sehr sehr schön und nun gehen sich die Fans gegenseitig an die Kehle, verpetzen die Fans bei den Amtsträgern und denken sie hätten gutes Vollbracht...
mittlerweile sind die Fans in den Kurven unerwünscht....
1. Sie kosten Geld
und damit meine ich nicht die Strafen bzgl. Fehlverhalten. Nein ihre billigen Stehplätze.... Reinste Verschwendung. Die Fans von Früher die 90 Minuten für tolle Stimmung sorgten sterben aus; dafür irgendwelche Jugendliche die 90 minuten dauerwedeln veranstalten...aber und zu mal Sicherungen durchbrennen un d gut ist
2. Stimmung
Wo herrscht denn noch die gute Stimmung wie sie früher aus den großebn Kurven kamen? Lautern beileibe nicht mehr. Dortmund? werde ich mich selbst mal wieder erkundigen...also für was Stehplätze
3. Logen können nicht gebaut werden
da die Fans gerne einen durchgehenden Rang haben wollen, da ansonsten die Kurve unterteilt ist und somit angeblich weniger Stimmung herrscht
wieder Geld versenkt
Also für was noch Stehplätze? England macht es vor... Stehplätze raus, Kartenpresie raus und schon ist ruhe und der Verein hat Kohle übrig... Stimmugn war etwas von vorvorgestern...wenn Ruhe herrscht hört man auch den trainer bzw. den Mitspieler besser, das TV wird nicht durch Dritte und deren Verhalten gestört und der geneigte Besucher in der Loge kann gemütlich seinen Prosecco zu Kavier und Lachs futtern...
willkommen im Operrettenhaus....
und wer denkt durch das Verhindern von Bengalos und Verpetzen der Zündler das abwenden zu kännen irrt sich... es ist nur eine Frage der Zeit!
und unser Verein der jetzt schon DFB, Hoffenheim und Hopp in den Allerwertesten kriecht geht mir richtig auf den Sack und der größte Hammer: Für alles muss unser guter Fritz herhalten...tolle Vereinsbosse!