23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • Jetzt heißt es erst recht punkten in den nächsten Spielen oder die Saison kann jetzt schon abgehakt und vergessen werden. Da können wir ja gleich den Spielbetrieb bis zum Sommer einstellen.Sind das alles nur noch Söldner denen am Verein nichts liegt oder was?


    Gebt endlich mal Gas ihr faulen Säcke!!!


    Erstens hast du Recht und zweitens nicht. Robles - Mussa - Hornig - Kottysch - Dick - Reinert - Lampe - Sam - Jendrisek - und viele andere. Das sind keine Söldner. Nein da werden anständige - Fussballer von Herrn Sasic dazu gemacht. Hört auf - auf die Spieler zu schimpfen - der (Trainer) - bzw. Beweungsmelder Sasic muss sich doch hinterfragen.
    Frage am Rande: Hesse rechts Mittelfeld und Sam im Sturm? Vlt. bin ich auch dumm? Aber das war doch Anfang der erfolgreichen Vorrunde so - oder nit? Seltsam. Da war Hesse im Sturm und der Sam re. Mittelfeld. Na - ja - ich bin keinTrainer und habe keine Ahnung von Fussball. Aber wundern tu ich mich schon weil immer neue Namen auf immer neuen Positionen aufgestellt werden.
    Frage: wir haben keinen linken Verteidiger - warum wurde denn der Amatuer Lampe nicht inden Kader genommen?

  • Jop, völlig außer Rand und Band der Gudschde. Total daneben, mein lieber Scholli. Was der noch für einen Mist verzapft nach diesem Spiel ist schon eine eigene Hausmarke :rofl:


    Man könnte meinen, er hätte ein totales Defizit an Durchblick...,


    hat der die Unterlagen vom Wieschemann irgendwo entdeckt ?



    RAUS MIT IHM, ABER SOFORT ! ALLE SUSPENDIERTEN REHABILITIEREN ! SOFORT ! ÄRMEL HOCH ! ES GEHT UM DEN VEREIN, NICHT UMS EGO !

  • Die Mannschaft ist tot. Sasic setzt drei Versager auf die Tribüne, in der aktuellen Mannschaft interessiert es keinen. Arbeitsverweigerung durch und durch. Sasic ereicht hier niemanden mehr. Kollektives Versagen. Mannschaft und Trainer. Sasic, meine Unterstützung hast du nicht mehr. Der verkennt die Realität. Das Interview ist der Gipfel dieses Spiels.


    Warum bringt er nicht Simpson für Paljic von Anfang an? Wobei Simpson dann auch nichts gebracht hat. Ich hätte ihn gerne trotzdem mal von Anfang an gesehen. Wir sind aufgetreten wie ein Abstiegskandidat. Obwohl es der Oral vorm Spiel anders meinte, aber wir sind nun wirklich auf Augenhöhe mit den Abstiegsrängen. Nur die gute Vorrunde wird uns retten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Eine Frechheit. Unglaublich. Schlechter gehts nimmer. Dieses Spiel war (mal wieder) eine Zumutung. Grottig, mies, Fehlpässe ohne Ende, nur ein Rausschlagen aus der Defensive, null Spielaufbau, nur lange Bälle, grausame Standards.


    Harmlos, harmloser, FCK


    Schlecht, schlechter, Sasic


    Herr Kuntz, bitte erstatten Sie den mitgereisten Fans die kompletten Auslagen für diese Zumutung(en).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Weltklasse! :daumen:
    Traumfußball! :daumen: :daumen:
    Den besten Mann ausgewechselt! :daumen: :daumen: :daumen:
    Und wieder so ein scheiß Freitagsspiel. :zeter:
    Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht, aber ich rege mich nicht mehr auf, weil das sowieso nichts ändert. :P
    Und das nächste Spiel ist schon wieder so ein scheiß Freitagsspiel. :flow:
    Aber es geht ja jetzt um nix mehr! :rolleyes:
    Ich :undwech: und :bier:


    duke :shit: :shit: :shit:

  • Wisst ihr was mich auch mordsmässig aufregt. Sven Müller wurde auch ausgebootet, weil man den weg mit florian dick gehen wollte.
    Und jetzt?
    Dick sitzt auf der bank und kotysch muss den ersatz rv machen!
    Gott diese inkonsequenz!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Bin vom Training zurück und lese was da passiert ist...


    meine Fresse ich glaub jetzt ist auch dem letzten klar das es mit diesem Trainer nicht weiter gehen kann... hätte nicht gedacht das ich es sage aber Herr Sasic sollte besser gehen und seinen Dzaka mitnehmen. Et langt. Endgültig. Das war der FSV Frankfurt, die Woche davor die Niederlage gegen Fürth... dann dieses ständig selbe hohle Gelaber nach dem Spiel.... hat keinen Sinn mehr... echt... Scheiss Tag.

  • Wenn wie nicht schon 35 Punkte hätten - der fck wäre Absteiger Nr.1!
    Eine Mannscahft ohne technische Fertigkeiten, ohne Übersicht, ohne Hirn!.


    kenn ich net


    Ich meinte natürlich Axel. SaZA macht irgendwann die Banana gerade.. Weiss doch jeder wer gemeint war. Und nebenbei: SaZa. Wenn du hier schon so penibel bist - hättest du mich hier nit verwarnen müssen. Da gibts andere. Nur so mal nebenbei.

  • Wenn wie nicht schon 35 Punkte hätten - der fck wäre Absteiger Nr.1!
    Eine Mannscahft ohne technische Fertigkeiten, ohne Übersicht, ohne Hirn!.


    kenn ich net


    Ich meinte natürlich Axel. SaZA macht irgendwann die Banana gerade.. Weiss doch jeder wer gemeint war. Und nebenbei: SaZa. Wenn du hier schon so penibel bist - hättest du mich hier nit verwarnen müssen. Da gibts andere. Nur so mal nebenbei.