Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• also ausser sein kopfball von der linie aus war es wieder keine gute leistung von ihm....wann sieht MK es auch mal und schickt wieder abel auf platz... X(
    nix gegen rodnei aber seine leistungs kurve zeigt nach unten statt nach oben so zumindest meine meinung.ich finde es wird zeit das simunek fit wird und wir (wie ich hier erfahren habe ;) ) ein linksfuss als ersatz haben.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

• Gestern hat man eindeutig gesehen, was uns fehlt wenn Rodnei nicht auf dem Platz steht!
    Ich kann mich nicht erinnern, dass mit Rodnei in der IV ein Stürmer derart den Kasper mit unserer IV machen konnte..
    Und das gestern als Alleinunterhalter..
    Sowas wie gestern ist selbst einem Gomez nicht gelungen!!
    Und brenzliche Stolperer, bekommen wir anscheinend auch ganz ohne Rodnei hin..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ganz deiner meinung! wenn man einen rodnei im kader hat, muß er spielen, selbst auf die gefahr hin, das er immer für einen "bock" gut ist. wie schon vor längerer zeit von mir geschrieben, würde ich ihn mal auf links stellen. ich bin überzeut, das er die offensive dank seiner schnelligkeit beleben würde.

• Na ja, sehe ich etwas anders. Die Bolzen die er in den vergangenen 3 Partien die er gespielt hat, geschossen hat waren richtig Fett und mit nur ein wenig mehr Glück des Gegners hätte uns das richtig Punkte gekostet. Von seinem Spiel gegen die Bayern mit den verschuldeten Elfern ganz zu schweigen.
    Nach seinen gezeigten Leistungen kann man ihm einfach keinen Freibrief ausstellen und als gesetzten Stammspieler betrachten. Das war die letzten Spiele nicht ausreichend und daher sitzt er derzeit auch völlig zurecht auf der Bank...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich seh das wie Kämpfer. Und ob Rodnei gestern die 2-3 gute Szenen eines Guerrero verhindert hätte weiss keiner.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Als ob er in dem Spiel groß hätte was reißen können ...

Da hätte es wohl noch mehr Böcke gegeben

Den Bock hatte Abel auch drin, da wäre der Ball fast ins eigene Tor gekullert.

Ob Rodnei der Abwehr mehr Sicherheit gegeben hätte - keine Ahnung. Aber hätte man Rodnei gebracht und Abel auf rechts gestellt, dann hätte man zumindest eine erfahrene Viererkette gehabt. Vielleicht hätte das mehr Stabilität gebracht. Aber auch nur vielleicht.

• [quote='Fallen-Hero83','index.php?page=Thread&postID=583482#post583482'] Abel auf rechts gestellt, dann hätte man zumindest eine erfahrene Viererkette gehabt. Vielleicht hätte das mehr Stabilität gebracht. Aber auch nur vielleicht.

Aber die Schnelligkeit gegen einen Esswein hätte auch gefehlt, ausserdem ist das Tor über Bugeras Seite gefallen.Die Mannschaft und der Trainer haben im Kollektiv verloren und nicht wegen Orban, Bugera, Amedick, Abel oder Rod.

• Wenn man keine Tomaten auf den Augen hat und von Fußball nur ein wenig versteht, dann hat man gesehen, dass wir auf fast allen Positionen weit unter Normal Form gespielt haben, aber auf der Position rechts hinten wars besonders schlecht und das lag nicht an der Form, sondern an der falschen Besetzung eines debütierenden Innenverteidigers auf dem rechten Flügel..
    Daran ändert auch nichts, dass wir einen blöden Fehler auf links gemacht haben, der zum Gegentor führte..
    Gonzo hat mit dem was er schreibt völlig Recht und nur weil jetzt die Vaterinstinkte bei dem debütierenden Lautrer Jung durckommen, ändert das Nichts an der Tatsache, dass er diese Position total ungenügend begleitet hat (defensiv aber vorallem auch offensiv), daran ist aber nicht er selbst Schuld, sondern derjenige der ihn rechts hinten aufgestellt hat.

Das ist aber der Rodnei Thread und auch ich denke, dass wir trotz der vergangenen Böcke nicht auf einen Mann mit den Fähigkeiten eines Rodneis verzichten können.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()