Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Fehlt nurnoch die Bezeichnung tschechischer Film :lachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • also wer weiss vielleicht laufen auch 50% der Transfers so ab man bekommt es nur nicht mit ....frage mich immer woher die Presse das alles weis wo doch der Manager angeblich am So. den ganzen Tag das Handy aus hatte ...und trotzdem wusste jeder er ist in Brügge??? Alles sehr komisch ...


    Ich persönlich glaube nicht das der Junge es sich noch mal anders überlegt ... er ist in Brügge und fertig.
    Wobei ich mir gestern auch gedacht habe ...jetzt ist der in Belgien und sieht das alles und ist bestimmt überzeugt da zu spielen .... und wir haben in der Türkei verhandelt und er hat den Betze noch nie gesehen ...


    Also schaun wir mal was alles kommt heute ...aber um ehrlich zu sein ich befürchte Kuntz will ihn nicht mehr ....
    also wenn er jetzt schon bei Mandjeck vorgefühlt hat und da was gehen sollte ...zeiht er Mandjeck dem Polen garantiert vor nach dem hick-hack ...zurecht.
    Aber wenn der Junge doch kommt sollten wir ihm eine Chance geben ...immerhin hat er sich ja dann doch richtig entschieden :gruebel:

  • Mandjeck ist nichtmehr auf dem Markt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hoffe er unterschreibt heute bei uns

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lt. Transfermarkt.de


    Wechselhickhack auch beim FCK? Borysiuk kommt doch


    Am Montag hatte sich der Spieler Ariel Borysiuk trotz mündlicher Einigung noch in letzter Minute umentschieden und wollte überraschend zum FC Brügge von Trainer Christoph Daum wechseln. Der 1.FC Kaiserslautern war darüber «latent verärgert» so FCK-Pressesprecher Christian Gruber. Nun eine erneute Wende. Die polnische Zeitung Gwizdek24.pl berichtet, dass der polnische Spieler jetzt doch für Kaiserslautern spielen soll. Spielerberater Mariusz Piekarski: "Ja, das stimmt. Wir sind auf dem Weg nach Kaiserslautern. Ariel hat entschieden, dass er doch bei diesem Club spielt." Grund für die überraschende Wende soll wohl der erste Eindruck gewesen sein, den sich der Spieler gestern vom FC Brügge gemacht hat. Heute Abend kommen der Agent mit seinem Spieler nach Kaiserslautern und unterschreibt den Vertrag mit dem FCK.


    :thumbup:


    Wäre ja zu cool

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • alleine das wir nicht als die Transferdeppen dieser Winterpause dastehen würden ...wäre eine unterschrift wichtig. Das Image des Verein leidet ja auch drunter sonst ...


    Zum Glück is ab morgen der Tm dicht ....ich schlafe schon zwei nächte nicht mehr wegen dem jungen ....erst das alles klappt und die zweite nacht weil ich verärgert war auf ihn und Daum ...
    Aber alleine wegen dem Daum und seine arrogante Art gestern auf Sport1 würde ich mich freuen wenn er bei uns doch noch unterschreibt. :thumbup:


    auf alle fälle gebe ich ihm dann die chance in die herzen der Fans zu spielen und seinen Marktwert zu verdoppeln im FCK-trikot :schal:
    also sind wir mal gespannt was heute noch passiert

  • morgääääääääääään, nun hab ich die halbe nacht nichtgeschlafen weil ich mich fast kaputt gelacht hab über dieses Hick Hack. Dachte ich hätte was geträumt aber das ist ja wirklich so ein Hin und Her :lol:

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

    Einmal editiert, zuletzt von fcklauternfan ()

  • also wenn das so stimmen sollte, was ich eigentlich kaum glauben kann, dann ist das eine Posse die ich so noch nie erlebt habe.
    Ich persönlich hoffe das Kuntz ihm jetzt sagt "bleib wo der Pfeffer wächst"....einen solchen ......(das verkneife ich mir lieber) möchte ich nicht beim FCK sehen. wenn der in einer Länderspielpause zurück in seine Heimat reist dann weiß kein Mensch ob der jemals wieder kommt.nein danke.
    Hier muss man ganz einfach mal durchgreifen und einem solchen Poker einen Riegel vorschieben denn wenn sowas in Zukunft Schule macht na dann gute Nacht.
    Vor allen Dingen schrieb RTL im VT , die Winter-Transfer-Deppen des FCK, wenn man ihn jetzt nicht aufnimmt dann haben wir für unser Image wieder einiges gut gemacht...... .
    Natürlich hätte ich ihn gerne als Sportler bei uns gesehen aber allein sein Charakter :flow: mich an......

  • also wenn das so stimmen sollte, was ich eigentlich kaum glauben kann, dann ist das eine Posse die ich so noch nie erlebt habe.
    Ich persönlich hoffe das Kuntz ihm jetzt sagt "bleib wo der Pfeffer wächst"....einen solchen ......(das verkneife ich mir lieber) möchte ich nicht beim FCK sehen. wenn der in einer Länderspielpause zurück in seine Heimat reist dann weiß kein Mensch ob der jemals wieder kommt.nein danke.
    Hier muss man ganz einfach mal durchgreifen und einem solchen Poker einen Riegel vorschieben denn wenn sowas in Zukunft Schule macht na dann gute Nacht.
    Vor allen Dingen schrieb RTL im VT , die Winter-Transfer-Deppen des FCK, wenn man ihn jetzt nicht aufnimmt dann haben wir für unser Image wieder einiges gut gemacht...... .
    Natürlich hätte ich ihn gerne als Sportler bei uns gesehen aber allein sein Charakter :flow: mich an......

    Das der Heimsender vom 1.FC Köln nur mist schreibt ist doch schon länger bekannt. Und speziell gegen uns ist das doch schon immer so

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm: