Antwerpen: „Haben uns diesen Matchball hart erkämpft"

  • durch meppens heutige niederlage ist der fck doch save!

    uerdingen und bayern haben morgen und nächste woche extrem starke gegner, und beide müssen beide spiele gewinnen, um den fck noch zu überholen, falls dieser nicht mehr punktet.

    die wahrscheinlichkeit dafür ist doch fast 0.....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • durch meppens heutige niederlage ist der fck doch save!

    uerdingen und bayern haben morgen und nächste woche extrem starke gegner, und beide müssen beide spiele gewinnen, um den fck noch zu überholen, falls dieser nicht mehr punktet.

    die wahrscheinlichkeit dafür ist doch fast 0.....

    Im Fußball gibt es die Floskel

    "rein rechnerisch noch möglich"

  • Sehe ich absolut genauso. Aber es sind natürlich schon die tollsten Dinge passiert. Z. B. 1999, Frankfurt FCK 5:1.

  • wir haben so lange an thomas sobotzik rumgeschraubt und der wechsel wollte nicht klappen

    nach dem 1:5 gings plötzlich ganz schnell.


    war aber wie so oft,der berühmte griff ins klo

  • Ach ja, wir haben Freitag 22,21 Uhr....gibts hier keinen (entscheidenden) Spieltagsthread mehr??????


    Noch was anderes...., was ist mit herrmann los???? Sein letzter Post hier war am 18. April ?(

  • ronny Wendt


    .... kommt immer drauf an wie man die Dinge sehen will.

    Hat früher ein Trainer die Mannschaft im Vorfeld „stark geredet“... wurde er als Fantast oder unrealistisch eingestuft.


    Bei Antwerpen heißt es.... er redet sie stark und das ist richtig!


    Kommt halt immer drauf an, ob man ihm Wohl-gesonnen ist oder nicht.


    Schaut man auf die Vorrunde, dann hatte man nach 19 Spielen ..20 Punkte . ... gegen Köln und Verl jeweils ein Unentschieden. Mit zwei Unentschieden kommen wir in der Rückrunde auf 23 Punkte.... das ist jetzt nicht die sooo unterschiedlich.

    :bier:Kingloius

  • Ach ja, wir haben Freitag 22,21 Uhr....gibts hier keinen (entscheidenden) Spieltagsthread mehr??????


    Noch was anderes...., was ist mit herrmann los???? Sein letzter Post hier war am 18. April ?(

    Naja würde mich nicht wundern wenn er sich hier nicht mehr meldet nachdem er die letzten Wochen derart dumm angeschoben worden ist.