Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Nichtsdestotrotz hat er in wenigen Spielen beim FSV mehr Tore gemacht als unsere gesamte Sturmabteilung zusammen in der ganzen Saison

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Naja, warum postest du es denn überhaupt?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Weil es eine Neuigkeit zu Micanski ist. Außerdem hab ich ja schon zum Ausdruck gebracht, dass ich mir wünschen würde, dass er die Dinger in Zukunft wieder rein macht.

• Der hat schon 2 Spiele nicht getroffen, nur nebenbei. Darf man das jetzt posten, oder nur positives?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Nach diesem Spieltag müssen wir uns nur auf ein konzentrieren, nämlich morgen das Spiel zu gewinnen. Gelingt das nicht dann stürmt Micanski dort wo wir wahrscheinlich in der kommenden Saison spielen.... Es wäre besser gewesen man hätte die Jörgensens, Wagners und SuPas bei den Vereinen gelassen von denen sie herkommen aber das zu besprechen nutzt nun nicht mehr viel. Wir müssen leider mit dem Personal ran welches unser Trainer im Sturm für tauglich hält...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• er steht da wo ein Stürmer stehen muss und nutz das dann auch in dem er den Ball rein semmelt !!! Hoffentlich ist Kuntz so schlau Micanski und Amri nächste Saison wieder zurück zu holen und nicht für lau zu vertickern... sonst kicken wir in Liga 2 auch gegen den Abstieg....

und gerade ist Micanski raus und ein Gegentor fällt --- dumm gelaufen für den FSV --- wollte Benno wohl hinten sichern und kann jetzt vorne nichts mehr reissen ... na dann viel Glück ... die können es gebrauchen ... verschenken ein 3:0 ... und jetzt 3:3 und gleich wohl auch 3:4 wie es aktuell aussieht !!!

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Was war das denn für eine rote Karte? Wegen der musste Micanski zur Halbzeit raus.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)