22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • Entschuldige, sweetheart, aber ich kam in den chat und bin kommentarlos wieder aus selbigem gegangen. Habe ich da ein Wort gesagt? Bei den despizierlichen statements seitens einiger "fans" fühle ich mich da schlicht nicht wohl. Ginge es um den Aufstieg, wären diese statements sicher von den "glühendsten fans" des Clubs ... dabei wird es mir ehrlich gesagt ganz anders. Vielleicht hat ein Abstieg auch eine reinigende Wirkung die im Sinne des FCK wichtig ist?


    ich bewundere wie du die Lustlosigkeit einiger Spieler sowie die Arbeit der Verantwortlichen noch so ignorieren kannst. Den FCK hat meiner Meinung nach etwas anderes ausgezeichnet. Nicht einmal die West ist mehr zu gebrauchen. Tja, und gegen Koblenz hab ich mich nach dem 1:3 zu den 14.000 umgedreht und aus vollem Leib geschrien "Lautrer geben niemals auf" und gegen Hertha sagte ich "Und ihr wollt die West sein?". Ich bekam als Antwort "Wixer", Mittelfinger und unverständliches Koppschütteln. Das zum Thema Lautern. Wie auf dem Platz so auf den Rängen. Zum kotzen ist das.

  • So ich hab mir das jetzt lange genug angesehen und durchgelesen und gebe jetzt auch ma meinen Senf dazu. :D


    Jetzt müssen wir ja nicht mehr auf Offenbach, sondern in erster Linie auf Aue und Osnabrück aufholen. Wie bekannt spielen wir noch in Osnabrück. Ich glaube erst nach deisem Spieltag kann man den FCK begraben oder weiter Hoffnung haben.


    Ich verstehe nicht so ganz wie Sasic nicht erkennen konnte, dass wir einfach noch nen 2. Stürmer heute gebraucht hätten. Und noch weniger, wie man gerade Opara als einzige Spitze hat spielen lassen konnte... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • RedShark, sorry hatte mich vertippt. :brille:


    verti, ich kann mich zwar an einiges erinnern, was Du gesagt hast, aber ich bin ja kein richtiger Fan. Aber auch nicht Dein Sweetheart. Mit mir kannst Du Dich ganz normal unterhalten.


    Wenn Du nach dem heutigen Spiel noch so grosse Hoffnungen hast, dann ist das ja schön für Dich. Aber nur weil manche eben diesen Hoffnung nicht mir Dir teilen, sind sie keine schlechteren Fans als Du. Also bitte lass es sein.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ich verstehe nicht so ganz wie Sasic nicht erkennen konnte, dass wir einfach noch nen 2. Stürmer heute gebraucht hätten. Und noch weniger, wie man gerade Opara als einzige Spitze hat spielen lassen konnte... :(

    Wahrscheinlich ist unser vermeintlicher Retter Blind. Das wäre natürlich eine logische Erklärung. Mit Fußballsachverstand hat das alles nichts zu tun.

  • Das dieses Spiel nicht gewonnen wurde liegt an Sasic...
    Wenn man gegen den Tabellenletzten so defensiv spielt ( + Opara so lange in Spiel lässt), dann kann man auch keine Tore schießen...

    immer sind die Trainer daran schuld.Da macht man sich es zu einfach.Man muss mal die Fehler bei denen suchen die auf dem Platz stehen und da sind mal 11 Mann vom FCK die nicht das Können für die 2 Liga haben.Es wurde in der letzten Saison über Wolf gemeckert dann über Redkal und jetzt nach drei Spielen schon Sasic in der Kritik.Kannst Du mir mal sagen wer diese blinde Truppe trainieren soll?

    anko52

  • Ja Liebe FCK Fans. Das was ich befürchtet hatte ist jetzt auch eingetroffen. Diese Mannschaft kann die 2. Liga nicht halten. Sie hat keinen Mumm und kein Interresse daran. Wenn ich diesen Opara und diesen Bellinghausen sehe, dann wird mir echt schlecht, das kann ich euch sagen. Zuerst hat der Bellinghausen das Maul aufgerissen und wenn es drauf ankommt ( Spiel gegen 60 ) dann scheißt der sich in die Hosen und lässt den Fabian schießen. Und der Opara der Nichtskönner hat heute wieder gezeigt wie man einen Verein in den Abgrund zieht. Der kann nicht einmal gerade Laufen geschweige denn Fussballspielen. Vieleicht sollten Sie den Horst Eckel noch mal für 20 Min. Einwechseln. Der hat mehr Elan als die ganze Mannschaft. Und wenn ich den Scheiß aus der Westkurve immer höre: wir müssen anfeuern und nicht Pfeifen dann kann ich nur Lachen:
    Das wars dann für den FCK. Es gibt keine Hoffnung mehr: :teufel: :( :( :( :(

  • Den FCK hat meiner Meinung nach etwas anderes ausgezeichnet.


    Ich gebe Dir Recht! Der FCK war mal mehr, war mal besser!


    Aber muss ich deshalb alles schlecht reden? Support heißt Unterstützung, Fan sein heißt "fanatic" sein, fanatisch für den Club, für Lautern einstehen. Und da gehört das Aufstecken sicher nicht dazu!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Wir steigen ab. Egal was hier irgend jemand darüber denkt und sagt. Wir steigen ab. Das steht ab heute fest. Diese Mannschaft hat nicht die nötigen Fähigkeiten, den Willen, das Herz und die Seele. Es fehlt alles. Und das kommt auch nicht mehr.


    Tja, und gegen Koblenz hab ich mich nach dem 1:3 zu den 14.000 umgedreht und aus vollem Leib geschrien "Lautrer geben niemals auf" und gegen Hertha sagte ich "Und ihr wollt die West sein?". Ich bekam als Antwort "Wixer", Mittelfinger und unverständliches Koppschütteln. Das zum Thema Lautern. Wie auf dem Platz so auf den Rängen. Zum kotzen ist das.


    Willst du uns damit jetzt irgendwas sagen?


    Du laberst die ganze Zeit was von Lautrer geben niemals auf und sagst selbst, dass der FCK mit dem heutigen Spiel abgestiegen ist? Es sind noch 12 Spiele und damit 36 Punkte zu holen. Bei 5 Punkten Rückstand darfst du ja dann nicht sagen, dass der FCK schon abgestiegen ist...Tolle Logik. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!