schiris pfeiffen unsere spiele zu früh ab

  • Es stimmt schon das die Schiris meistens pünktlich die Partieen mit FCK-Beteiligung abpfeifen, aber mir stellt sich die Frage, ausser beim Spiel in Köln, ob wir hier bei den meisten Spielen überhaupt in der Lage gewesen wären etwas am Ergebnis zu ändern.
    Wir haben letztlich 90 Minuten Zeit das Ergebnis positiv zu gestalten.

  • ich will ja damit nicht sagen, dass wir in der nachspielezeit noch was gerissen hätten, ausser in köln. geht da das spiel noch ein paar minuten länger, gewinnen wir das ding mir 9 mann noch.


    wollte das nur mal grundsätzlich feststellen, ohne jede vereinsbrille.
    kann ja auch sein, dass das bei anderen spielen auch so ist
    und grundsätzlich viel zu früh abgefpiffen wird.

  • Vielleicht sollten wir auch manchmal froh sein, dass so pünktlich abgepfiffen wird.
    Ich kann mich an das Spiel in der letzten Saison gegen Stuttgart erinnern, in dem wir in der 93. Minute, glaube ich, das Ausgleichstor gefangen haben.

  • stimmt, jetzt wo ich drüber nachdenke fälls mir auch auf!
    scheinbar können uns die Schiris nicht leiden, naja das beruht ja dann auf gegenseitigkeit!

  • Ich find sowieso, dass die Schiris aufm Betze immer bissl kleinlich pfeifen. Die Gäste müssen nur theatralisch fallen, dann gibts schon Freistoss. Wir bekommen auch ziemlich schnell ne gelbe Karte im eigenen Stadion, die Gegner irgendwie nich. Fällt mir grad spontan Augsburg ein, weiss aber nichmehr genau, wie das da war. Letzte Saison wars ya auch ziemlich übel mit den Schiris, zB Pokalspiel gegen Mainz :( Aber was soll man machen, in Zukunft müssen wir einfach cleverer spielen, dann wird das wieder.

  • ja zu dem theme kleinlich pfeifen ....kann ich nur sagen das es manchmal schon nicht mehr witzig ist was die herren da so pfeifen. gerade gegen den ksc zuhause fand ich die leistung von herrn stark mal wieder unterste schublade ....jedesmal wenn ich den namen schon höre und das er bei uns pfeift dreht es mir den magen rum!


    das mit dem nachspielen ist mit bis jetzt noch nicht so aufgefallen ...aber jetzt wo du es sagst ...in köln wurde echt nicht nachgespielt.

  • es ist ja auch so, dass in der 2. liga der schiri selbst bestimmt wie lange nachgespielt wird.. ich denke einfach wenn man selbst auf dem platz steht, hat man da net so nen objektiven blick drauf.. daran wirds liegen!

  • also meines erachtens is dat die nachspielzeit eh nur reine willkür vom schiedsrichter aber nicht nur bei unsern spielen sondern im allgemeinen... man könnts ja wie bei anderen sportarten machen und bei einer unterbrecung uhr anhalten dann brauch man gar keine nachspielzeit mehr wobei dadurch natürlich ein teil vom fußball verloren ging aba es gibt ja auch gewisse leute die fifa-präsident sind und das elfmeterschießen abschaffen wollen...