Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

  • Ich frag mich, wann entassen sich die Mitglieder der Führungsbande endlich selbst. Nach der Zeit von Norbert Thienes gab es nur noch kriminell handelndes oder selbstsüchtiges Führungspersonal beim FCK . Ehemalige Integrationsfiguren wurden abgeschossen, weil Sie die Wahrheit sagten. Ein weiterer Höhepunkt beim FCK war die Angelegenheit Topmöller, der rechtzeitig vor dem gewarnt hat, was unvermeidlich war jetzt eingetreten ist. Die volle Winterpause wurde verschenkt. Da täuschen auch die Neueinkäufe nicht drüber hinweg.


    Abgehalfterte Politiker und ein zweitklassiger Schauspieler als Manager spielen mit dem Verein, der für viele Pfälzer Herzblut ist.


    Den Herren Friedrich, Wichemann und Herzog wird jetzt vor Augen geführt, was Sie alles angerichtet haben. Denn die ganze Situation hängt noch mit Ihrem großspurigen Handeln zusammen. Nicht zu vergessen den Herrn aus Mainz. der dick und fett Sonntag für Sonntag in der VIP - Loge sitzt und bei jeder Gelegenheit über die FCK Situation jammert. Dabei war er es, der die Weltmeisterschaft auch in Rheinland-Pfalz haben wollte und die vorn genannten drei willfähigen und obrigkeitshörigen Herren, darunter seinen Platzhalter im FCK Vorstand, zum größenwahnsinnigen Stadionausbau brachte. Doch Beton schießt keine Tore Herr Beck.


    Bitte Bitte liebe Vorstandsmitglieder, beruft sofort eine ausserordentliche Mitgliederversammlung ein, begebt euch auf einen Bittgang zu verschmähten Integrationsfiguren, wie Briegel, Topmöller, Roos usw. fleht um Hilfe bei den Herrn und macht euch selbst sehr schnell vom Acker. das ist das einzige was Ihr noch für unseren FCK tun könnt.


    Denn eins wünsche ich mir nicht, ich möchte nicht in Eurer Haut stecken, wenn wir in die 3 Liga absteigen.

  • @Kalusha,
    der Rundumschlag wurde doch bereits durchgeführt, einzig Göbel hällt die Stellung, der sitzt seinen Vertrag aus, auch wenn er wohl jeden Tag drauf angesprochen wird, aber zu melden hat der nix mehr.
    Und ansonsten ist keiner mehr da auf dem man rumhacken kann.


    Ich finde die Trainerentlasung gut, aber nur falls man noch genügend Geld hat um einen guten Mann zu verpflichten und davon gehe ich aus, den es ist ja am Ende noch ein Transfer geplatzt
    damit kann man dann auch z.b. einen Volker Finke beschäftigen..... glaube ich allerdings nicht das er kommt, hat ja Probleme mit Bauckhage soweit ich das einschätzen kann.
    Schäfer oder Berger wären auch noch ne Option, schlechter kanns eh nicht mehr werden.

    Dann wird den Leuten aber hoffentlich nur ein Vertrag bis zur nächsten Winterpause gegeben... länger hält sich hier eh kein Trainer :jubel:

  • Die Herren Funktionäre hätten sich besser noch zwei, drei Spiele anschauen sollen bevor sie gerade nach so einem Spiel überreagieren."


    Besser zu früh als zu spät reagiert. Es gab genug Chancen vorher alles besser zu machen.


    Was unsere Spieler angeht die nehm ich sogar in Schutz. Klar haben die toll gekämpft, waren mit der richtigen Einstellung auf dem Platz. Allerdings war nach dem Ausgleich schon wieder eine deutliche Resignation (vor allem bei Kapitän Bellinghausen!) zu sehen. Hier stimmte die mentale Stärke mal wieder nicht! Kombiniert mit den miesen Laufwegen und den individuellen Fehlern, gepaart mit Rekdals Auswechslungen kam es eben zu dieser Niederlage.

  • klaar, Alle rausschmeißen. Und wer soll die Kohle beibringen, Roos - Briegel ? Nie im Leben.
    Sportlich kann man über solche Leute vielleicht reden - wirtschaftlich kann nur ein Kalieber "Merk" uns helfen.

