Die Duracellwedler mit ihren lustigen Fähnchen waren der Anlass. Die haben sich selbst gefeiert und mit Arroganz die Bitte gekonntert das Spiel sehen zu dürfen. Das war das erste Mal dass sie physischen Gegenwind bekamen. Bitte mehr davon.
Pyrotechnik, Gewalt, Randale: DFB und DFL streiten über Sanktionen
-
-
Eben gelesen im Videotext des ZDF Tafel 225, dass sich gestern ein Polizeibekannter "Gewalttäter Sport" der der Nürnberger Fangemeinde angehört bei einer Schlägerrei mit Mainzer Hools am Kölnerhauptbahnhof den Arm abgerissen hat. Er wurde vor den Zug gestossen. Der Verletze wurde Notoperiert und ist ausser Lebensgefahr. Alter 19 Jahre.
Schlimm so was
ein link http://nachrichten.t-online.de…schubst/id_51613282/index
-
ich gehe mal davon aus, das das unglück nach dem spiel der clubberer auf schalke passiert ist. ich frage mich, was haben die "depp-fans" dann noch um ca. 19:00 uhr in köln verloren, da ihr spiel ja schon um 14:30 uhr abgesagt wurde?
-
dass frag ich mich auch. Da fahren bestimmt auch frühere Züge. Oder die haben gewartet.
-
Zitat
Werder Bremen hat einen Zuschauer für das verbotene Abbrennen von Pyrotechnik zur Kasse gebeten. Der Bremer Anhänger, der beim DFB-Pokalspiel beim 1. FC Heidenheim erwischt worden war, muss 4000 Euro zahlen.
-
Super, ein erster kleiner Tropfen. Nur muss das auf die hauptseiten damit die Kinderchen auch sehen dass ihnen der Geldbeutel wehtut.
-
Davon kann sich unser Verein eine Scheibe abschneiden!
-
genau richtig. Der überlegt beim nächsten Mal.
-
Na es kommt nun auf seine finanz. Situation an und wieviel er zahlen kann.. wenn er wenig hat, zahlt er es in monatl. Raten von ca 20€ ab.. so zeigt er sich zahlungswillig und der Verein bleibt dennoch auf seinen Unkosten sitzen.
-
Wo zahlt er denn dann die 20,- EUR hin? An Greenpeace?