Dirk Schuster & Sascha Franz [Trainerteam]

• Ist das tatsächlich dein Ernst?! Möchte mir nicht anmaßen dich zu beurteilen als Mensch. Aber deine Sicht der Dinge ist schon abenteuerlich.

Alonso ist, leider nicht frei und wird sicherlich für uns unbezahlbar bleiben !

Selbst, wenn er kommen würde, hätte er, ab dem 1. Tag schon mindestens einen Kritiker, wer wäre das denn ?????? Hätten Sie das gewusst ?

koha

• Schuster vor dem Aus: FCK verhandelt mit Wimmer
    Das kommt überraschend! Nach kicker-Informationen sprechen die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern mit Michael Wimmer. Der aktuell noch bei Austria Wien…
    www.kicker.de

Wenn es so stimmen sollte das diese Nachricht echt ist , müsste Schuster heute noch gehen. Es sei denn man hat sich zusammen gesetzt und dies so besprochen was ich niemals glaube.

Es spricht und sprach alles dafür das es o kommen könnte bzw müsste.

Bleibt interessant was passiert.

Sieht man das Jahr 2023 in der Liga ist es eine logische Schlussfolgerung.

Der Zeitpunkt ist nicht ganz optimal vor einer englischen Woche inkl Pokal.

Hengen lag schon mal richtig, vlt ja erneut die richtige Entscheidung.

• Gerade bei Kicker gelesen, dass man den Trainer entlassen will.

Ich bin da recht zwiespältig.

Einerseits hat man es Schuster zumindest zu einem Teil zu verdanken, dass man als Drittplacierter aufgestiegen ist und er letzte Saison gute Ergebnisse präsentieren kann. Außerdem bringen Trainerentlassungen meist wenig.

Andererseits bin ich nicht unbedingt eine Freundin seines Auftretens. Er erscheint mir oft missmutig. Wenn er zu den Spielern auch so ist....

• Ich fände es erst mal nicht so gut.

Wäre für mich ein Rückfall in alte Muster.

Konstanz? Fehlanzeige.

Aber wer weiß ob es da, wenn es den wahr sein sollte, nicht andere Gründe gibt, als nur die blanken Ergebnisse.

Weil irgenwie hat man das Gefühl das in der Mannschaft zur Zeit was nicht passt.

Trotzdem , ich persönlich hoffe das es erst mal mit Schuster weitergeht.