  • Für mich ist diese Entscheidung falsch,(wenn man einer doch GUTEN Mannschaft
    die Fussball spielen kann) die dennoch zeitweise Kopflos Versucht Fussball zu spielen, den Trainer ( für mich zum falschen Zeitpunkt ) nimmt.
    Oder muss ich Umdenken : LIEBER NEUE PROBLEME MACHEN STATT ABZUSCHAFFEN ?(

  • Natürlich muss und soll auch Markus Merk mit ins Boot.


    Aber dem ging es ja nicht Besser als den von mir angesprochenen Integrationsfiguren, zu denen Markus sicher auch gehört.


    Bin ich voll deiner Meinung Teufel 007

  • Stadt & Beck haben den Verein auf dem Gewissen ! Das ist mal Fakt !!! Sch..... :shit: WM Stadion.... was hats gebracht ?


    Nur unseren fast völligen Ruin. Die Herren sollten sich was schämen, machen die aber net weil.... sonst wären die ja auch keine Politiker geworden.... da schämt man sich für rein garnix mehr ! :schuldig:


    Bin mal gespannt wer kommt. Unter Göbel und Konsorten gibts wieder nen unerfahrenen mit Vertrag für die 3. Liga. Evtl. kann da ja FF noch was retten und er zieht uns Schäfer oder Finke an Land. Glaub ich aber net da Finke schon mal abgesagt hat. Berger bloß net, da gehts dann noch schneller bergab ..... Wolle Wolf..... ne Danke. Teuer, egoistisch und warum sollte er für sein Geld was er von uns bekommt auch noch arbeiten wollen.


    Lorant war auch schon im Gespräch..... zu teuer und für diese Situation auch wenig geeignet.


    Loddar iss eigentlich ein echt Guter ! Aber viiiieeeeel zu teuer und bei uns wohl zu unbeliebt.


    Basler ist eigentlich zu feige, reisst zwar immer die Klappe auf aber definitiv nix dahinter :autsch: und als einer der letzten Überverdiener beim FCK sollte er auch bleiben wo der Pfeffer wächst !


    Briegel :grins: würde ich das auch zutrauen !!! Der war hier und gehört auch wieder hier hin. Sonst fällt mir echt nix mehr ein.

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Wir brauchen in der Situation einen Trainer, der kurzfristig Puschen kann. Wenn wir die Klasse erhalten haben, einen, der ein Team aufbauen kann. Ein Feuerwehrmann der Puschen kann und das schon oft bewiesen hat ist Neuruhrer, für längerfristige Arbeit zwar ungeeignet, kurzfristig aber immer obenauf,

  • Ey ... den hat ich gar nicht mehr auf dem Zettel !


    Der wäre mal ein echt cooler Motivator !!! :grins:

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Das hätte wenn und aber nützt jetzt nichts mehr!


    Ich war auch die ganze Zeit PRO Rekdal, aber wer aus 19 Spielen nur 16 Punkte holt, der hat versagt und dafür ist unser FCK viel zu wichtig, als Mitleid mit einem Trainer zu haben.
    Natürlich kann man ihn nicht für den verschossenen Elfer von Schönheim verantwortlich machen, natürlich kann er nichts für Berniers/Sippels Aussetzer zum 1:2.
    ABER: Natürlich ist er verantwortlich für das mangelnde Selbstbewußtsein unserer Spieler, denn er sollte eigentlich Motivator sein.
    Die Zeit für einen Schnitt war da und jetzt müssen wir nach vorne blicken und von vorne beginnen.
    Wir brauchen noch mindestens 24 Punkte in 15 Spielen und das wird weiß Gott schwer genug! :arbeit: ---> Spieler und Fans!!!


    PS: Wenn einer schreibt: Mit Rekdal wären wir nicht abgestiegen, den kann ich nur fragen: Verrat mir doch bitte mal die Lottozahlen von nächster Woche. Wenn sie stimmen, dann kriegst du 10 % Gewinnbeteiligung!