Aufstieg ?

  • Eben ... ich bin mir auch sicher, da ist noch lang nichts gegessen.
    Duisburg muss nächste zu den 60ern. Danach kommt es zum Topspiel gegen Rostock, dann müssen sie nach Freiburg.


    Wir müssen jetzt eine Serie starten ... in Koblenz, gegen Haching, in Aue.


    5 Punkte erscheinen auch mir als recht viel ... aber es kann sich so schnell alles drehen und ändern. Reden wir doch in 5 Spieltagen weiter.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Eben ... ich bin mir auch sicher, da ist noch lang nichts gegessen.
    Duisburg muss nächste zu den 60ern. Danach kommt es zum Topspiel gegen Rostock, dann müssen sie nach Freiburg.


    Sowas ist Käse was bringt es uns dass Duisburg zu 60 muss oder sonst wohin wenn wir unsere nicht gewinnen.

  • Hast du den darauf folgenden Satz absichtlich vergessen?
    Dann zitiere ich mich selbst mal:


    "Wir müssen jetzt eine Serie starten ... in Koblenz, gegen Haching, in Aue."

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • natürlich kann es nicht so weitergehen. aber eine saison ist lang ...und da spielt man mal schlecht und mal besser. und wir verlieren nicht obwohl wir schlecht spielen das ist das positive. duisburg ist im moment stark...ksc sowieso......rostock nicht mehr so stark wie in der vorrunde! wir haben letzte sasion auch ne 1/2 saison schlecht gespielt und zum schluss der rückrunde haben wir gut gespielt. das ist halt mal so ....ich hoffe immer noch das mal der knoten platzt ....warum auch nicht.
    duisburg hat jetzt auch schwere spiele....warum sollten sie nicht mal verlieren!? zu uns müssen sie auch noch! wir müssen siegen siegen siegen jetzt, das ist klar .....aber warum sollte das nicht möglich sein!?
    wir haben gerade mal 4 spiele der rückrunde rum. es läuft bestimmt bald wieder besser und wir spielen dann auch gut. wenn nicht haben wir eshaltnicht verdient aufzusteigen. etwas glück hat uns auch gefehlt in dieser saison .....weil ob duisburg gut spielt oder nicht ....deswegen war der sieg heute trotzdem nicht verdient sondern glücklich! uns fehlt halt im moment dieses quntchen glück aber villeicht kommt wieder .....das muss man sich halt auch erarbeiten!!!

  • Zitat

    Hast du den darauf folgenden Satz absichtlich vergessen?
    Dann zitiere ich mich selbst mal:


    "Wir müssen jetzt eine Serie starten ... in Koblenz, gegen Haching, in Aue."


    Habe ich schon gelesen aber was ging dir der glaube das wir diese 9 Punkte holen,weil jetzt können wir uns keine Punktverluste erlauben

  • Weil wir auch in der Hinrunde mit 6 Punkten aus 4 Spielen gestartet sind, und dann gegen Koblenz der Aufschwung kam.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Serie wäre mal eine Ma?nahme aber ich denke Duisburg ist weg. Aber Rostock muss angegriefen werden. Aber am Wochenende haben die nur Augsburg da sehe ich keine blöße schon deshalb müssen wir gewinnen

  • Zitat

    Weil wir auch in der Hinrunde mit 6 Punkten aus 4 Spielen gestartet sind, und dann gegen Koblenz der Aufschwung kam.


    Ich hoffe du hast recht ,aber der glaube ist nicht mehr wirklich da.

  • he bevor ihr mir hier alle zusammenbrecht schaut ins forum von roteteufel.de,
    das ist eigentlich die richtige Einstellung.
    JETZT ERST RECHT!


    die Jagd beginnt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!