Alles anzeigenIch weiß schon warum ich mich immer weiter von dem Forum hier distanziere
Soviele Fahnen hier die sich mit dem Wind drehen ist ja schon mehr als unglaublich. Seid zufrieden mit dem was wir bisher erreicht haben und hört auf über jede Kleinigkeit zu nörgeln. Letzte Saison hätten uns diese Kleinigkeiten einen SCHEIß interessiert. Wir spielen guten Fussball und haben gesehen, dass wir durchaus mit ambitionierten Aachnern mithalten können, was wollt ihr denn mehr?
Sicher war nicht alles fehlerfrei und sicher hätte man das ein oder andere Tor machen müssen, aber wie hier schon wieder drauf rumgehackt wird ist einfach nur zum Kotzen. Geht zum FCB, dann werdet ihr mit Erfolg verwöhnt oder evtl Hoffenheim, da gibts demnächst wohl auch genug Erfolg...
Und jetzt: Kommt und zerreißt mich in der Luft. Vereinsbrille blablabla. Einiges hier hat nichts mehr mit Diskussion zu tun, sondern nurnoch mit Miesmacherei.
Hochachtung! Super geschrieben, kurz und bündig.
In meinem letzen Beitrag (Nr. 324 in diesem Thread) habe ich mein Gefühl vor dem Aachen-Spiel etwas relativiert.
Ich sehe es mittlerweile absolut so wie Du!
Aus diesem Grund, gebe ich auch keine "Wasserstandmeldungen", sprich Meinungen oder Gefühle mehr zum Besten.
Wir verhättern uns in Kleinigkeiten und lassen das Wesentliche ausser acht: Wir haben eine Mannschaft die, nach dem 15. Spieltag, auf einem Aufstiegsplatz steht.
Ich wiederhole mich: Lasst und schauen, was in den beiden letzten Spielen rauskommt. Die beiden Spile beinhalten alles.
Da ist der "Auswärtsfluch" und ein Spiel gegen ein ganz grossen der 2. Liga!