22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • Habe das Spiel zwar nicht gesehen, was vielleicht auch ganz gut war - hatte einfach bessere Sachen zu tun. Was ich hier so lese bestätigte meine Vermutung.


    Also das war es dann wohl.


    Dank an den Vorstand für Rekdals Entlassung - sicher der Sargnagel der noch gefehlt hatte. Die letzten Spiele unter Rekdal hatten gezeigt, dass man was reißen kann. Beispiele dafür St. Pauli, Gladbach aber auch Jena und 60. Da wurde zwar nicht gepunktet aber die Mannschaft war auf Augenhöhe mit Gladbach und 60.


    Jetzt sieht man nur noch Elend. Im verbittertem Abstiegskampf mit einer Spitze beim Tabellenletzten.


    Ich denke ich werde es auch am nächsten Spieltag vorziehen mit meiner Frau spazieren oder ins Kino zu gehen. Ich bin durch - Danke!!!!!!

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • @ RedShark


    Ja und wenn du selbst jetzt nicht mehr auf die "Lautrer geben niemals auf"-Sache stehst darfst du die anderen dafür nicht kritisieren, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe immer gesagt, ein Trainerwechsel bringt nix, ich habe auch nie über den Trainer gemeckert. Bei wolf nicht, bei Reckdal nicht.


    Aber bitte sehr, kann mir jemand plausible Gründe für die Aufstellungen der letzten zwei Spiele nennen?


  • Schau in Deine Signatur hier im Forum. Verhalte Dich so oder ändere sie.


    Und ja, ich habe Hoffnungen. Falls Du Dich jemals damit beschäftigst, was ich mit dem FCK mitgemacht habe, dann kannst Du es verstehen.

    Aha, du entscheidest jetzt auch wer was für eine Signatur haben darf oder nicht!

  • @ RedShark


    Ja und wenn du selbst jetzt nicht mehr auf die "Lautrer geben niemals auf"-Sache stehst darfst du die anderen dafür nicht kritisieren, oder?


    Ich geb als Fan sicher nicht auf. Aber eine Mannschaft die selbiges nicht tut hat diese Einstellung nicht verdient. So einfach ist das.

  • für diesen Grotten Kick brauche ich keinen Support um zu verstehen dass so die Lichter ausgehen! Wenn einige denken dass sie mit durchhalte Parolen und "fanatic" noch ein paar Wochen überstehen dann bitte, aber lasst denen die alles mit offenen Augen sehen und längst kapiert haben, ihren gesunden Menschenverstand!
    Übrigens, Fan sein heißt nicht dass ich fanatisch und unüberlegt reagiere und handle und schon gar keine schlechten Spiele schön Reden muss!

    Fan kommt in der Tat von "fanatic" (fanatisch) ... ob Du nun deshalb unüberlegt reagierst, ist etwas völlig anderes. Ich lasse Dir auch Deine Meinung. Aber nun sei fair: Macht es mehr Sinn, die letzten paar Optimisten zu Pessimisten umzupolen? Oder sollten wir die positiven unsere Jungs anfeuern lassen?

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Aha, du entscheidest jetzt auch wer was für eine Signatur haben darf oder nicht!

    Richtig! Außerdem enrtscheide ich, wer in KL parken darf und wer am Wochendende ünberhaupt den Fernseher anschaltet. Noch andere Lächerlichkeiten da oder habe ich alle erwischt? :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: