Und wir vorne auch nicht
Beiträge von nachel0
-
-
Da waren es nur noch 10
9, den Opara darfst du nicht zählen der spielt für den Gegner
-
das hat doch der Blödeste kapiert, dass der Opara nix
drauf hatDer aller ......, nämlich der Sasic, hat es anscheinend noch nicht kapiert.
-
Unser Trainer (ich bezeichne ihn ungern so weil er keine Ahnung hat) hätte besser ouatarra in den Sturm gestellt als ihn für Opara rauszunehmen.
-
Vergiss es den kauft keiner. Nicht mal wenn er ablösefrei wäre würde ihn ein Club nehmen, da müssten wir noch ne menge Geld drauf zahlen um den los zu kriegen.
-
Um die klasse noch zu halten müssten schon 2 Mannschaften zu zwangsabstieg verdonnert werden
Diese zwei Mannschaften müssten dann allerdings vor uns stehen
-
Und wenn der Opara spielt, können sich die Gegner die Abwehr schenken. Die lachen sich doch kaputt wenn der aufläuft. Der Weg von der Kabine aufs Spielfeld ist der längste Weg den er pro Spieltag macht.
-
Allein diese Aufstellung von Opara ist eine Backpfeife für die Fans des 1.FC Kaiserslautern!
Für mich grenzt es eher an Körperverletzung, denn ich möchte nicht wissen wie weit ich von einem Herzinfarkt entfernt war.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Training einer schlechter ist als Opara. Oder du etwa??????
-
Genau, abwarten und Bier trinken. Nüchtern hält man ja das ganze nicht mehr aus. Ich hab mich ja schon aufgeregt bevor das Spiel überhaupt begonnen hatte, hab mir nur die Aufstellung angesehen da hat es bei mir schon ausgesetzt.