Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Schlechtester Mann auf dem Platz. Der hat mich meine Stimme gekostet.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Herr Bugera, auch an sie mein Appell.


    Geben sie das Beste für den Verein. Wenn das in den letzten Spielen das Beste war, geben sie den Vertrag zurück.


    Sie sind ihr Geld nicht wert.

  • Herr Bugera, auch an sie mein Appell.


    Geben sie das Beste für den Verein. Wenn das in den letzten Spielen das Beste war, geben sie den Vertrag zurück.


    Sie sind ihr Geld nicht wert.

    100% stimme ich dem zu

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Total unterirdisch, dass muss ein Trainer doch erkennen und nicht jedesmal wieder aufstellen.


    Das Stellungsspiel ist wohl das Schlechteste, der gesamten 2. Liga X(

    Gruß Busti

  • Endlich sieht man es ein, das dieser Bugera noch schlechter ist als Jancker und co... Aber zu spät, Herr Sasic! Der Typ hat uns schon so viele Punkte gekostet... Bitte suspendieren...

  • Der hat seit dem er da ist noch nicht ein gutes Spiel gemacht. Entweder war er immer grottig, verletzt oder gesperrt.
    Man hat doch schon letzte Saison im Spiel 1 unter Rekdal gegen BMG gesehen, wie schlecht der da stand und wie lahm der ist.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Er hatte gestern wirklich einen rabenschwarzen Tag. Ich hoffe er kriegt mal ein paar Spiele Pause. Bzw. ich will ihn so schnell nicht wieder auf dem Platz sehen.

  • Oh Mann, was war das gestern ? Von einem, der die ganze Vorbereitung und jedes Spiel mitgemacht hat ?


    Lief auf dem Platz herum wie eine Ballerina und pumpte dazu noch ständig die Backen auf. Die Freistöße musste er auch noch verhunzen. Grauenhaft.

  • Wer Bugera statt Lampe aufstellt hat sich eigentlich als Trainer bereits selbst disqualifiziert.... Man ist Bugera gestern wieder schlecht gewesen..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."