Ich frag mich, wann entassen sich die Mitglieder der Führungsbande endlich selbst. Nach der Zeit von Norbert Thienes gab es nur noch kriminell handelndes oder selbstsüchtiges Führungspersonal beim FCK . Ehemalige Integrationsfiguren wurden abgeschossen, weil Sie die Wahrheit sagten. Ein weiterer Höhepunkt beim FCK war die Angelegenheit Topmöller, der rechtzeitig vor dem gewarnt hat, was unvermeidlich war jetzt eingetreten ist. Die volle Winterpause wurde verschenkt. Da täuschen auch die Neueinkäufe nicht drüber hinweg.
Abgehalfterte Politiker und ein zweitklassiger Schauspieler als Manager spielen mit dem Verein, der für viele Pfälzer Herzblut ist.
Den Herren Friedrich, Wichemann und Herzog wird jetzt vor Augen geführt, was Sie alles angerichtet haben. Denn die ganze Situation hängt noch mit Ihrem großspurigen Handeln zusammen. Nicht zu vergessen den Herrn aus Mainz. der dick und fett Sonntag für Sonntag in der VIP - Loge sitzt und bei jeder Gelegenheit über die FCK Situation jammert. Dabei war er es, der die Weltmeisterschaft auch in Rheinland-Pfalz haben wollte und die vorn genannten drei willfähigen und obrigkeitshörigen Herren, darunter seinen Platzhalter im FCK Vorstand, zum größenwahnsinnigen Stadionausbau brachte. Doch Beton schießt keine Tore Herr Beck.
Bitte Bitte liebe Vorstandsmitglieder, beruft sofort eine ausserordentliche Mitgliederversammlung ein, begebt euch auf einen Bittgang zu verschmähten Integrationsfiguren, wie Briegel, Topmöller, Roos usw. fleht um Hilfe bei den Herrn und macht euch selbst sehr schnell vom Acker. das ist das einzige was Ihr noch für unseren FCK tun könnt.
Denn eins wünsche ich mir nicht, ich möchte nicht in Eurer Haut stecken, wenn wir in die 3 Liga absteigen.