mit bremen so ein tolles verhältniss haben sollten wir mal über sanogo sprechen würde ich sagen. Eine Ausleihe müsste doch finanzierbar sein!
Verstärkungen im Winter?
-
-
HArnik? Arrrgghhhhhhhhh, Ihr habt wohl vergesen wie treffsicher der Junge bei der EM Grosschancen verballert hat. Das ist kein Killer vor dem Tor!
es reicht wenn er nur vorbereitet! zum "Einlochen" haben wir ja unseren Lucky!
-
mit bremen so ein tolles verhältniss haben sollten wir mal über sanogo sprechen würde ich sagen. Eine Ausleihe müsste doch finanzierbar sein!
Aber so wie man hört soll es bei Said H. schon an der Ablöse Probleme geben und daher wird dann wohl Sanogo eher unrealistisch sein.
-
an der Ablöse kann es nicht liegen, da der Transfer auf Grund der Verletzungen auf Eis gelegt war. Sanogo bleibt nach Aussage bei Werder erstmal definitif dort. Zu mindest bis Sommer
-
@ Kadlec. Versuchst du eigentlich auch mal zwischendurch vorherige Postings zu lesen, oder schießt du einfach drauf los?
-
Was willst du denn wieder mal von mir?????
-
Wenn du dir einfach mal die Mühe machen würdest, die letzten 10-15 Postings eines Threads zu lesen, dann müsstest du nicht immer wieder dieselben Fragen stellen, die längst beantwortet worden sind. Ähnlich im Marktwert-Thread - ja, von wem kommen die Zahlen eigentlich? Das steht knappe 10 Postings über deinem.
-
Wenn du weiterlesen würdest, steht dort auch zB. von mir eine andere Frage.
Wenn du deine Beiträge mal überprüfen würdest schreibst du auchh viele Themen doppelt. Im Mannschaftsthred, bei den News etc.
hier im Thread habe ich nur auf das was vorherstand geantwortet. Ist das verboten?? Wenn ja wo steht das?? Wenn Nein warum machst du mich wieder von der Seite an?? -
Ohhh wehhhh
Zitat
Heute, 12:46
von: Kadlec-FCK
[...]Ist das verboten?? Wenn ja wo steht das?? Wenn Nein warum machst du mich wieder von der Seite an??Manche können sich doch immer wieder aufregen
-
İbrahim Toraman (* 20. November 1981 in Sivas) ist ein türkischer Fußballspieler.
Toraman spielte zum ersten Mal als Profifußballer bei Sivas DSI Spor Amateure. Er wurde auch gleich in seiner ersten Saison in der zweiten Liga zweiter. Zunächst entschied er bei Gaziantepspor zu spielen und unterschrieb einen Siebenjahresvertrag. Bei seiner Saison für Gaziantepspor stand er bei vielen türkischen Teams, darunter allen drei Istanbuler Topmannschaften, ganz oben auf der Transferliste. 2004/05 entschied er sich für Beşiktaş Istanbul und verzeichnete einen Dreijahresvertrag.
Toraman gab am 20. November 2002 gegen Italien sein Länderspieldebüt. 2003 spielte er in vier von fünf Cofederations-Cup-Spielen mit und war auch am dritten Platz der türkischen Fußballnationalmannschaft beteiligt. Toraman musste fast zwei Jahre auf sein erstes Länderspieltor warten. Am 8. Juni 2005 beim WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan, schoss er in der 15. Minute das 2:0 für die türkische Nationalmannschaft, sein erstes Länderspieltor.
Nach einer Schlägerei zwischen ihm und seinem Mannschaftskollegen Ibrahim Üzülmez wurde Toraman fristlos suspendiert und zu einer Geldstrafe von 150.000 YTL (77.830 Euro) verdonnert, außerdem wurde er auf die Transferliste gesetzt. Diese Strafen wurden auch Ibrahim Üzülmez verhängt. Der Grund weshalb der Vorstand von Beşiktaş Toraman und Üzülmez so hoch bestraft hat war der, dass beide die Kapitäne der Mannschaft waren.
Kuntz könnte doch bei Besiktas mal nachfragen, ob wir ihn kostenlos bis Saisonende ausleihen können?