heute zu Gast bei Flutlicht, 21:45 Uhr
Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
Hat heute eins seiner schlechteren Spiel in den letzten Wochen gemacht. Hatte ihn zusammen mit Sahan auf der Liste der Spieler die zur Halbzeit in der Kabine bleiben.
-
Die Defensivarbeit in einem 4-4-2 scheint ihm nicht zu liegen..
Das die Schalker 18m vor der Kiste sich die Bälle in aller Ruhe zu Recht legen konnten, war imho unserer fehlenden Kompaktheit geschuldet.
Pierro&Ariel im Zentrum, in einem 4-4-2 gegen Schalke.. hmm..
Jedenfalls war er auch für mich gestern zur HZ schon ein Auswechselkandidat. -
Für mich heute der schlechteste Kicker auf dem Feld.
Ich kann mir Pierros Auf und Ab überhaupt nicht erklären.
Vor Wochen war er noch einer von Wenigen mit Biss und seit Wochen spielt er nun wieder genau so unterirdisch wie in der Vorbereitung. -
Laut Rheinpfalz von heute Morgen hat er eine Vertragsverlängerung erstmal abgelehnt, weil "er sehen möchte wie es sich weiter entwickelt".
-
Quatscht nur noch und bringt keine Leistung
-
Das ist die ganze Zeit schon mein Reden! Die Jungs überschätzen ihr Qualitäten total, sehen sich in rosarot und nicht als das was sie tatsächlich leisten! Das sind doch alles Stolperer vor dem Herrn, mit weltfremden und realitätsfernen Selbsteinschätzungen gehen die durchs Leben!
Soll der "Weltklasse" Fußballer doch bleiben wo der Pfeffer wächst! Die Flasche hatte im letzten Spiel wie so oft schon leer !!!
FCK Trikot ausziehen und sofort verpissen!!! Max. FCK II bis Ende der Saison !!!
-
FÜr die zweite Liga wäre er ein guter Spieler. Wo will er denn hin? Nach Aue? Wird da mehr bezahlt? Ich kann mir nicht vorstellen das er in der 1. Liga irgendwo unterkommen. Evtl. bei Fürth wenn diese aufsteigen sollten.
-
Jetzt ist er endgültig bei mir durch !
Entweder er schiesst den FCK zum Klassenerhalt oder...adios ! -
so Aussagen mitten im Abstiegskampf von einem der echt die letzten Spiele eine große Mitschuld an dem Dilemma trägt Dann noch mal bedenken wie oft der verletzt und krank war und wie wenig er mal seine angeblich so tolle Leistung überhaupt abrufen konnte ! Bei mir isser auch unten durch !
Wir haben derzeit überhaupt einen unglaublich arrogant zusammengestellte Kader ! Junge, unmotivierte, teils wohl echt am Rande des Realitätsverlustes operierende Spieler .... ne ne ne