte er Drogen genommen so wie der Vorhin in der Szene mit Paljic die Augen verdreht hat. Das es mit 10 Mann natürlich schwer wird auf St.Pauli is klar. oder vielleicht holt der Kinöfer ja noch einen raus und schicht einen Spieler von St.Pauli zum dusche weil er auf einem Regenwurm gestanden hat oder so
ich hoffe auf das 1-1 das wäre gerecht ...nach diesem Platzverweiss
-
eigentlich wollte ich mich über das Thema Milan Sasic nicht äussern, aber ich bin doch etwas enttäucht und es erschreckt mich wieviele doch schon an seinem Stuhl sägen ..... die Frage ist nur warum?
Ich kann euch nur eins sagen ...ich arbeite in einem Betrieb da hat man jahrelang nur über den Geschäftsleiter gemotzt und ihm zum Teufel gewünscht. Als er dann nach Jahren endlich gegangen ist ....freuten sich die meisten - auf geht es in eine neue Zukunft. Aber jetzt nach 2 Jahren wo er weg ist würden ihn nahezu alle gerne wieder zurück haben. Den eins weiß man nie - UND ZWAR WAS NACH KOMMT!!!
Was kam den zum Beispiel beim FCK nach Wolf? war das besser? Und wer soll den bitte nach Sasic eurer Meinung nach kommen - Mourinho vielleicht?!? Kann es der euch allen recht machen .....nö das kann nämlich keiner.
Ich schenke unserem Trainer das Vertrauen und stehe hinter unserem FCK
-
sieg und weiter zuhause ungeschlagen. das ist das wichtigste.
klar war das spielerisch null ....aber was waren das für chaotische platzverhältnisse? echt ich habe in der ganzen Konferenz kein spiel gesehen das spielerisch gut war. mal von aachen ausgenommen ....aber da hat man gleich gesehen das der platz und die witterungsverhältnisse viel besser waren ....der rasen war ja richtig grün
. unser platz hingegen war echt ne katastrophe und der du hast den ball am tv schon richtig springen sehen wenn er bei einem am fuss war.
also ich bin mit dem sieg völlig zufrieden ...den bei diesen witterungsverhältnissen kann das ganz schnell mal nach hinten losgehen und du hast dann paar punkte verschenkt. Nächste Woche in St. Pauli ist wieder ein neues spiel und da kann man jetzt aus diesem spiel doch keine schlüsse ziehen. ich tippe endlich auf einen auswärtssieg - st. pauli liegt uns
-
vielleicht wäre es besser gewesen Kuntz hätte vor dieser Saison nicht gleich so oft gut eingekauft und es hätten nicht alle so gut eingeschlagen. Dann wären wir jetzt vielleicht Tabellen 7 oder 8 mit 8 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Da wäre jetzt hier mehr Ruhe im Forum ...jeder wäre zufrieden weil wir gegen Aufstiegsaspiranten verloren hätten aber noch genügend Vorsprung auf die Abstiegsplätze hätten.
Ja ....das wäre vielleicht besser. Oder obwohl ....ich bin eigentlich mit der Ausgangslage zur Zeit zufrieden.
Das wir in Nürnberg eventl. verlieren war mir klar.
War haben eine top Vorbereitung gespielt ....danach hatten wir etwas Pech mit den Verletzungen und einigen Kranken Spielern die jetzt noch nicht ganz bei Kräften sind. Gestern ein katastrophenkick gegen Nürnberg ....was ja mal vorkommen kann. Also ich bin mir sicher das unsere Mannschaft die Qualität hat aufzusteigen. Und die wird sie auch wieder zeigen. Die meisten neuen haben noch garnicht oder nur lurz gespielt ....deshalb werd ich mir da noch kein Urteil erlauben. Die Rückrunde ist erst 2 Spieltage alt ....und am 19 Spieltag ist noch keiner Ab- aber auch noch keiner Aufgestiegen.
Unruhe in den Verein oder an die Mannschaft zu tragen ist echt nicht angebracht ....ICH glaube an unseren FCK ...und werde Team, Trainer, Manager und und und so gut unterstützen wie es geht ....den ICh habe auch dieses Saison HERZBLUT