Herrlich, herrlich
Was mich nur aufregt ist, dass WIR gegen DIESE Stümper 5:0 verloren haben. Wenigstens sind wir momentan erster und Koblenz gurkt irgendwo unten rum.
Morgen erstmal die Koblenz Fans auf meiner Schule aufziehen, bin normal nicht so ein Typ, aber ein 0:9 ist ja wirklich abartig geil
TuS Koblenz
-
-
Tschabo, du spielst in unserem Hof und pisst uns ans Bein. Denk mal drüber nach. Bleib doch mit den drei anderen Fans in Koblenz. Tauscht eure gleichgeschaltete "Meinung" aus und gut ist. Aber fall uns nicht auf die Eier. Hat lange bei mir gedauert. Aber du hast es hingekriegt. Chapeau !
Das einzige, was du Tschabo vorwerfen kannst, ist dass er sich von anderen provozieren lässt. Wir sollten nicht auf das Niveau fallen, dass leider allzu oft im TUS-Forum herrscht. Und ich freue mich über jeden gegnerischen Fan, mit dem man gesittet diskutieren kann.Tschabo: Ich versteh deine Lockerheit nicht so ganz. 9:0 ist das eine, aber die Art und Weise, da war null gegenwehr. Keiner der sich dagegen gestemmt hat. Sowas zeugt doch nicht von einer intakten Mannschaft, Sieg gegen uns hin oder her. So kann man sich nie präsentieren. Und ich weiß wovon ich rede, ich erinnere mich noch an die letzte Saison von uns.
-
Tschabo: Ich versteh deine Lockerheit nicht so ganz. 9:0 ist das eine, aber die Art und Weise, da war null gegenwehr. Keiner der sich dagegen gestemmt hat. Sowas zeugt doch nicht von einer intakten Mannschaft, Sieg gegen uns hin oder her. So kann man sich nie präsentieren. Und ich weiß wovon ich rede, ich erinnere mich noch an die letzte Saison von uns.
Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Klar ärgert mich die Niederlage ziemlich, aber in den beiden Spielzeiten zuvor haben wir schon so oft mit dem Rücken zur Wand gestanden und gezeigt wozu wir dann doch noch fähig sind. Außerdem ist die Saison noch recht jung und noch alles ist offen. Ich denke, dass so ein Debakel (wenn auch nicht unbedingt so hoch) den allen Mannschaften passieren kann. Es darf eben nur nicht zur Gewohnheit werden. Daher sehe ich da noch kein Problem. Erst mal abwarten was gegen Nürnberg für uns rausspringt
-
Da muss ich widersprechen. Es ist etwas anderes als wenn wir gegen Rostock 0:9 spielen als gegen den FCK. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir ein Exemplar am Freitag gesichert habe. Es ist eben ein besonderes Spiel. Koblenz - Rostock hingegen ist ein Duell wie jedes andere auch. Das einzige was ich schade finde ist, dass jetzt wieder alle TuS-Fans schwarz sehen und auf Rapolder rumgehackt wird. Ich finde, wenn man nicht die genauen Fakten kennt sollte man da nicht solche Aussagen machenWas redest Du da? Muss man das nachvollziehen können? Du beziehst Dich auf meinen Beitrag. Aber habe ich als TuS-Fan an irgend einer Stelle in diesem Forum schwarz gesehen oder auf Rapolder rumgehackt? Zeige mir bitte diese Stelle. Und von welchen Fakten sprichst Du, die ich angeblich nicht kenne? Die Fakten sind doch für alle heute deutlich und unmissverständlich. Eine 0:9-Klatsche gab es in Rostock. Das nennst Du ein Duell wie jedes andere? Das war die höchste Niederlage bzw. der höchste Sieg in der eingleisigen 2. Bundesliga. Und die TuS hat sich nicht einmal gegen diese Blamage gewehrt. Das sind die Fakten. Dadurch ist für viele Koblenzer die Freude über den 5:0-Erfolg gegen den FCK seit heute schon verbraucht. Man sollte nie den Tag vor dem Abend loben. (T-Shirt-Aktion) Und wenn die TuS dann absteigen sollte (was ich nicht glaube), dann rennst Du mit dem T-Shirt des 5:0-Sieges gegen Lautern herum. Ich mache dann ein neues für Dich mit der Aufschrift "Bundesligaaufsteigerbesieger" ala St. Pauli. Nur mit dem Unterschied, dass das Pauli-T-Shirt bereits Kultstatus hat und Deines dann lediglich Kinderkramstatus.
-
Was redest Du da? Muss man das nachvollziehen können? Du beziehst Dich auf meinen Beitrag. Aber habe ich als TuS-Fan an irgend einer Stelle in diesem Forum schwarz gesehen oder auf Rapolder rumgehackt? Zeige mir bitte diese Stelle. Und von welchen Fakten sprichst Du, die ich angeblich nicht kenne? Die Fakten sind doch für alle heute deutlich und unmissverständlich. Eine 0:9-Klatsche gab es in Rostock. Das nennst Du ein Duell wie jedes andere? Das war die höchste Niederlage bzw. der höchste Sieg in der eingleisigen 2. Bundesliga. Und die TuS hat sich nicht einmal gegen diese Blamage gewehrt. Das sind die Fakten. Dadurch ist für viele Koblenzer die Freude über den 5:0-Erfolg gegen den FCK seit heute schon verbraucht. Man sollte nie den Tag vor dem Abend loben. (T-Shirt-Aktion) Und wenn die TuS dann absteigen sollte (was ich nicht glaube), dann rennst Du mit dem T-Shirt des 5:0-Sieges gegen Lautern herum. Ich mache dann ein neues für Dich mit der Aufschrift "Bundesligaaufsteigerbesieger" ala St. Pauli. Nur mit dem Unterschied, dass das Pauli-T-Shirt bereits Kultstatus hat und Deines dann lediglich Kinderkramstatus.
Mein Beitrag bezüglich Rapolder gilt nicht dir, sondern den TuS Fans denen du die Schlappe gönnst (also mich einbegriffen). Und das Spiel Koblenz - Rostock an sich ist für beide Seiten eben ein Duell wie jedes andere. Und aus diesem Grund sehe ich überhaupt keinen Anlass mich gegen den 5:0 Sieg gegen den FCK nicht immer noch freuen zu dürfen. Rostock hat uns heute besiegt und kein anderer Verein. Aber einige scheinen das vergessen zu haben...
-
eventuell hat es schon jemand vor mir geschrieben, aber:
heißt das jetzt dass wir 14:0 gegen rostock verlieren????
-
Wenn man alle Spiele so zusammenrechnen könnte hätten wir am 34. Spieltag nur noch Handball-Ergebnisse.
-
Nein, da wird alles wieder ausgeglichen, also 14:0 für den FCK
-
Hier das Zitat eines Lautern Fans nach dem Spiel der TUS gegen Rostock
....und nächste Saison geht ihr dann eh in den (ewigen Jag-) Gründen der dritten Liga unter!Die Reaktion eines Moderatoren
Wer sich nur anmeldet, um so einen provozierenden Mist von sich zu geben, hat hier nichts verlorenDann kam der Rausschmiß aus dem Forum. Wirkt für mich schon fast lächerlich !!!!!!!!
-
Dann kam der Rausschmiß aus dem Forum. Wirkt für mich schon fast lächerlich !!!!!!!!
Würdest du das nicht auch von einem Mod aus dem FCK-Forum verlangen, wenn ein Koblenzer oder sonst jemand von einem anderen Verein ins FCK-Forum kommt und sein erster Beitrag sowas wäre?