Offiziell bestätigt: Marco Antwerpen wird neuer Cheftrainer

  • Viel Erfolg Marco!

    Ich schließe mich der Meinung an, dass es bei ihm zumindest keinen Kuschelkurs geben wird. Der Mann hat seine Prinzipien und Vorstellungen die er deutlich vertreten wird ! Diesen Coach hätte Notzon nie verpflichtet und das finde ich schon einmal ein gutes Zeichen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Antwerpen ist neuer Trainer ? für mich der gleiche Typ Trainer wie Jeff ?


    Das war der letzte Schuss !!!


    wünsche mir das es zum Nichtabstieg reicht !!

    wie kann man sowas raus hauen? erkläre mir mal bitte welches ihre gemeinsamen Eigenschaften als Trainer sind? ohne populistisch zu werden bitte!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Viel Erfolg Marco!

    Ich schließe mich der Meinung an, dass es bei ihm zumindest keinen Kuschelkurs geben wird. Der Mann hat seine Prinzipien und Vorstellungen die er deutlich vertreten wird ! Diesen Coach hätte Notzon nie verpflichtet und das finde ich schon einmal ein gutes Zeichen....

    Dem würd ich nicht zustimmen. Den Transfer hätt Notzon auch hingekriegt. Und das meine ich jetzt gar nicht irgendwie abwertend. Man kann sicher über Notzons Kaderzusammenstellung den Kopf schütteln, aber das war ja jetzt auch keine unglaubliche Magie oder so.

  • Muss zugeben das ich wie ich zuerst flüchtig auf das Foto geschaut hatte, mir erst mal der Schreck in die Glieder gefahren ist. Dachte doch glatt ich sehe Frontzeck. Beim zweiten Blick war es dann schon besser....! ;)

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn es so ist und danach sieht es aus, wird er doch selbstverständlich die Unterstützung bekommen, die ihm zu geben ist. Die faire Chance hat er damit verdient..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Viel Erfolg Marco!

    Ich schließe mich der Meinung an, dass es bei ihm zumindest keinen Kuschelkurs geben wird. Der Mann hat seine Prinzipien und Vorstellungen die er deutlich vertreten wird ! Diesen Coach hätte Notzon nie verpflichtet und das finde ich schon einmal ein gutes Zeichen....

    Ich bin mal gespannt ob es stimmt, dass er gleich 2 neue IV/DM mitbringt . angeblich hätten diese beide in KL eingecheckt:

    https://www.transfermarkt.de/f…tze/profil/spieler/330635

    https://www.transfermarkt.de/m…ger/profil/spieler/447797

    das hat finde ich auch ne Aussagekraft.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Übrigens ist er damals auch mit LR Ahlen in die Regionalliga aufgestiegen. Ein Jahr später konnte er noch die Klasse halten. Er ist dann nach Köln und Ahlen ist in diesem Jahr wieder abgestiegen. Also so ein komplett Blinder kann er ja nicht sein. In seiner Trainerkarriere stehen immerhin schon 2 Aufstiege.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • hat in Münster und Braunschweig sehr gute Arbeit geleistet, und ging doch schon öfters als Kandidat bei uns ins Rennen..

    die 7 Spiele in Würzburg sind nicht repräsentativ, da Mannschaft nicht konkurrenzfähig, holen erst jetzt ein paar Pünktchen nachdem sie sich verstärkt haben


    für mich mit das Beste was in der jetzigen beschissenen Situation zu kriegen ist, kennt die Liga, kein Duckmäuser der auch mal aneckt (gut, das war Schommers auch).


    Viel Erfolg