Sicher? Das ne komplette Rück- bzw. Vorrunde gelistet ist, hab ich bisher immer nur bei anderen Vereinen bewundert. Als ich das letzte mal Einzelkarten bestellt hab - vor 3 Jahren - waren immer nur max. die nächsten 3 Spiele drin, soweit ich mich erinnere. Hm...
Alles rund um: Tickets
-
-
hallo!
hatte heute morgen das außergewöhnliche glück und kam auf der ticket-hotline durch und habe erfahren, das für das spiel gegen frankfurt schon viele karten verkauft sind und es noch dauert, bis dieses spiel in den ticketshop kommt. schon traurig für viele fans.
gruß -
Schon merkwürdig, was soll da für eine Strategie dahinter stecken?
-
Die wollen noch Dauerkarten verkaufen. Deswegen wollen Sie vermeiden, dass Plätze durch schon verkaufte Einzeltickets blockiert werden. Das war letztes Jahr genau so.
-
Hatte gestern auch die Hotline an der Strippe..
Folgende Infos:
1) Karten für weitere Heimspiele kommen erst NACH den Spielen gg. Hoppenheim und Hannover in den Online-Ticketshop!2) Gegen Frankfurt liegen so massig Anfragen vor, dass man nur versuchen kann, JETZT eine Anfrage für die Ost zu stellen, und selbst dann ist es nich sicher dass man eine abbekommt!
3) In Sachen Dauerkarte sind auch keine mehr für die West reingekommen, man kann vereinzelt für NORD und SÜD welche ordern.
4) Wer sich Hoffnungen macht, doch mal diese Saison für IRGENDEIN Spiel in die West zu gehen, kann das auch vergessen.
Neben den DK-Inhabern, liegen soviele Anfragen für ALLE Heimspiele vor, dass das nix wird!..ich habe selbst keine DK, weil es zeitlich und auch wegen den Hin-und Her-Kosten nit geht.
Hätte ich vor der Saison gewusst dass man auch 17 Einzeltickets holen kann, hätte ich das sofort gemacht! -
Bin ich eigentlich die einzige, die außer den Heimspielen gegen Hoffenheim und Hannover noch keine Einzelkarten im Onlineshop ordern kann? Ich krieg so langsam echt die Krise... Die Spiele sind nun terminiert, aber im Onlineshop tut sich genau gar nix?
Ich vermute mal, dass das mit dem Dauerkartenverkauf zusammen hängt. Die können dich ja jetzt keine Einzelkarte für ein Spiel in einem Monat kaufen lassen wenn jetzt morgen einer für genau den Platz ne Dauerkarte haben möchte. Ich glaube wenn der Dauerkartenverkauf abgeschlossen ist werden einige Spiele dann freigeschaltet. Außerdem gibt es genug andere Möglichkeiten als den Onlineticketshop um an Karten zu kommen.
-
Zitat
Lieber FCK-Fan,
vielen Dank für Ihre E-Mail ! Bitte beachten Sie zum E-Mail-Verkehr mit dem 1. FC Kaiserslautern folgende Hinweise:
Wie kann ich Karten bestellen?
Eintrittskarten für die Spiele des 1. FC Kaiserslautern können
schriftlich per E-Mail (kartenservice(at)fck.de)
Fax (0631-3188299)
Brief
über den Online-Ticketshop
oder telefonisch unter 01805-318800 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr)
(0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute)
bestellt werden.
Was muss ich bei meiner Kartenbestellung beachten?
Um eine Bestellung bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Angaben:
Komplette Adresse mit Telefonnummer und E-Mail Adresse
Definitive Spielpaarung
Kartenanzahl
Sitzplatzkategorie
Zahlungsmittel
(bei Kreditkarte: VISA- oder Master-Card mit Gültigkeitsdatum und Prüfziffer)Sollte die von Ihnen gewünschte Kategorie vergriffen sein, weichen wir automatisch auf die nächst freiliegende Kategorie aus. Wünschen Sie dies nicht, so vermerken Sie dies bitte ausdrücklich auf Ihrer Bestellung.
