Was interessiert uns nächste Saison ein Zweitligaverein?
Schön wärs. Dein Wort in Gottes Ohr!
Was interessiert uns nächste Saison ein Zweitligaverein?
Schön wärs. Dein Wort in Gottes Ohr!
Im Endeffekt ist es für ein Schuss ins Knie. Weil wir spätestens Jahr aufsteige und er im noch mit Augsburg in der zweiten Liga rumkickt . . . Schade finde ich es allemal . . .
Wer sagt denn, dass nicht Augsburg aufsteigt?
Der Wechsel von Bellinghausen ist für mich seit Jahren, der Wechsel, den ich am wenigsten nachvollziehen kann..
- Er vwar bei uns Stammspieler
-Er war Kapitän
-Er war Publikumsliebling
-Er bekannte sich zum FCK
- Er hatte eine gute Außenwirkung,wie z.B bei der Herzblut Kampagne
- Er braucht eine hitzige Atmosphäre. Diese hat er bei uns auf dem Betze
- Er war mit uns auf dem Weg in Liga 1
So viele fakten , die für einen Verbelib bei FCK sprechen
und so gesehen nur ein Fakt, der für Augsburg spricht und zwar das gute Geld....
Ich bin von Axel schon ein wenig enttäuscht und finde es sehr schade, dass er sich nicht zum FCK bekennt....
Hätte bei vielen Spielern mit einem Wechsel gerechnet, aber nicht bei Axel.
So gesehen fande ich die maßnahme von Sasic genau richtig, ihn nicht mehr regelmäßig aufzustellen.
Und zum zeitpunkt seiner verrragsunterschrift kann ich nur folgenden Link verweisen:
http://www.fck.de/content/aktuell/news/16486_scrolltext.html
Für mich war nach dieser meldung mit den dazugehörigen Statistiken irgendwie klar, dass irgendetwas faul ist.
So gesehen fande ich die maßnahme von Sasic genau richtig, ihn nicht mehr regelmäßig aufzustellen.
Ich weiß es ja nicht, aber du kannst es mir wohl besser erklären. War der Wechsel zu Augsburg schon perfekt zu der Zeit als Axel wieder hätte spielen können und Sasic ihn nicht gelassen hat? Vielleicht hat Sasic ihn ja auch nicht spielen lassen und dann kam die Entscheidung zu wechseln.
Für mich war nach dieser meldung mit den dazugehörigen Statistiken irgendwie klar, dass irgendetwas faul ist.
Den Satz musst du mir etwas genauer erklären. Nur weil die da aufgelistet haben wie oft er schon beim FCK gespielt hat? Das machen die ständig bei irgendwelchen Meldungen über Spieler.
Nach dieser meldung bezüglich der OP Bellinghausens und dr damit verbundenen Auflistung seiner Statistiken wurde Bellinghausen nicht mehr wirklich berücksichtigt in Sasics Aufstellungen. Daher meine Hypothese.
Suche mal nach bei welchem Spieler noch solch eine Auflistung kam , als dieser verletzt oder operiert wurde. Ich konnte keine weitere finden.
Nach dieser meldung bezüglich der OP Bellinghausens und dr damit verbundenen Auflistung seiner Statistiken wurde Bellinghausen nicht mehr wirklich berücksichtigt in Sasics Aufstellungen. Daher meine Hypothese.
Suche mal nach bei welchem Spieler noch solch eine Auflistung kam , als dieser verletzt oder operiert wurde. Ich konnte keine weitere finden.
Oh nein! Lakic wird uns auch verlassen --> http://www.fck.de/content/aktuell/news/17559_scrolltext.html
Kotysch auch --> http://www.fck.de/content/aktuell/news/17410_scrolltext.html
Damit ich nicht noch mehr schocke (@ canelon ) :
na ja ok...
1:0 für dich.
jedoch bin ich enttäuscht von Axel
Ich weis dass ich mir mit diesem Beitrag eine menge Prügel einfangen werde, aber....
So dramatisch sehe ich den Verlust von A. Bellinghausen nicht. Er ist zwar ein Kämpfer und Sympathieträger aber sollte der FCK aufsteigen kein Mann für Liga 1.
Auch wenn der FCK in dieser Saison den Aufstieg verpassen sollte würde es Axel schwer haben einen Stammplatz im Team zu erhalten.
Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich glaube egal wo der FCK in der kommenden Saison spielt würde er es schwer haben, denn kämpfen alleine reicht heutzutage nicht mehr aus um in einem Profiteam dauerhaft zu bestehen.
Ich wünsche Axel in Augsburg alles gute.
Karschmi
im letzten stadionheft stand doch das Bello UNGEACHTET unseres Angebotes dem Verein mitgeteilt hat das er den Verein verlässt! Da diese Aussage von sk kam und ich glaube das Kuntz eine ehrliche Haut ist. Gehe ich davon aus das Bello nicht wirklich mit dem FCK verhandelt wollte sondern nach 4 Jahren einfach was neues wollte.
Bello machs gut - danke für deinen Einsatz für den FCK. Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen zu diesem Thema!
@ Karschmi
Von mir bekommst du keine Prübel, sondern 100%ige Zustimmung.
Spielerisch ist Axel ohne Probleme zu ersetzten. Er ist in der Hinsicht nicht besser, eher schlechter als der Durchschnitt in der 2. Liga. Ihn hat auch nur seine Einstellung und sein Kampfwille zum Stammspieler bei uns gemacht. Natürlich muss man das erst mal schaffen, gar keine Frage.