27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

• Nein haben wir nicht! Sondern sind nur geteilter Meinung!

Wie siehst Du die Chance von Simpson? 100% ige Chance?

• weiß ncith ob es hier rein passt, aber ich würde euch bitten als "neutrale Beobachter" mal an dieser kleinen Umfrage HIER teilzunehmen. Danke, euer Flo :yes:

• Warum unterstellst du uns, dass wir nicht wissen, dass der Dzaka zum Team gehört.

Es könnte sich der Eindruck bilden weil echt ständig auf ihm rumgehauen wird. Es gibt noch andere Spieler die noch viel bösere Böcke geschossen haben und die aber nicht hinterfragt werden. Jeder unserer Spieler macht Fehler und es geht ja auch darum diese zu minimieren. Aber was über Dzaka schon abgelassen wurde im Laufe der Saison war teils nichtmal unterste Schublade... un des find ich absolut schade, denn es handelt sich hier wohlgemerkt um einen FCK Spieler der für den Betze spielt... mal ungeachtet dessen das er kein doller oder gar kein 10er sein mag... er tut was er kann und hat seinen Teil beigetragen. Und meintewegen verurteilt mich dafür. Aber es wurde schon behauptet das wir ohne Anel ein paar Plätze weiter oben wären... das ist erstens mal absolute Spekulation und zweitens bin ich ernsthaft der Meinung das uns Anels Aktionen bereits mehr Vor- als Nachteile gebracht haben. 2 Spiele waren es schon in denen er entscheidende Tore machte. Ohne die sinds schonmal 6 Punkte weniger... nicht gezählt die Vorlage in einem Spiel (weiss jetzt net mehr wo) und den langen Ball gestern auf Bugera der das Tor einleitete. Wo wären wir ohne diese guten Aktionen.. und wer hätte es besser gemacht? Wo ist die Garantie. Wir haben nunmal nur einen Dzaka... und mit dem müssen wir arbeiten.

• Die anderen Spieler werden genauso kritisiert. Der Dick hat die letzten Spiele auch nur Mist gebaut und das wurde hier genauso angesprochen. Wenn ein Lakic oder ein Jendrisek, mal in einem Spiel 2, 3 100%ige nicht machen und wir nur Unentschieden spielen werden die auch kritisiert. Warum es bei Dzaka so extrem ist kann ich dir ganz einfach beantworten. Er spielt auf der Position für die er geholt wurde nicht so wie man es von ihm erwartet und daher wird er eben kritisiert, was eben ganz normal ist. Dazu kommt noch, dass man ihn eben fast jedes Wochenende kritisieren kann, weil Sasic ihn ja immer spielen lässt, egal wie schlecht er die Spiele vorher war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die anderen Spieler werden genauso kritisiert

Du musst doch aber zugeben, das die Kritik an Dzaka erheblich deftiger ist als zum Beispiel bei Dick.

Der sicher von der Anzhal an guten Spielen noch hinter Dzaka liegt.

• Ich glaube die Höhe der Kritik ist auch die (Mit-)Schuld von Sasic. Dick hat mal ein, zwei Spiele auf der Bank gesessen und war dadurch aus der Schusslinie. Wenn du den Spieler dann nicht jede Woche, sondern nur alle 14 oder 21 Tage spielen siehst kommen dir die Fehler logischerweise nicht so schlimm vor wie wenn du im Fall Dzaka ihn jede Woche sehen "darfst" (eher musst). Klar hatte Dzaka das ein oder andere bessere Spiel, aber er hat nie mal über mehrer Spiele eine ordentliche Leistung gebracht.

• das Spieler hier nach unterschiedlichen Maßstäben geurteilt werden , da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Die schwächere Leistung von Dick zu Beginn der Rückrunde ist für mich ein wichtiger Faktor der Gesamtleistung unseres Teams zum Vergleich der Hinrunde

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich glaube die Höhe der Kritik ist auch die (Mit-)Schuld von Sasic. Dick hat mal ein, zwei Spiele auf der Bank gesessen und war dadurch aus der Schusslinie. Wenn du den Spieler dann nicht jede Woche, sondern nur alle 14 oder 21 Tage spielen siehst kommen dir die Fehler logischerweise nicht so schlimm vor wie wenn du im Fall Dzaka ihn jede Woche sehen "darfst" (eher musst). Klar hatte Dzaka das ein oder andere bessere Spiel, aber er hat nie mal über mehrer Spiele eine ordentliche Leistung gebracht.

Ich weiß es jetzt nicht zu 100% aber bin mir ziemlich sicher das Dick und Dzaka die gleiche Anzahl von Spielen in der Startelf hatten.

Ja man kann es als Mitschuld auslegen, da Dzaka sein absoluter Wunschspieler war.

• Ich weiß es jetzt nicht zu 100% aber bin mir ziemlich sicher das Dick und Dzaka die gleiche Anzahl von Spielen in der Startelf hatten.

Florian Dick: 25 Spiele / 3 Tore / 3 Vorlage / Eingewechselt: 1 / Auswgewechselt: 1 / Note: 3,75

Anel Dzaka: 24 / 3 / 3 / 0 / 4 / 3,50

Ok, Dick war dann doch nur zwei mal auf der Bank und hat 1x auf jedenfall gesperrt (9 Gelbe Karten) gefehlt. Dzaka hat immer gespielt, wenn er nicht gerade gesperrt war (2x Gelb Rot und 6 Gelbe Karten).

• Florian Dick: 25 Spiele / 3 Tore / 3 Vorlage / Eingewechselt: 1 / Auswgewechselt: 1 / Note: 3,75

Anel Dzaka: 24 / 3 / 3 / 0 / 4 / 3,50

Ok, Dick war dann doch nur zwei mal auf der Bank und hat 1x auf jedenfall gesperrt (9 Gelbe Karten) gefehlt. Dzaka hat immer gespielt, wenn er nicht gerade gesperrt war (2x Gelb Rot und 6 Gelbe Karten).

Danke für die Arbeit die wollte ich mir jetzt nicht machen. Mein Gefühl stimmte ja annähernd :yes: