22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • immer sind die Trainer daran schuld.Da macht man sich es zu einfach.


    Sei mal ehrlich, würdest du einen Opara aufstellen?????? Würdest du gegen den letzten mit einem Stürmer spielen und den zweiten erst 4 Minuten vor dem Ende bringen??????


    Da kam überhaupt kein Zeichen an die Mannschaft.

  • verti, ich kann mich zwar an einiges erinnern, was Du gesagt hast, aber ich bin ja kein richtiger Fan. Aber auch nicht Dein Sweetheart. Mit mir kannst Du Dich ganz normal unterhalten.


    Wenn Du nach dem heutigen Spiel noch so grosse Hoffnungen hast, dann ist das ja schön für Dich. Aber nur weil manche eben diesen Hoffnung nicht mir Dir teilen, sind sie keine schlechteren Fans als Du. Also bitte lass es sein.


    Schau in Deine Signatur hier im Forum. Verhalte Dich so oder ändere sie.


    Und ja, ich habe Hoffnungen. Falls Du Dich jemals damit beschäftigst, was ich mit dem FCK mitgemacht habe, dann kannst Du es verstehen.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Stimmt schon! Aber Realismus gehört sicher dazu!

    Realismus = Wir sind noch nicht abestiegen und können die Klasse halten. Danke.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • verti, die Hoffnung stirbt zuletzt, stimmt. Aber man darf dabei die Realität nicht aus den Augen verlieren. Und das Spiel heute war nun mal die Realität.


    Du hast viel mitgemacht beim FCK. Schau mal nach wie alt ich bin und dann sag das nochmal. Du bist 30 Jahre alt. Als ich das erste Mal auf den Betze ging, gab es Dich noch lange nicht.Also erzähl mir nicht, was Du schon alles mitgemacht hast. :lachen:


    Und meine Signatur bleibt wie sie ist. Ich habe nie gesagt, dass ich dem FCK nicht die Treue halte, wenn es in die 3. Liga geht. Oder hab ich das irgendwo geschrieben?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Realismus = Wir sind noch nicht abestiegen und können die Klasse halten. Danke.

    Bitte! Realismus = gegen wen soll gewonnen werden? Lasse mich - und sicherlich die übrigen Zweifler - gern
    überraschen. Wunder gibt es (n?)immer wieder!?

  • Du laberst die ganze Zeit was von Lautrer geben niemals auf und sagst selbst, dass der FCK mit dem heutigen Spiel abgestiegen ist? Es sind noch 12 Spiele und damit 36 Punkte zu holen. Bei 5 Punkten Rückstand darfst du ja dann nicht sagen, dass der FCK schon abgestiegen ist...Tolle Logik.


    Dies hat allerdings etwas damit zu tun wie diese Mannschaft auftritt.. süffisant und nicht kämpferisch bis zum letzten, in dieser Situation naja... öhöm. Stefan, irgendwann langts ehmol mit dere "Mannschaft". Sie verhält sich nicht so, sie gibt sich nicht so. Und Opara hat 1 meter frei vorm Tor mehr mit dem Ball zu kämpfen als alles andere. Sorry, aber den mach ich ja rein. Mit zunen augen. Wenn ich sowas sage kannste mit glauben ist auch was dran... denn es dauert lange bis ich sowas sage.


  • Ich gebe Dir Recht! Der FCK war mal mehr, war mal besser!


    Aber muss ich deshalb alles schlecht reden? Support heißt Unterstützung, Fan sein heißt "fanatic" sein, fanatisch für den Club, für Lautern einstehen. Und da gehört das Aufstecken sicher nicht dazu!

    für diesen Grotten Kick brauche ich keinen Support um zu verstehen dass so die Lichter ausgehen! Wenn einige denken dass sie mit durchhalte Parolen und "fanatic" noch ein paar Wochen überstehen dann bitte, aber lasst denen die alles mit offenen Augen sehen und längst kapiert haben, ihren gesunden Menschenverstand!
    Übrigens, Fan sein heißt nicht dass ich fanatisch und unüberlegt reagiere und handle und schon gar keine schlechten Spiele schön Reden muss!

  • Howhowhow, macht mal langsam!
    Manche von Euch versteh ich echt net....:


    Jedem von Euch dürfte wohl klar sein, dass es man nicht erwarten kann, dass der FCK den Nichtabstieg gerade so schafft, dann direkt nächste Saison in die erste Liga aufsteigt und im darauf folgenden Jahr den Meistertitel holt!!!!
    Wichtig ist jetzt erstmal, dass man in der Liga bleibt. Keiner, der nur halbwegs logisch denken kann hat geglaubt, dass mit dem neuen Trainer plötzlich jedes Spiel gewonnen wird. Vom Potential her sind unsere Jungs doch garnet sooo schlecht. Viele von denen würden in einer gut funktionierenden Mannschaft ne gute Figur machen und von Leistungsträgern mitgezogen werden. Leider funktioniert die Mannschafft momentan alles andere als gut und die Jungen Spieler werden selbst in die Rolle von potentiellen Leistungsträgern gezwungen (es fehlt halt an Personal). Dazu kommt ein ungeheurer Druck von Aussen und die verdammt beschissene Situation. Als Fan einfach zu sagen, dass man sich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren kann, nur weil der sportliche Erfolg ausbleibt, halte ich für sehr fragwürdig. Dem Vorstand die Schuld in die Schuhe zu schieben bringt auch nichts. Und der neueste Spaß: "Milan Sasic is Scheiße!"
    Was soll denn das? War doch klar, dass der nicht gleich ne Übermannschaft kreieren kann. Woher soll der denn auch die Spieler nehmen.
    Vielleicht setzt der auf Opara, weil der im Training verdammt gut is und die Dinger versenkt!? Kommt vielleicht auch noch in der Liga!?
    Und jetzt reisst Euch alle mal am Riemen, geht ins Stadion und unterstützt die Mannschaft!!!
    Oder lasst es und kauft Euch nen verfi****** Bayern-Schal und fahrt in die Allianz Arena....
    Tschüss

  • Also erzähl mir nicht, was Du schon alles mitgemacht hast. :lachen:


    Das tue ich nicht, will ich auch nicht. Aber ich sehe die schönste Zeit Ende der 80'er, Anfang der 90'er ... ein FCK mit Kampf, mit Emotionen, mit 2 Titeln, aber mit bodenständigem Umfeld. Zuindest war das mein Einduck.


    Ich will keinen Fan kritisieren, wenn es nicht sein muss. Aber erinnert Euch daran, der FCK war nie einer der ganz grossen. Kapf gehört dazu!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11