Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

• schade, ich hatte zwar recht als ich letzte Woche schon sagte das der nicht zu uns kommt. Aber egal ich wiederhole mich zwar aber ich möchte das nochmals verdeutlichen wenn ein 20- jähriger anscheinend guter Fussballer sein Heimatland verlässt und nicht den Ehrgeiz hat sich in einer der besten Ligen der Welt zu zeigen und nur des Geldes wegen in eine Liga wechselt die bei weitem der Bundesliga das Wasser nicht reichen kann, dann ok dann fehlt es dem jungen Mann an Motivation und dann stellt sich die Frage ob er überhaupt für uns geeignet wäre , wir brauchen im Abstiegskampf echte Kerle und nicht einen Schönwetterspieler der es vorzieht, des Geldes wegen, in die belg. Liga zu wechseln. Aus und vorbei.
    Wahrscheinlich kann man dem jungen Mann gar nicht böse sein, ich glaube das sein Manager in nach Belgien getrieben hat um richtig Tantiemen abzugraben. Wobei das sehr kurzfristig gedacht ist hätte Ariel sich bei uns durchgesetzt dann wären auch hochdotierte angebote für ihn aus der Bundesliga gekommen, aber es ist wie es ist.
    Hier unserem Verein, in Person von Stefan Kuntz, ein Fehlverhalten nachzusagen halte ich für nicht richtig, ebenso wie im Fall Kagelmacher kam hier ein weiterer Verein ins Gespräch und der Manager von Ariel B. musste doch nur die Zahlen des Angebotes des FCK auf den Tisch legen, Brügge sowie auch Monaco sicherlich finanziell besser gestellt als der FCK brauchten jetzt nur die Summe zu überbieten, sowie ein kleines Handgeld dem Manager zu überweisen, der dann den Spieler soweit beeinflußt das er eben dorthin wechselt. Was sollte Kuntz hier falsch gemacht haben ?, der Spieler gab lt. Medien dem FCK seine Zusage und man erwartete den Spieler zum med. Check und zur Unterschrift während der aber bereits auf dem Weg nach Brügge war, vllt. kann man im nächsten Geschäft einen Vorvertrag, wenn sowas üblich sein sollte, mit im Koffer führen und eine Unterschrift abverlangen, aber eine Schuld trägt Stefan Kuntz in meinen Augen nicht.

• Was lach ich mich tot wenn hannover die in der EL abfertigt, er dann am besten nichtamal gespeilt hat und auf dem Nebenbühnchen Belgien sein Dasein fristet. Wirklich im Fokus steht er da nicht. Aber die kurzfristige karriereplanung mit den paar Kröten Mehr zum jetzigen zeitpunkt war sicher richtig.

Stimme zu :thumbup: ganz besonders würde es mich für den Däumling, den Schwätzer, freuen.... :smoke:

• Nein, kann man sicher nicht !
    Ist halt eine Form von Menschenhandel.
    Das beste Angebot zählt !
    Und es war nicht das Angebot vom FCK ! :dunno:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Zitat

Was lach ich mich tot wenn hannover die in der EL abfertigt, er dann am besten nichtamal gespeilt hat und auf dem Nebenbühnchen Belgien sein Dasein fristet. Wirklich im Fokus steht er da nicht. Aber die kurzfristige karriereplanung mit den paar Kröten Mehr zum jetzigen zeitpunkt war sicher richtig.

Er wird wohl nicht spielen, weil er mit Legia die Saison schon EL gespielt hat.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)