Ist meine Bestellung angekommen? Wann erfolgt die Bearbeitung?Beim Kauf über den Online-Ticketshop erhalten Sie nach Abschluss der Buchung eine Bestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält u.a. Ihre Angebots- und Rechnungsnummer.
Bei einer Bestellung über das Online-Bestellformular erhalten Sie nach dem Absenden eine Eingangsbestätigung auf dem Bildschirm und per E-Mail.
Bei Heimspielen beginnt die Bearbeitung der eingegangen Bestellungen spätestens 4-5 Wochen vor Spielbeginn. Bei Auswärtsspiel spätestens 3-4 Wochen vor Spielbeginn, sofern die Eintrittskarten des jeweiligen Heimvereins vorliegen. Bei Spielen mit sehr großer Nachfrage werden Mitglieder Dauerkartenbesitzer und Fanclubs bevorzugt behandelt. Ebenso behält sich der Verein vor, die Abgabe von Karten zu begrenzen.
Wer hat Anspruch auf ermäßigte Tickets?
Anspruch auf Ermäßigungen haben:
Schüler bis zum 16. Lebensjahr
Schüler und Studenten bis zum 25. Lebensjahr gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises
Wehrpflichtige (Grundwehrdienst) und Zivildienstleistende
Rentner ab dem 60. Lebensjahr
Personen mit Schwerbehinderten-Ausweis ab 50 Prozent
Die entsprechenden (amtlichen) Nachweise sind beim Kauf vorzulegen bzw. mit der Bestellung einzureichen. Der Ermäßigungsnachweis ist bei dem Spiel mitzubringen. Zusätzliche Kontrollen erfolgen beim Stadioneinlass. Auszubildende und Arbeitssuchende erhalten keine Ermäßigung.
E-Mail-Eingänge außerhalb der regulären Geschäftszeiten, an Wochenenden oder Feiertagen können frühestens am folgenden Geschäftstag bearbeitet werden.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Team vom FCK-Kartenservice
-
Ich bin mal ein bisschen auf den pages der anderen Clubs gesurft und hab mir da die Ticket-Shops angeschaut. Was mir bei einem (weiß net mehr welcher) total gut gefallen hat: Da waren sämtliche Heimspiele der Hinrunde aufgelistet und hintendran stand, wann der Ticketverkauf für das jeweilige Spiel losgeht. Das wäre für uns vielleicht auch net so schlecht...das würde den Fans jede Menge Zeit und Nerven sparen, weil sie net stundenlang probieren müssten, beim Verein anzurufen und der Kartenservice würde auch entlastet, weil viele Anrufe wegfallen würden...
-
Hallo Freunde, wir sind auch verärgert über die gegenwärtige Strategie. Unser Fan Club am Rande der Landesgrenze Rhld.Pfalz( Westerwald) hat immerhin auch ca.450 Km für die Hin- und Rückfahrt zum Betze vor sich und wir haben 2009 deshalb öfter einen Klein Bus bestellt. Nun ist das alles kompliziert da wir die Info über die Tages Tickets erst so spät finden und dann Problem mit der Bus Bestellung haben. Betrifft diesmal die Karten gegen Frankfurt am 17.10. Nur dazu ein anderes Bespiel. Zum BL Spiel am 07.11. Bayer04 -1.FCK haben wir bereits heute unsere Gruppenbestellung zu Bayer04 , mit der Blockauswahl nahe der Gästekurve, per WEB gesendet und erhalten demnächst unsere Karten und können somit lanfristig planen. Es sollte dringend dieses Problem unseres Fan Club Beauftragten an den Vorstand weiter geleitet werden. Mfg Fan Club Wäller Teufel Luckenbach Siggilu
-
@ Teufelsweib
Hört sich stark nach Eintracht Frankfurt an --> http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/@ siggilu
Habt ihr eure Karten per Mail/Fax/Brief bestellt oder mal angerufen?