Rund um die 1. Bundesliga

  • Mein Gott hat dieser Tuchel einen Schaden..
    Die Interviews gestern in Sky und Sportstudio waren ja echt nicht mehr zu überbieten..
    Was meint der eingentlich wer er ist?
    Fjörtoft war mir bis jetzt nicht gerade sympathisch aber gestern in der Sky Analyse hat er den Nagel auf den Kopf getroffen..
    Das war TuchelDissen vom Feinsten!! und der Sky Reporter hatte gute Mühe, dass die Talk Runde nicht eskaliert..
    Fjörtoft&Co habengut gegen ihn geschossen, da dieser als Einziger im Stadion wohl mal wieder nicht seine Enttäuschung im Griff hatte..
    Die Interviews von Tuchel selbst waren dann ja die Krönung!
    Er will nicht über sein Spiel reden? warum geht der Trottel dann überhaupt in ein Interview?
    Er will nicht länger akzeptieren dass er Woche für Woche seinem Anschein nach das bessere Team ist und trotzdem verliert und will nicht akzeptieren, dass nach strittigen Schiedsrichterentscheidungen Gegentore fallen..??
    Was denkt der Typ sich eigentlich? erwartet er einen Sonderstatus? meint er er ist der einzige Trainer, bei dem sowas passiert, wenn man unten drin steht?
    Meint er Niederlagenserien gehören nicht zum Trainergeschäft?
    Meint er es ist besser sich 20 halbe Chancen zu erarbeiten, als 5 klare Torchancen wie sie Bemen gestern hatte..? Rosenberg hat noch ne 100% versemmelt.. das wird aber in der Taschentuchel Analyse wohl ausgeklammert..
    Dieser Schmierlappen is echt zu komisch.
    Von mir aus kann er sich die nächsten 20 Spieltage nicht mit dem Abstieg beschäftigen...
    Sowas von arrogant der Typ.. Einmal ne Überraschungsrunde gespielt und meint er ist auf Ewig vom Abstiegskampf befreit..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Für Mainz kann man nur hoffen,dass der Kerl bald die Koffer packt. Für mich persönlich ist er einfach unheimlich amüsant. Wie ein kleines Kind, dem man die Förmchen weg genommen hat :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • vielleicht sollte endlich mal wieder ein Trainer in Frage gestellt werden irgendwo .....aber in der heutigen Zeit wo die Kellerkinder an ihren Trainern trotz Krise festhalten, Ballack wieder spielen darf, Bayern keine Krise hat sondern Tabellenführer ist und es ausser über Randale nichts zu berichten gibt (und das dann noch völlig falsch dagestellt und übertrieben) muss man schon solche Artikel über die Bundesliga lesen


    http://www.bild.de/sport/fussb…hn-weg-20809216.bild.html :autsch:

  • Für Mainz kann man nur hoffen,dass der Kerl bald die Koffer packt. Für mich persönlich ist er einfach unheimlich amüsant. Wie ein kleines Kind, dem man die Förmchen weg genommen hat :)

    ich finde es sogar amüsant wie der Herr Tuchel sich jede Woche aufführt und Verschwörungen sieht. Vermutlich wird Woche für Woche gepredigt dass Mainz untergehen soll. :ironie:

  • FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 3:1


    Werder Bremen - 1. FC Köln 3:2
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:2
    1899 Hoffenheim - 1.FC Kaiserslautern 1:1
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 5:1
    Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach 1:2
    Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2:2


    Hannover 96 - Schalke 04 2:2
    FC Augsburg - Bayern München 1:2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    31 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • "Meins ist ein Dreckloch" sagte die eine zur anderen.
    Sorry der musste sein.
    Bin ja gegenüber Tuchel nicht voreingenommen aber er spricht machchmal schon merkwürdiges Zeug.
    Hab leider keine Quelle mehr.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Tuchel hatte ja mal als A-Jugendtrainer noch eine Liste erstellt was von den Spielern erwartet. So Dinge wie Respekt vor der Mannschaft, dem Trainer, dem SR, dem Gegner. Er erwartet Anstand, Pünktlichkeit usw. Hätte sich ein A-Jugendlicher so aufgeführt wie er, er hätte ihn wahrscheinlich „Rotzlöffel“ genannt.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."