Beiträge von sandberg

    Alles recht weit hergeholt - denke ich. Die Saison ist neu, viele Spieler ebenfalls. Alle wollen ihr Einkommen sichern. Was soll da in einer solchen Saisonphase die Annahme, Spieler würden gegen den Trainer / Verein spielen/arbeiten. Leuchtet mir nicht ein.


    Kann wohl eher sein, daß Trainer und Team noch keine Spielanlage verinnerlichen konnten. Auch unter den bekannten augenblicklichen Schwierigkeiten. Neue Spieler - Verletzungen bei wichtigen Spielern - schwere Gegner zu Saisonstart - u. a.

    Bei " R. hat abgesagt" fällt mir ein bzw. glaube mich zu erinnern, daß Korkut kurz vor Bekanntgabe seines Antritts hier auch abgesagt hatte. Muß ja nix bedeuten - nur, so war das, wenn ich das richtig im Oberstübchen habe.

    Warum denn? Die anderen haben ja nix gebacken gekriegt - diese Besetzung einfach mal spielen lassen. Mal sehen, was passiert. Der Trainer sieht die Jungs täglich beim Training. Vlt. hat er Gründe für diese Besetzung. Womöglich hat der Ziegler sich inzwischen eingespielt.


    Mich beunruhigt das überhaupt nicht. Eher mal so: momentan ist jede Veränderung auch Chance. So einfach ... .

    Also - habe mir noch zweimal hintereinander die PK angesehen. Unabhängig von den in diesem Geschäft geltenden Mechanismen - SD-Äußerung i. Bildzeitung (!!) deutet ja Trennung an - hat Meier schon auch die Fakten für sich.


    Und es ist vermutlich nicht falsch, daß wir über das Beschaffen notwendiger Gelder und Absenken der Einkommen eher alles sehr kaputt vorfinden mit eben längerer Reparaturphase als erhofft.


    Jedenfalls sehe ich das so. Und das ständige Argument, ja auch meines, es gäbe keinen Fortschritt in Spielanlage usw., so richtig das ist - spricht womöglich eine Unmöglichkeit an. Die Vorbereitung war ja NICHTS, was Einspielen usw. erbracht hätte. Nicht mal einen nennenswerten Gegner gab es. Gesundheitszustand vieler Spieler ... unglaublich und traurig das alles.


    Ob die Notwehrmaßnahme, den Trainer zu wechseln, das zeitnahe Zurück zu einer akzeptablen Leistung bringt, steht in den Sternen.


    Dennoch glaube ich an eine nachhaltige Verbesserung. Einfach auch, weil wir doch wohl gute Spieler geholt haben. Die müssen jetzt an die Gewehre... ;)

    @Raubein - mag alles sein und ich will Dir ja nur widersprechen, weil es mir dann besser geht ;) . Mag sein, daß Du am Ende der Saison Recht hast. Doch "wehe", es kommt so. Spieler, Trainer, SD und wer weiß noch auf´m Berg haben ja alle zwischen den Ohren was, das sich gerade mit der Lage beschäftigt. Sind wir doch mal zuversichtlich. :thumbup:


    (ein wenig Humor ist ja nicht falsch, denke ich. Hilft manchmal, auszuhalten)

    @Raubein - na ja - etwas Optimismus tut ja gut - das wird schon alles oberhalb des Abstiegs enden. Wir müssen durch diese Phase einfach durch. Ist ja auch nicht neu für uns. :) Besser jetzt ganz unten und verstehen, was los ist als wenn das später schwierig wird. Wir können ja nicht nach dem 7. Spieltag allen Optimismus an der Garderobe abgeben... ;)


    Nachtrag:
    Erstmal vornehmen, die Heimspiele zu gewinnen - dann kommen auch die Leute wieder ins Stadion.