Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Ja wir wissen es jetzt RedShark...


    Du würdest es tortzdem nicht schaffen, wenn du die Gelegenheit dazu hättest. Du hast doch die ganze Zeit immer zu ihm gestanden, oder irre ich mich da? Hast dir doch erst beim Freundschaftsspiel gegen Hertha ein Autogramm geholt und ihm positive Sachen zugesprochen. ?(


    Genau, weil ich den Jungen nochmal aufbauen wollte und dachte vielleicht zündet er ja noch. Aber als er sich heute 2 mal selbst selbst angeschossen hatte... ähm ja... und das freistehend und mit ewig Zeit... auch wenns abseits gewesen sein sollte, den MUSS er machen. Da kannst du 10 Fans aus der West hinstellen, 7 machen ihn. Jede Wette. Es tut mir leid aber der Mann kann kein Fussball spielen. Jedenfalls nicht gut genug für die 2. Bundesliga, und auch nicht für die dritte, und auch nicht für die Vierte... vielleicht Oberliga, und selbst da hätte er Schwierigkeiten. Ball frei vorm Tor verstolpern und vorbei köpfen bekomm ich auch noch hin. Da muss ich echt nix grosses Können. Und ich spiele auch 2 mal pro Woche...

  • Opara hat es geschafft einen Ball,der eig schon drin war,sich selbst 2mal(!!)an de Fuß zu schießen und so das überlebensnotwendige 1:0 zu verhindern!
    Ich glaube sonst hat das noch niemand geschaftt also :respekt:


    Ein Jochen Seitz hat bei einem Spiel auf dem Betze ( war das evtl. gegen Hansa Rostock :gruebel: ) mal was ähnliches geschafft ... :rofl: :rofl:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich hätte nie gedacht, daß er heute wieder aufläuft, nach dem miserablen Koblenz-Auftritt. Ich wünsche ihm deshalb, daß bei ihm heute der Knoten platzt und er mindestens eine Bude macht. :daumen:


    EMMA, MACH DEIN DING!!!


    duke :feuer:


    Wie man sich doch irren kann!!! 8o Zum Glück hatten wir gestern eine Familienfeier, sodaß ich nur Ausschnitte vom Spiel gesehen habe. :tongue: Die paar Szenen von Opara reichen allerdings aus, um wie viele hier zum gleichen Ergebnis zu kommen: Warum kommt er überhaupt noch in's Team??? Er hat scheinbar doch alles verlernt. :autsch: Sollte er am Freitag gegen Freiburg auflaufen, werde ich sofort die Kiste wieder ausschalten, denn das muß man sich ja wirklich nicht antun. :help:
    duke. :grummel:

  • also ich kann überhaupt nicht verstehen warum Emma in der startelf stand in den letzten wochen. für mich gehört dieser spieler auf die transfersliste :]

  • Vergiss es den kauft keiner. Nicht mal wenn er ablösefrei wäre würde ihn ein Club nehmen, da müssten wir noch ne menge Geld drauf zahlen um den los zu kriegen.

  • Vergiss es den kauft keiner. Nicht mal wenn er ablösefrei wäre würde ihn ein Club nehmen, da müssten wir noch ne menge Geld drauf zahlen um den los zu kriegen.


    Vielleicht sollten wir ihn nochmal in Verbindung mit dem tollen Video anpreisen (der Zusammenschnitt aus den Zufallstreffern die er machte als er den Ball mal richtig traf :rolleyes: ) .... traurig ist das.

  • Opara steht stellvertretend für alles Leid beim FCK - und damit meine ich nicht mal die jämmerliche Lächerlichkeit seiner Darbietungen.


    Wenn ein Verein sich mit solchen Spielern wir Opara 'verstärken' muss, ist das Leben ja schon fast vorbei. Wenn der Trainer dann aber so einen Mann auch noch mangels Alternativen (aus seiner Sicht) aufstellt, darf man den Tod feststellen.


    Opara einen Vorwurf zu machen ist dämlich - er kann es einfach nicht besser und ich denke gar: Er gibt sein Bestes. Unglaublich ist doch dabei nur die Kette an abgrundtiefer Inkompetenz über die Bereiche Entdeckung und Scouting, fachliche Beurteilung des Spielers durch den damaligen Trainerstab und langfristige Beurteilung des Spielers durch den aktuellen Trainer.

  • Opara mach ich auch kein Vorwurf. Menschlich denke ich ist er echt top (was ich auch bei meinem persönlichen Treffen mit ihm feststellte, offen, freundlich und geduldig). Und bemühen tut er sich ja auch... wie du sagst er KANNS halt net besser... er tut mir leid. Aber ich selber, die anderen Fans und der FCK tut mir auch leid... ich hoffe das Leiden hat bald ein Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Es ist durchaus zu verstehen, das ihr euch ärgert, egal über wen. Aber es ist überhaupt nicht zu verstehen, das die Beleidigungen ausgepackt werden. Also reißt euch mal ein wenig zusammen..


    Sorry aber das OPAra sich profi nennen darf ist ne beleidigung für den profifußball und für jeden profifußballer !!!
    grüße und herzlichen dank an alle die rekdals kopf gefordert haben!