Dann lieber den Quälix, der ist wenigstens noch sympathisch!
sehe ich überhaupt nicht so.. ich kann diesen arroganten Typen nich ab..
trotzdem würde ich den Knabben von ganzen Herzen eine Meisterschaft gönnen!
Dann lieber den Quälix, der ist wenigstens noch sympathisch!
Die Bayern und der Löw sind ja überhauptnet arrogant . Mag den Quälix auch lieber der hat wenigstens bewiesen was er kann bei Bayern, in WOB und jetzt auf Schalke. Was hat Löw den bewiesen? Würde den schalkern die Meisterschaft gönnen, wenigstens 1 Punktgewinn, die einzigsten in der Spitzengruppe und das gegen Hamburg .
Du meinst Knappen oder ? Und ich finde den Magath eigtl nicht arrogant, da stößt mir der komische Van Gaal eher auf.
Jo genau die mein ich..
Er( FM) ist der einzige deutsche jetzt aktiveTrainer, der als Spieler herausragend war. Und als Trainer hilft es eben ungemein, wenn man das Geschäft von der Spitze her (..des Erfolgs) kennt. Ihm nun Arroganz zu attestieren, finde ich kleinlich. Er hatte seine Lehrzeiten (als "Feuerwehrmann") und nun die Erfolge. Nicht unähnlich wie der Verlauf bei Rehagel meine ich. Nur als Spieler sehr viel erfolgreicher.
Bin ich froh, dass das noch 2:2 ausgegangen ist in Hamburg. Schalke Meister? Dazu noch den Magath dann zum Trainer-Gott hochjubeln? Ne danke, mir hat das letzte Saison mit Wolfsburg gereicht. Da sehe ich lieber die Bayern zum x-ten Mal die Schale in die höhe stemmen.
Ich weiß nicht, wer von den 3 jetzt das kleinere Übel ist: Bayern mag ich nicht, Bayer auch nicht und der S04 ist mir auch sch... nurzegal. Wenns gar nicht anders geht, dann halt S04, aber anschl. schnell vergessen und nicht weiter drüber nachdenken.
Hab gestern morgen an ner Stadionführung in der Veltins-Arena teilgenommen - ist ja schon ein imposanter Bau. Ui! Man ist allerdings am überlegen, was man macht, sollten sie wirklich Meister werden: Planken legen, damit die Fans vom Block das Spielfeld stürmen können, oder zig tausende Ordner aufstellen, um die Fans zu zähmen. Damit da keiner runterfällt. Aber die Berliner haben letztens ja auch (unerlaubterweise) den Graben überwunden, das dürften die Harten in der Veltins-Arena auch hinkriegen - wo ein Wille, da ein Weg. Allerdings weiß ich nicht, wie groß bzw. wie hoch die Lücke ist, wenn die Rasenwanne im Stadion liegt.
im prinzip ist es mir egal wer den meistertitel holt, wenn es schon nicht der fck schafft.
im prinzip ist es mir egal wer den meistertitel holt, wenn es schon nicht der fck schafft.
Näkschd johr awwer
Näkschd johr awwer
da hätte ich nichts dagegen. kurz hallo sagen in der ersten liga, meisterschaft absahnen und dann wieder für paar jahre in der zweiten liga zur ruhe setzen
Genau, wenn wir aufstiegen haben wir gemäß der Statistik wenigstens 100 prozentige Sicherheit, dass man auch Meister wird. Darum Aufstieg --> Meisterschaft --> Abstieg --> Aufstieg usw.