Alles rund um die 2. Bundesliga

  • Rostock schwächelt ja auch, aber ich glaube eher das Köln die Chance nutzt und noch afschliessen wird, als das wir endlich mal anfangen ein paar Spiele zu gewinnen.... leider.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    JUHU schon wieder ein ELFMETER :rolleyes: :rolleyes: Das gibts doch gar net...


    Spiel gesehen Carsten? Einen klareren Handelfmeter kann es gar nicht geben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ... jetzt wirds heiss,jetzt sind wir verdammt fast alle Spiele zu gewinnen. In Koblenz anfangen ...


    ... wenn ich mir den Spielplan anschaue wird mir schlecht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also einfacher ist es auf jedenfall nicht geworden. ;) Aber warten wir mal das Spiel in Koblenz ab und dann das Heimspiel gegen Unterhaching.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Spiel gesehen Carsten? Einen klareren Handelfmeter kann es gar nicht geben.


    Das bestreitet niemand, aber einen ebenso klaren Handelfmeter für Karlsruhe + rote Karte für Idrissou hätte es geben müssen.

  • jo, die beiden Spiele und keine 6 Punkte dann kann man das verreiben, dann muss auch Schluss sein mit Durchhalteparolen und klare Worte vorherrschen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Spiel gesehen Carsten? Einen klareren Handelfmeter kann es gar nicht geben.


    Hi Klar hab ich das Spiel gesehn.War ein klarer Elfmeter,aber wenn bei unserm Spiel gegen den KSC dem der Ball auf die Hand gefallen wäre hätten wir auch 2:1 gewonnen ;( Elfmetertore sind geschenkte Tore...Wir haben nie das Glück mal einen zu bekommen... Heute der Elfer,am Freitag bekommt Rostock einen,Braunschweig verschiesst gegen Köln ein Elfer am Sonntag,Ksc gegen Offenbach in der 92. Minute ein Elfertor zum 2-1...Alles Glück was wir net haben:( P.s des waren meistens berechtigte Elfer aber darum gehts mir ja net ;)

  • Zitat

    Original von Assunga
    Mein Tip: MSV:KSC 1:3
    Warum sollen wir nicht auch mal Glück haben???


    Tja warum auch ...... warum sollen wir auch einmal Glück haben.


    Aber wies so ist, wenn man kein Glück hat, kommt noch Pech dazu :grummel: